Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GCZ Saison 2010/2011

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 11. Feb 2011, 21:45

sid hat geschrieben:gc hat keinen sinn

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 11. Feb 2011, 21:49

KlamDo hat geschrieben:du kannst wenigstens noch was sehen. der arme ruiz erlitt dagegen erhebliche sehstörungen!

wie gehts dem eigentlich? hat er noch kopfschmerzen und so? :lol:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Beitrag von Geronimo » 11. Feb 2011, 21:50

GC-Forum hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns einfach kollektiv ein Samurai Schwert in den Bauch rammen und in WÜRDE verrecken.

:idea:

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 12. Feb 2011, 00:02

da jetzt sforza chef ist, wird sicher bald wieder alles gut..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Feb 2011, 04:50

Willkommen im Gersag GCZ :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

torpedo
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 11. Jan 2011, 09:41

Beitrag von torpedo » 12. Feb 2011, 06:06

Wiesel hat geschrieben:Willkommen im Gersag GCZ :!:


FCZ wiesel macht gut den Maxx!!!!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

Wettfredbilanz:
von:
JM 30.-

TFC!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 12. Feb 2011, 06:18

wünschte mir immer noch chli mehr hass vs. snobs.

80ties style!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 12. Feb 2011, 10:12

Logisch mag ich GC nicht, trotzdem gönn ich das niemanden.
Absolute Scheisse sowas.
stänkerer gegen oben

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 12. Feb 2011, 10:51

wollen provisorium à la gersag im hardhof machen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Feb 2011, 11:18

Fussball soll in der Stadt gespielt werden der auch auf dem Briefkopf steht..ohne wenn und aber! Ausnahmen Stadionbauten oder Platzsperren! Denke auch GC möchte lieber in ZH spielen.......gibt doch genug Sportplätze in ZH plus Umgebung WO man was ähnliches errichten kann wie im Gersag....sonst ab nach Winthi, ist immerhin selber Kanton!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2053
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 12. Feb 2011, 12:47

Wiesel hat geschrieben:Fussball soll in der Stadt gespielt werden der auch auf dem Briefkopf steht..ohne wenn und aber! Ausnahmen Stadionbauten oder Platzsperren! Denke auch GC möchte lieber in ZH spielen.......gibt doch genug Sportplätze in ZH plus Umgebung WO man was ähnliches errichten kann wie im Gersag....sonst ab nach Winthi, ist immerhin selber Kanton!

Wiesel das geht nicht in der NLA. der SFV hat das Stadion für nicht A tauglich erklärt.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Feb 2011, 12:48

war das gersag vor dem bitzeli gebastel wohl auch nicht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 13. Feb 2011, 09:49

GC-Fans protestieren für neues Stadion


http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/16718800

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 13. Feb 2011, 11:29

http://www.blauwiis.ch/index.php?panel=22

Hat noch paar Bilder dieser Aktion..
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Feb 2011, 11:35

irgendwie speziell, dass gc in den letzten jahren auswärts mehr leute an den start bringt als zur glanzzeit..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 13. Feb 2011, 12:04

auf ins gersag :-)))))))))))

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 13. Feb 2011, 23:52

Ab 3:28... :lol: :lol:

skajunge

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 15. Feb 2011, 08:48

gersag oder brügglifeld...du meine fresse, die machen ernst... 8)

höre den jubel aus obbürgen bis in die stadt hinunter...

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 15. Feb 2011, 10:09

Gemeinderat Suhr lehnt GC-Spiele im Stadion Brügglifeld ab
Der Gemeinderat Suhr hat aus den Medien erfahren, dass in Aarau die Idee besteht, dem Grasshopper-Club Zürich auf dem Brügglifeld Gastrecht zur Austragung seiner Heim-Meisterschaftsspiele in der ASL zu gewähren. Er hat dies mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Suhr ist Standortgemeinde des Fussballstadions Brügglifeld und müsste deshalb von Anfang an in ein solches Vorhaben miteinbezogen werden.

Der Gemeinderat Suhr vertritt ganz klar die Auffassung, dass den Anwohnern von Suhr und Aarau die Belastungen, welche durch die Besucher dieser GC-Meisterschaftsspiele entstünde, nicht mehr zuzumuten sind. Entsprechende Erfahrungen mit Randalierern wurden schon bei Spielen des FC Aarau gemacht. Der Aufwand für die Sicherheit in den Wohnquartieren wäre bei dieser zusätzlichen Anzahl von Meisterschaftspartien der obersten Spielklasse unverhältnismässig hoch. Zudem wäre die gesteigerte Nutzung des Stadions ohnehin bewilligungspflichtig.

Der Gemeinderat Suhr wird sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen eine Ausdehnung des Spielbetriebes auf dem Brügglifeld durch den Grasshopper-Club Zürich zur Wehr setzen.

8)
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 15. Feb 2011, 10:12

Emotions hat geschrieben:Gemeinderat Suhr lehnt GC-Spiele im Stadion Brügglifeld ab
Der Gemeinderat Suhr hat aus den Medien erfahren, dass in Aarau die Idee besteht, dem Grasshopper-Club Zürich auf dem Brügglifeld Gastrecht zur Austragung seiner Heim-Meisterschaftsspiele in der ASL zu gewähren. Er hat dies mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Suhr ist Standortgemeinde des Fussballstadions Brügglifeld und müsste deshalb von Anfang an in ein solches Vorhaben miteinbezogen werden.

Der Gemeinderat Suhr vertritt ganz klar die Auffassung, dass den Anwohnern von Suhr und Aarau die Belastungen, welche durch die Besucher dieser GC-Meisterschaftsspiele entstünde, nicht mehr zuzumuten sind. Entsprechende Erfahrungen mit Randalierern wurden schon bei Spielen des FC Aarau gemacht. Der Aufwand für die Sicherheit in den Wohnquartieren wäre bei dieser zusätzlichen Anzahl von Meisterschaftspartien der obersten Spielklasse unverhältnismässig hoch. Zudem wäre die gesteigerte Nutzung des Stadions ohnehin bewilligungspflichtig.

Der Gemeinderat Suhr wird sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen eine Ausdehnung des Spielbetriebes auf dem Brügglifeld durch den Grasshopper-Club Zürich zur Wehr setzen.

8)


Die Zürcher Grasshoppers interessieren sich für den Gersag als temporäre Heimstätte. Beim FC Emmenbrücke hält man davon gar nichts.
Vor einigen Tagen ist publik geworden, dass sich die Zürcher Grasshoppers für das Gersag-Stadion in Emmenbrücke interessieren – dies, weil ihnen der Zürcher Letzigrund zu teuer geworden ist. Jetzt erteilt Bruno Rogger, Präsident des FC Emmenbrücke, diesen Plänen eine Absage: «Für mich ist ein Gastspiel von GC nicht denkbar.»

Zwar gehört das Stadion der Gemeinde Emmen, als Hauptnutzerin hat der lokale Fussballclub jedoch ein gewichtiges Interesse daran, bei der Mitbenutzung seiner Heimstätte durch einen anderen Club mitzureden.

Edit Emotions: Den Anwohnern wurde versprochen, dass nach dem Gastspiel des FCL die Masten wieder gekürzt werden und die komplette Infrastruktur (Stalrohrtribüne, Mediencontainer, etc.) rückgebaut wird. Nur auf dieses Versprechen hin, zogen ca. 12 Anwohner die Einsprache zurück.
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Gesperrt