Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5702
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 24. Jul 2011, 14:54

ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5702
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 24. Jul 2011, 15:14

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:http://www.fuechsleclub.de/sfuechsle/steckbrief

sind das die augsburger?



und falls jemand away-shirt von alain wyss will -> pn an mich
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Tsubasa » 24. Jul 2011, 21:51

+Assi Pöbel
+Assi Support
+Freiburg Ausgang!
+Flitzer!!!!!

War Top Ausflug danke an alle die dabei waren!
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

Chasper
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 22. Jun 2009, 22:35
Wohnort: Lu-City

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Chasper » 24. Jul 2011, 23:49

war wohl eines der geilsten weekends ever!
danke!

Solo LUcerna hat geschrieben:+Assi Pöbel
+Assi Support
+Freiburg Ausgang!
+Flitzer!!!!!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von jossen » 25. Jul 2011, 00:32

ich wollte eigentlich nicht viel dazu schreiben, ABER es war einfach ein absolut genialer Ausflug! Ich finde kein vergleichbares Weekend in der Vergangenheit. Es hat einfach alles gepasst! Von A wie Axxx ("ech fends ned mol so scharf" *keuch*) bis V wie VFFC (und deren Jünger) war es einfach sensationell und ich denke es geht keinem Luzerner anders. Ein sehr überschaubares gemütliches Turnier. Top Gastfreundschaft! Man hat während dem Turnier wirklich das Gefühl, dass alle negativen Erscheinungen des Fussballs ausgeblendet werden. Ein Turnier fernab von Kommerzialisierung (mal abgesehen vom grande Sekt-Stand)! Es hat wirklich Spass gemacht. Und ich hoffe für den Veranstalter, dass der FCL nie mehr zu Gast sein wird... unser Club passt nicht dort hin. Die Spieler bestätigen den arroganten Eindruck...

Ich mag den Plus/Minus-Scheiss gar nicht, ABER irgendwie fehlen mir äbe bitzli die Worte!

+Essen in Freiburg
-Luciaria während Essen in Freiburg
- iPhone verloren
+ Fussball und Bier (später Sekt... etwa 15 Flaschen)
+ Diego (ech schwör es esch ehn gsi)
+ Freiburgs Rebellen (Augsburg wird fallen) "Ficken und Vergessen - Rot Weiss Essen"
+ Freiburger Zivi
- Essener Pössies
+ bitzli Tschutten mit Rebellen und Dorfkindern (10 Euro für Penalty)
- Filmriss
- Schlappen (und Zigiautomat)
+ scharfes Essen (ey mi pemmel hed jetzt no Hochwasser!)
+ Ska-Schuppen
- Alleine im Agar Club :(
- Aus dem Agar rausgeschmissen werden aufgrund von Müdigkeit
- Alleine im Club vis-a-vis
+ Preise! Getränke!! hat auch alleine Spass gemacht, aber:
+ Plötzlich (ohne Natel, irgendwie total aufgeschmissen) 15 Nasen zu treffen
- Filmriss
- Drei-Bettzimmer für 7 Personen
+ Natel wieder aufgetaucht!
+ Frühstück All You Can Eat für 12 Euro! jep, ha weder es hörndli i de hose!
+ Turniersonntag... Ich liebe dieses Geliire!
+ Pyro
+ noch einmal Freiburgs Rebellen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Wiesel » 25. Jul 2011, 08:20

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:http://www.fuechsleclub.de/sfuechsle/steckbrief

sind das die augsburger?



und falls jemand away-shirt von alain wyss will -> pn an mich


PN
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von grantler » 25. Jul 2011, 10:26

Wer ist Neziray?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von boeme » 25. Jul 2011, 10:30

KlamDo hat geschrieben:Wer ist Neziray?


u21 spieler
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von grantler » 25. Jul 2011, 11:27

Kante PN
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5702
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 25. Jul 2011, 12:59

Shirt ist weg eh.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Skamer » 25. Jul 2011, 15:39

einfach geil.... jetzt weiss ich wieder warum ich den Fussball und das ganze drumherum so liebe.

