Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Johann
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 18. Jul 2003, 10:24
Wohnort: Seestrass 14

Beitrag von Johann » 31. Mär 2006, 15:08

Blue-White-Hopper hat geschrieben:Mal was zu den Basler-Fans:

Für mich sind sie grösstenteils Hirnamputierte Idioten (nicht alle, aber viele). Die kommen hier nach Zürich, voller Stadt-Komplexe als ob in der Schweiz "Krieg der Städte" herrschen würde. Kommen mit Plakaten "Tod den Zürchern!", demolieren Trams, pöbeln zürcher Spaziergänger an, die nichts mit Fussball zu tun haben, bewerfen Restaurants mit Steinen und sonst was und einmal musste ich hinsehen wie sie einen Vater angriffen der mit seinem kleinen Sohn (im GC-Trikot) ein Fussballspiel sehen wollte. Nach dem Match greifen sie so ziemlich alles an, was blau-weiss aussieht. Es gibt einige Idioten, die kennen eben keine Grenzen. Und wenn dann 400 Basler in Zürich-Altstetten verhaftet werden, motzen sie.

Zudem ist zu erwähnen, dass mir einmal in Basel (im Ausgang) das Auto zerkratzt wurde (mit Sprüchen wie "Dreckszürcher") und mein ZH-Nummernschild vollkommen demoliert wurde (im Juli 2004 während der Sommerpause).


Erwartest du jetzt von uns, dass wir Mitleid mit den Zürcher haben.
Und die lieben Zürcher sind sowieso alles blonde Engelchen :angel4:
Selber schuld - wer hat schon freiwillig ein ZH-Nummernschild ?
Hättest halt ein FCL-Wimpel rein hängen sollen :thumright:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 31. Mär 2006, 15:13

:pig:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 31. Mär 2006, 15:17

Johann hat geschrieben:Und die lieben Zürcher sind sowieso alles blonde Engelchen


Gibt auch blonde LU-Engel. *denkanstoss* Ansonsten :arrow: Blacklist

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 31. Mär 2006, 15:19

Johann hat geschrieben:Erwartest du jetzt von uns, dass wir Mitleid mit den Zürcher haben.
Und die lieben Zürcher sind sowieso alles blonde Engelchen :angel4:
Selber schuld - wer hat schon freiwillig ein ZH-Nummernschild ?
Hättest halt ein FCL-Wimpel rein hängen sollen :thumright:


Naja ich weiss nicht, ob ein Basler einen genug hohen IQ hat ein Zürcher Wappen von einem Luzerner zu unterscheiden. :wink:

Nein, Spass bei Seite. Ich wollte nur sagen, dass sehr viele Basler Städte-Komplexe haben, oder wie man das auch nennen soll. Und ausserdem könnte ich mir ein Luzern-Klebe-Wappen kaufen, da LU sowieso meine Heimatstadt ist.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Johann
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 18. Jul 2003, 10:24
Wohnort: Seestrass 14

Beitrag von Johann » 31. Mär 2006, 15:21

Raubi hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:Und die lieben Zürcher sind sowieso alles blonde Engelchen


Gibt auch blonde LU-Engel. *denkanstoss* Ansonsten :arrow: Blacklist


Da hast du recht Raubi !
Meine Freundin ist so ein blondes geiles Engelchen :oops:

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 31. Mär 2006, 16:12

:arrow: blacklist

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 31. Mär 2006, 16:18

Johann hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:Und die lieben Zürcher sind sowieso alles blonde Engelchen


Gibt auch blonde LU-Engel. *denkanstoss* Ansonsten :arrow: Blacklist


Da hast du recht Raubi !
Meine Freundin ist so ein blondes geiles Engelchen :oops:


schluckt sie wenigstens?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 3. Apr 2006, 11:01

Blue-White-Hopper hat geschrieben:

Nein, Spass bei Seite. Ich wollte nur sagen, dass sehr viele Basler Städte-Komplexe haben, oder wie man das auch nennen soll.


Und weil wir einen ZH-Komplex haben ziehen wir in einem Luzern Forum über Zürich her..... :roll:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 3. Apr 2006, 11:10

chief hat geschrieben:
Blue-White-Hopper hat geschrieben:

Nein, Spass bei Seite. Ich wollte nur sagen, dass sehr viele Basler Städte-Komplexe haben, oder wie man das auch nennen soll.


Und weil wir einen ZH-Komplex haben ziehen wir in einem Luzern Forum über Zürich her..... :roll:


Your point mate !
Bild
Habt euch lieb !!

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 7. Apr 2006, 17:29

Ich bin vollblut Luzerner gestehe: Wohne neu in Zürich!

Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Muss aber ehrlich sagen wohl nur auf einem Sitzplatz sonst muss ich wieder unter Polizeischutz aus dem Stadion. Verdammte scheiss Zürcher Hooligans (Cupfinal)!!! Schade die meisten sind aber normale Fans und ok.

Für die Basler gilt das gleiche Verwechseln das Stadion mit einem Kriegsschauplatz!

