Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 14. Jul 2009, 16:47

Insider hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000

lg an die Neue LZ


FC Luzern in englisch bitte immer so schreiben: FC Lucerne


Wenn schon Lucerne FC...


als obs drauf an käme...


Yup, proper English und so...

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Jul 2009, 16:53

Wickie hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000

lg an die Neue LZ


FC Luzern in englisch bitte immer so schreiben: FC Lucerne


Wenn schon Lucerne FC...


als obs drauf an käme...


Yup, proper English und so...


ok, dann bitte ich dich, den englischen clubs afc bournemouth, fc manchester of united, fc halifax town und fc clacton eine e-mail zu schreiben (wenn möglich in proper english) und ihnen mitzuteilen, dass sie doch bitte ihren klubnamen ändern sollen, da es sonst zu deutsch klinge. wäre froh, wenn du das übernehmen könntest. mein englisch reicht dazu leider nicht aus.
lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 14. Jul 2009, 17:33

Insider hat geschrieben:mein englisch reicht dazu leider nicht aus.
lg

aha, aber die ganze zeit witze auf englisch posten kannste. bist wohl zu jung dafür. lg.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Brückler

Beitrag von Brückler » 14. Jul 2009, 17:36

puur hat geschrieben:
Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000

lg an die Neue LZ


:D schrieb sich LOSSO nicht so?

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 14. Jul 2009, 17:40

Brückler hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000

lg an die Neue LZ


:D schrieb sich LOSSO nicht so?

keine ahnung, woher soll ich das wissen, bin ich badener oder wat? :?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2176
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 14. Jul 2009, 18:48

Gary Southgate hat geschrieben:habe heute mit dwight yorke im pick zu mittag gegessen: "er sei auch noch mit dem sc kriens in verhandlung, tendiere aber eher zu luzern!" (quelle: mein bruder)


Bruder???
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 14. Jul 2009, 20:45

Insider hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000

lg an die Neue LZ


FC Luzern in englisch bitte immer so schreiben: FC Lucerne


Wenn schon Lucerne FC...


als obs drauf an käme...


Yup, proper English und so...


ok, dann bitte ich dich, den englischen clubs afc bournemouth, fc manchester of united, fc halifax town und fc clacton eine e-mail zu schreiben (wenn möglich in proper english) und ihnen mitzuteilen, dass sie doch bitte ihren klubnamen ändern sollen, da es sonst zu deutsch klinge. wäre froh, wenn du das übernehmen könntest. mein englisch reicht dazu leider nicht aus.
lg


Da hast Du Dir aber ein paar Powerhouses ausgesucht, ausserdem hinkt der Vergleich mit AFC. Aber ich nehme den heutigen Klugscheisseraward gerne entgegen :wink: ...
LG

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 15. Jul 2009, 08:26

Stand 15. Juli 2009:

Verpflichtet wurde ein Rumäne, der zu Beginn der letzten Saison ein paar Tore schoss, danach sich beim FCB wichtig machen wollte, in die U21 des FCA verstossen wurde und nach seiner Rückkehr etwa so torgefährlich war wie Keita zu seinen "besten" Zeiten. Schwacher Charakter, Hackfresse und keine Konstanz im Tore schiessen.

Des weiteren ein Türke, der zwar zugegeben über spielerische Fähigkeiten, aber auch die Spielpraxis eines Dauerreservisten sowie die Kondition des Spielmachers der Seniorenabteilung beim FC Herrliberg verfügt. Schwacher Charakter, Hackfresse, Unruhestifter. Spielberechtigung erfolgt dann wohl, wenn das 1. Viertel der Meisterschaft bereits vorbei ist. Zudem hat das ganze Theater um Yakin zuviel Energie, Zeit und Geld gekostet, welches man besser für geeignetere Transfers ausgegeben hätte.

Dann wurde noch dieser Pavlovic ca. 3 Wochen getestet und nun für nicht gut befunden... Hier ist immerhin ein kleiner Fortschritt zu erkennen. Zwar werden immer noch Gurken wochenlang mitgeschleppt, aber zumindest (hoffentlich) nicht verpflichtet.

In Anbetracht dessen, dass ein Renggli auch in der neuen Saison weder schneller noch wendiger wird, Lustenberger und Ferreira zwar schnell, Lukmon ein lustiger Mensch, diese Spieler aber sonst jegliche Fähigkeiten die ein Fussballer mitbringen sollte, vermissen lassen, wäre es schon noch ganz nett, wenn man zumindest für Ferreira, Lustenberger und Renggli noch einen jeweiligen adequaten Ersatz verpflichtet könnte. Andererseits geht man, nach dem Gajic-Abgang, mit einer schwächeren Mannschaft in die nächste Saison als im Fast-Abstiegsjahr. Hoffnung besteht höchstens noch, dass Zibung unter Lehmann wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und nicht nur mit der Fresse, sondern auch mit Leistungen zum Leader wird.