stories ohne ende, geilstes weekend mit richtig geilen leuten :!:

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von bluewhite pride » 25. Jul 2011, 18:55

Jossen vom Otto's ? Gfondeeeee! 8)

+ Hund vom Hotel
+ WG-Party
+ Flitzer, Paraguay Fans sind einfach krass drauf

- heute Morgen

Gruss geht noch an den Türsteher. ätsch bätsch
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von boeme » 29. Jul 2011, 12:41

Bahlinger SC hat geschrieben:Der Bahlinger SC bedankt sich beim FC Luzern und allen Fans die vor Ort waren um das Team zu unterstützen. Ihr wart tolle Gäste und wir würden uns freuen, euch wieder mal im Kaiserstuhl-Stadion begrüßen zu dürfen!
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Camel » 29. Jul 2011, 13:28

boeme hat geschrieben:
Bahlinger SC hat geschrieben:Der Bahlinger SC bedankt sich beim FC Luzern und allen Fans die vor Ort waren um das Team zu unterstützen. Ihr wart tolle Gäste und wir würden uns freuen, euch wieder mal im Kaiserstuhl-Stadion begrüßen zu dürfen!

:zensur:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von jossen » 30. Jul 2011, 08:02

Camel hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Bahlinger SC hat geschrieben:Der Bahlinger SC bedankt sich beim FC Luzern und allen Fans die vor Ort waren um das Team zu unterstützen. Ihr wart tolle Gäste und wir würden uns freuen, euch wieder mal im Kaiserstuhl-Stadion begrüßen zu dürfen!

:strip:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Yoda » 1. Sep 2011, 11:30

Testspiele fürs Selbstvertrauen

Die Testspiele gegen den FC Bremerhaven und den FC Luzern möchte Michael Oenning dazu nutzen, das Team weiter zu festigen. Für Heung Min Son könnte Paolo Guerrero eine entscheidende Rolle übernehmen.

Hamburg - Als in der Saisonvorbereitung über mögliche Testspieltermine Anfang September gesprochen wurde, hatte man beim HSV eher repräsentativen Ziele und Verpflichtungen im Auge. Nach der Bundesliganiederlage gegen den 1. FC Köln und dem Abrutschen auf Platz 18 stehen nun aber wieder sportliche Dinge im Vordergrund. So möchte Trainer Michael Oenning die Testspiele gegen den FC Bremerhaven (31.08.11, 18.00 Uhr) und den FC Luzern (03.09.11, 20.15 Uhr) nutzen, um sein Team weiter zu festigen. „Für uns gilt es, den Rhythmus zu halten. Oft ist es in der Länderspielpause nicht ideal noch zwei Spiele zu absolvieren, aber jetzt hilft es uns“, sagte der Übungsleiter am Dienstag (30.08.11).

Vor allem Spieler wie Mladen Petric, Paolo Guerrero, Marcus Berg oder auch Romeo Castelen, die Teile der Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst haben, können weiter an ihrer Fitness arbeiten. Dazu profitiert der HSV davon, dass aus der vermeintlichen Stammelf vom Wochenende fast alle zur Verfügung stehen. Lediglich Jaroslav Drobny und Slobodan Rajkovic fehlen aufgrund von Länderspielabstellungen. Für Heung Min Son (Außenbandanriss im Sprunggelenk) muss sich Oenning in den nächsten Wochen sowieso einen Ersatz suchen.

"Paolo und Mladen passen gut zusammen"

In den Testspielen wird daher voraussichtlich Paolo Guerreo für den Südkoreaner auflaufen. „Paolo und Mladen passen sehr gut zusammen“, meint der Trainer. Ob es mit dem Sturmduo auch eine Änderung im System geben werde, sieht Oenning nicht. Auch der Peruaner soll stärker im Zentrum eingebunden werden und könnte als eine Art hängende Spitze agieren. In Bremerhaven muss der HSV allerdings auf Dennis Diekmeier verzichten, der mit Problemen in der Oberschenkelmuskulatur zu kämpfen hat und voraussichtlich in Hamburg bleiben wird. Für ihn könnte der wieder genesene Michael Mancienne auf der rechten Verteidigerposition auflaufen. „Ich würde ihn da gerne mal sehen“, sagte Oenning.

Trotz der kleinen Umstellungen soll sich das Team durch die zusätzliche Spielpraxis stabilisieren. „Wir müssen uns aufs Kerngeschäft konzentrieren: Und das heißt die Mannschaft weiter zu entwickeln“, so Oenning. Dazu sollen die Stärken aus dem Köln-Spiel gezogen und weiter an der Spielphilosophie gearbeitet werden. Der Fokus liegt dabei natürlich auf die Arbeit in der Defensive. „Wir müssen es schaffen, auch mal zu Null zu spielen“, entgegnete Oenning süffisant. Vielleicht ist dazu auch die Reihenfolge der Testspiele ideal. Mit Bremerhaven wartet zunächst ein Fünftligist auf die Hamburger, ehe am Samstag der FC Luzern als aktueller Tabellenführer der Schweiz einen härteren Brocken darstellen sollte. Mit geschaffenen Selbstvertrauen dieser Partien soll es dann gestärkt in das Nordderby gegen Werder Bremen gehen. Von allen sicherlich der schwerste Gegner.

http://www.HSV.de
Bild

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von grantler » 1. Sep 2011, 11:31

Falls jemand noch Interesse hat an wirklich tollen Sitzplätzen für diesen Kick => PN

(die Sitzfläche ist sogar noch ungebraucht 8) )
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Master » 1. Sep 2011, 13:07

Mit Bremerhaven wartet zunächst ein Fünftligist auf die Hamburger, ehe am Samstag der FC Luzern als aktueller Tabellenführer der Schweiz einen härteren Brocken darstellen sollte.


:mrgreen:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von Heiri » 1. Sep 2011, 13:09

könnt mir vorstellen, dass dies doch noch ein ganz munteres Spielchen werden könnte...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Beitrag von tuce » 4. Sep 2011, 01:43

http://www.mopo.de/sport/hsv/2-2--petric-trifft-doppelt--mickel-patzt-doppelt/-/5067038/10633658/-/index.html:

HSV-Test in Luzern
2:2! Petric trifft doppelt, Mickel patzt doppelt

Der HSV zieht. Zumindest im Ausland. Als Ehrengast zur Einweihung seiner neuen Arena hatte sich der FC Luzern die Hamburger eingeladen – und 17 000 Fans sorgten für ein ausverkauftes Haus. Mit nach Hause nahmen sie eine Lektion: Wer sich mit Mladen Petric anlegt, hat selbst Schuld!

Der Kroate schoss den HSV quasi im Alleingang zum 2:2 (2:1). Eine knappe halbe Stunde lang sah der HSV in der swissporarena richtig alt aus. Renggli traf für den Schweizer Spitzenreiter aus 20 Metern zur Führung – Keeper Mickel machte eine unglückliche Figur (11.).

Bitter für den Youngster, der damit die Chance verpasste, nachhaltig am Thron von Stammkeeper Drobny zu rütteln. Beim HSV ging wenig. Dann aber schlug „Magier“ Mladen zu. Wegen seiner Basler Vergangenheit von den Luzernern ständig ausgebuht, rächte sich der Kroate mit zwei Geniestreichen.

Zunächst nutzte er einen Fehlpass und lupfte die Kugel über Keeper Zibung hinweg ins Netz (27.). Zehn Minuten später wurde es noch magischer: Links oben im Giebel schlug Petric’ 18-Meter-Knaller ein. Da blieben den Luzernern die Pfiffe im Halse stecken.

Schade nur, dass Mickel nochmals patzte, einen Schuss abklatschte und Haxhi zum Endstand abstaubte (78.). So blieb ein Remis in der Schweiz und eine kleine Portion neues Selbstvertrauen für den Nordknaller in Bremen.

So spielte der HSV: Mickel – Mancienne, Westermann, Sternberg, Aogo – Jarolim, Tesche – Skjelbred (46. Kacar), Jansen – Berg (71. Lam), Petric (56. Castelen)

Antworten