Ich hoffe nur die FCL Fans konzentrieren sich auf den Sport und ignorieren diese Idioten. Den wir sind und bleiben die besten Fans in der Schweiz.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 7. Apr 2006, 17:31

Ok
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 7. Apr 2006, 17:32

arnoldtom hat geschrieben:Muss aber ehrlich sagen wohl nur auf einem Sitzplatz sonst muss ich wieder unter Polizeischutz aus dem Stadion.


was heisst hier "wieder"? musstest du das stadion schon je mit polizeischutz verlassen? :roll:

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 7. Apr 2006, 17:39

ja bei einem cupspiel an dem der FCl bitter mit etwa 7:2 unterging..trotzdem drehten einige zürcher durch..

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 7. Apr 2006, 17:42

War wohl dein letztes FCL-Spiel

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Apr 2006, 17:46

arnoldtom hat geschrieben:Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Für das muss man im Allgemeinen nicht gleich von Luzern wegziehen... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Apr 2006, 17:50

Admin hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Für das muss man im Allgemeinen nicht gleich von Luzern wegziehen... :roll:


shit! wenn ich das gewusst hätte...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 7. Apr 2006, 18:13

arnoldtom hat geschrieben:Ich bin vollblut Luzerner gestehe: Wohne neu in Zürich!

Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Muss aber ehrlich sagen wohl nur auf einem Sitzplatz sonst muss ich wieder unter Polizeischutz aus dem Stadion. Verdammte scheiss Zürcher Hooligans (Cupfinal)!!! Schade die meisten sind aber normale Fans und ok.

Für die Basler gilt das gleiche Verwechseln das Stadion mit einem Kriegsschauplatz!

Ich hoffe nur die FCL Fans konzentrieren sich auf den Sport und ignorieren diese Idioten. Den wir sind und bleiben die besten Fans in der Schweiz.


Naja... Die Schlachhof-Schweine vom Letzigrund sind nun mal ein Fall für sich. Sie wollen eben so "cool" sein wie die Basler.

Was GC anbelanngt. Ich war bei sehr vielen GC-Spielen dabei, es gab auch Ausschreitungen. Aber gegen den FCL ging es sehr friedlich zu und her. Oder hab ich da was verpasst?
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Apr 2006, 18:28

Blue-White-Hopper hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Ich bin vollblut Luzerner gestehe: Wohne neu in Zürich!

Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Muss aber ehrlich sagen wohl nur auf einem Sitzplatz sonst muss ich wieder unter Polizeischutz aus dem Stadion. Verdammte scheiss Zürcher Hooligans (Cupfinal)!!! Schade die meisten sind aber normale Fans und ok.

Für die Basler gilt das gleiche Verwechseln das Stadion mit einem Kriegsschauplatz!

Ich hoffe nur die FCL Fans konzentrieren sich auf den Sport und ignorieren diese Idioten. Den wir sind und bleiben die besten Fans in der Schweiz.


Naja... Die Schlachhof-Schweine vom Letzigrund sind nun mal ein Fall für sich. Sie wollen eben so "cool" sein wie die Basler.

Was GC anbelanngt. Ich war bei sehr vielen GC-Spielen dabei, es gab auch Ausschreitungen. Aber gegen den FCL ging es sehr friedlich zu und her. Oder hab ich da was verpasst?


Scheinbar hast du was verpasst....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 7. Apr 2006, 19:59

Wiesel hat geschrieben:
Blue-White-Hopper hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Ich bin vollblut Luzerner gestehe: Wohne neu in Zürich!

Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Muss aber ehrlich sagen wohl nur auf einem Sitzplatz sonst muss ich wieder unter Polizeischutz aus dem Stadion. Verdammte scheiss Zürcher Hooligans (Cupfinal)!!! Schade die meisten sind aber normale Fans und ok.

Für die Basler gilt das gleiche Verwechseln das Stadion mit einem Kriegsschauplatz!

Ich hoffe nur die FCL Fans konzentrieren sich auf den Sport und ignorieren diese Idioten. Den wir sind und bleiben die besten Fans in der Schweiz.


Naja... Die Schlachhof-Schweine vom Letzigrund sind nun mal ein Fall für sich. Sie wollen eben so "cool" sein wie die Basler.

Was GC anbelanngt. Ich war bei sehr vielen GC-Spielen dabei, es gab auch Ausschreitungen. Aber gegen den FCL ging es sehr friedlich zu und her. Oder hab ich da was verpasst?


Scheinbar hast du was verpasst....


Wann war denn das letzte Spiel FCL-GCZ, welches zu gesehen hast? 1989? Mein Gott..

Edit: ist nicht auf Wiesel bezogen :roll:

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 7. Apr 2006, 20:29

Admin hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Das gute: hier kann ich bald GC-FCl und FCZ-FCL sehen!
und den FCL auch auswärts zur Heimmannschaft machen.

Für das muss man im Allgemeinen nicht gleich von Luzern wegziehen... :roll:


Deswegen nicht, aber ich denke unterstützung in der Fremde kann der FCL auch gebrauchen.

Antworten