Danke.
ja rubber, kannst jetzt wieder den Einwand mit den Junioren bringen.
ja insider, kannst jetzt wieder irgendetwas schreiben, damit etwas geschrieben ist.
ja puur, kannst jetzt wieder einen deiner lustigen Deppen-Einträge machen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 15. Jul 2009, 08:29

Radiohead hat geschrieben:ja puur, kannst jetzt wieder einen deiner lustigen Deppen-Einträge machen.

warum sollte ich? seh das ähnlich dramatisch wie du. andererseits gibt mir das irgendwie ein verdammt gutes gefühl. ohne jegliche grundlage *ärnscht*
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 15. Jul 2009, 08:32

kleine anmerkung: wieso man mit einem lambert (NW bonus langsam verspielt) verlängert, ist mir ebenfalls schleierhaft. sein leistungsvermögen kommt leider nicht über die challenge league hinaus...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 15. Jul 2009, 08:40

Radiohead hat geschrieben:
ja rubber, kannst jetzt wieder den Einwand mit den Junioren bringen.


warum sollte ich? seh das zwar nicht so dramatisch wie du. andererseits hab ich ein verdammt ungutes gefühl. ohne jegliche grundlage *auärnscht*


zu lambert: es braucht halt auch Ergänzungsspieler, solche die ohne gross zu Murren auf die Bank sitzen und sich ihrer Rolle bewusst sind. Lambert ist auf mehreren positionen einsatzbar, denke das macht ihn zu einem relativ dankbaren Kadermitglied. Und schon mehrmals erwähnt, lieber ein Lambert als Spieler Nr. 15 oder 16 als irgendein dahergelaufener Araber oder Balkanese...
ich bin ein Niemand...

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 15. Jul 2009, 08:53

da fragt man sich, wie um alles in der welt ein solcher haufen von grobmotorikern und wenns-drauf-ankommt-versagern soviel kosten kann??

ps: wieso gibts eigentlich kein temporär-büro für tschütteler?

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 15. Jul 2009, 08:55

obwohl vonlanthen zum fcz ging: bezüglich transfersieger ist das rennen immer noch offen! quelle: ja.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 15. Jul 2009, 08:58

Genau besehen wäre es wirklich das Anständigste, wir würden den Laden dichtmachen und aufhören. :roll:
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 15. Jul 2009, 08:59

Lustig
Zaungäste Luzern

pietry
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2008, 12:25
Wohnort: Küssnacht

notorishce Jammerlappen

Beitrag von pietry » 15. Jul 2009, 09:23

wie in jeder Transferperiode tönt es auch in diesem Sommer wie schlecht sich der FCL verhaltet. Wenn einer das Gefühl hat der FCL komme auch in einer guten Saison (mit guten Transfers) über einen Mittelfeldplatz hinaus bleibt mir nur ein müdes lächeln...

=> Wer von einer Meistermannschaft Fan sein will soll FCB, FCZ oder YB Fan werden, Luzern wird auch in der nächsten Saison nicht dieser Kategorie angehören.
Since 1997 - FCL Fanclub Küssnacht

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: notorishce Jammerlappen

Beitrag von Insider » 15. Jul 2009, 09:26

pietry hat geschrieben:wie in jeder Transferperiode tönt es auch in diesem Sommer wie schlecht sich der FCL verhaltet. Wenn einer das Gefühl hat der FCL komme auch in einer guten Saison (mit guten Transfers) über einen Mittelfeldplatz hinaus bleibt mir nur ein müdes lächeln...

=> Wer von einer Meistermannschaft Fan sein will soll FCB, FCZ oder YB Fan werden, Luzern wird auch in der nächsten Saison nicht dieser Kategorie angehören.


Hast da einen Schreibfehler im Titel, es sollte "notorische Jammerlappen" heissen und nicht "notorishce Jammerlappen".

lg

LUZERN SCHWEIZERMEISTER
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: notorishce Jammerlappen

Beitrag von risto » 15. Jul 2009, 09:26

pietry hat geschrieben:=> Wer von einer Meistermannschaft Fan sein will soll FCB, FCZ oder YB


:lol:

Ofen

Beitrag von Ofen » 15. Jul 2009, 09:31

Man kann Einträgen einen Titel geben...

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 15. Jul 2009, 09:32

Ofen hat geschrieben:Man kann Einträgen einen Titel geben...
:shock:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten