Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Wil [Mittwoch 22.03.2006; 19:30 Uhr]

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 23. Mär 2006, 13:43

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Was wollen zudem sieben, acht FCLer im eigenen Strafraum bei gegnerischen Eckbällen?

:roll: :clown: :lol:


haben da wirklich nichts verloren :lol:
BCL '12
DCS '14

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 23. Mär 2006, 14:25

Master hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Was wollen zudem sieben, acht FCLer im eigenen Strafraum bei gegnerischen Eckbällen?


sie wollten Tchouga und Cengel offside-stellen.. ebenfalls lg *hdg*


lol, ja und der Cengel wäre ja evtl. einfach so aufs Feld gerannt und hätte seinen Ex-Kollegen geholfen... :roll:

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 23. Mär 2006, 14:58

Hauptsache 3 Punkte... der Rest ist zu vergessen!
Ein Dank geht noch an Taxifahrer Schmedi und Crew! :wink:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 23. Mär 2006, 16:45

irgendwo fotos zum spiel?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Stecki

Beitrag von Stecki » 23. Mär 2006, 17:30

hra hat geschrieben:irgendwo fotos zum spiel?


Bei mir ein paar wenige.

http://community.webshots.com/album/548830434kwrWuw

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 23. Mär 2006, 17:53

Raubi hat geschrieben:Sammler hast gestern die Pausenansprache gehalten? In der 2. Halbzeit verteidigte der FCL so ziemlich nach deinen Vorstellungen.


Es war überdeutlich zu sehen, was da hinten 45 Minuten lang für Bockmist veranstaltet wurde. Ein Kopfballspezialist - den hatte Wil zum Glück nicht - macht da wenigstens zwei Tore. Bei ruhenden Bällen (Freistösse, Eckbälle) mit direkter Gefahr für das eigene Tor ist der Goalie halt eben auch primär Abwehrorganisator (Mauer stellen und dirigieren, Spieler zuordnen). Ich mach Zibung keinen Vorwurf, er muss in solchen Situationen halt nur wieder mehr Einfluss auf seine Vorderleute nehmen. Und es stimmt, in der zweiten Hälfte sah das schon um einiges besser aus. Ich denke, da sind gestern in der Pause sehr deutliche Worte beim FCL gefallen.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Mär 2006, 17:59

Sammler hat geschrieben:Und es stimmt, in der zweiten Hälfte sah das schon um einiges besser aus.

Sah ja nicht sooo viel vom Spiel, aber war Winterthur nicht gerade in der zweiten Halbzeit wesentlich stärker? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 23. Mär 2006, 18:00

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Und es stimmt, in der zweiten Hälfte sah das schon um einiges besser aus.

Sah ja nicht sooo viel vom Spiel, aber war Winterthur nicht gerade in der zweiten Halbzeit wesentlich stärker? :?


Ehm vom Winterthur Spiel sah ich gestern auch nix :oops:

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 23. Mär 2006, 18:00

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Und es stimmt, in der zweiten Hälfte sah das schon um einiges besser aus.

Sah ja nicht sooo viel vom Spiel, aber war Winterthur nicht gerade in der zweiten Halbzeit wesentlich stärker? :?


Weiss nicht, war gestern nicht in Locarno! 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 23. Mär 2006, 18:01

Admin hat geschrieben:Sah ja nicht sooo viel vom Spiel, aber war Winterthur nicht gerade in der zweiten Halbzeit wesentlich stärker? :?
:roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Mär 2006, 18:01

Ja, ist gut... :oops:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 23. Mär 2006, 18:02

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Und es stimmt, in der zweiten Hälfte sah das schon um einiges besser aus.

Sah ja nicht sooo viel vom Spiel, aber war Winterthur nicht gerade in der zweiten Halbzeit wesentlich stärker? :?


Mein Gott Admin...

Naja gesungen hat er wenigstens was das zeugshält!

Stoned Head

Beitrag von Stoned Head » 23. Mär 2006, 23:59

SIEG war gut aber Nebensache... Was die Bullen alles bieten ist ja unter aller SAU!! Leute rauspicken den ganzen Match lang ist ja unterstes Niveau, sogar Kutten wie ich gesehen habe! Hauptsache die bösen Luzerner sind es wieder!! Wenn sogar Politiker hinter uns stehen!!

FUCK POLICE!!
DO NOT QUESTION AUTHORITY!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Mär 2006, 12:46


Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 24. Mär 2006, 12:51

letztes Foto ist kult...... kennen wir da nicht jemanden....

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 24. Mär 2006, 12:56

Was zum :evil: macht den der da :?:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 24. Mär 2006, 12:58

Also, ist er's doch. War mir zuerst nicht sicher. Wird wohl Richtung ZH gefahren sein.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Mär 2006, 13:03

wil & ... friend's forever!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 24. Mär 2006, 13:24

Schmedi hat geschrieben:Was zum :evil: macht den der da :?:


wohnt in ZH......
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 24. Mär 2006, 16:59

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Der einte Bulle hatte noch die Frechheit und sagte zu mir,mir liege nichts am Verein,dann sagte ich ihm,das das nicht stimme,ich gehe ja seit 16 Jahren an alle FCL Spiele.Dann sagte er,schau doch mal an wie du angekleidet bist,ist so ein fcl fan angezogen? FRECHHEIT


kann mir jemand sagen, wie ich mich am sonntag kleiden soll, damit mich die bullen nicht so behandeln wie pyrofreak? :roll:

2-knopf-sakko? :lol:
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Antworten