Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sforzas Ausreden Thread
-
- Technogott
interessant, dass der blick plötzlich gegen Sforza schiesst. ist da irgendetwas vorgefallen? schliesslich war sforza noch vor kurzem beim blick unter vertrag, was ihm ja in seiner Anfangszeit beim Fcl vorgeworfen worden ist .......Wesley hat geschrieben:Ciri und seine Ausreden...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/17455214
übrigens:
nettes Bild auf der webside unten rechts unter "bildstrecke"
Top 3, what else
Interpretiert die Situation nur so, wie er es seinen Spieler eintrichtert. "Wenn öper a der achont, eifach legge bliibe ond gränne"Ildrial hat geschrieben:Ist mir neu, dass Tätlichkeiten neuestens so interpretiert werden...«Hätte ich Doumbia tätlich angegriffen, wäre er liegen geblieben und hätte nicht klaglos weitergespielt», sagt Sforza. Eine plausible Erklärung des GC-Trainers.
Hoffentlich bleib er noch ein wenig bei GC - ist ja amysant!
-
- Member
Re: Sforzas Ausreden Thread
Hauptsache er ist mit sich im Reinen.
So ein huere Schnorri. Würd mich mal Wunder nehmen, ob er den Scheiss selber glaubt den er die ganze Zeit erzählt....
Jetzt sind seine Interviews zum Glück nicht mehr so oft zu lesen bzw. zu hören.

So ein huere Schnorri. Würd mich mal Wunder nehmen, ob er den Scheiss selber glaubt den er die ganze Zeit erzählt....
Jetzt sind seine Interviews zum Glück nicht mehr so oft zu lesen bzw. zu hören.
Werde seine Interviews vermissen 

Das vorerst letzte Interview:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28811617" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwie mag ich ihn... vielleicht auch nur aus Mitleid... k.a...
Aber mal ehrlich: Welch anderer Trainer hätte seine Abfindung am Verein 'zurueckgegeben'?
Anderseits frage ich mich, wieso er eine Entschädigung erhält, wenn er den Rücktritt ja 'angeboten' hat...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28811617" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber mal ehrlich: Welch anderer Trainer hätte seine Abfindung am Verein 'zurueckgegeben'?
Anderseits frage ich mich, wieso er eine Entschädigung erhält, wenn er den Rücktritt ja 'angeboten' hat...

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
also in gewissen wirtschaftszweigen wär's wohl so..Ildrial hat geschrieben:Anderseits frage ich mich, wieso er eine Entschädigung erhält, wenn er den Rücktritt ja 'angeboten' hat...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Er ist wohl doch nicht freiwillig gegangen.Ildrial hat geschrieben:Anderseits frage ich mich, wieso er eine Entschädigung erhält, wenn er den Rücktritt ja 'angeboten' hat...
alles nur Vermutung. ich gehe aber davon aus, dass sforza erklärt wurde, er habe zurückzutreten und würde sein ausstehendes Gehalt mit aufpreis erhalten, wenn er einen teil davon (den Aufpreis ...?) in die Juniorenkasse spenden würde. so kann er sein Gesicht waren und der GC hätte freie hand in der weiteren Planung ....Ildrial hat geschrieben:Das vorerst letzte Interview:
Top 3, what else
- sprayvenhoe
- Forumgott
'ne vermutung mit 'ner weiteren vermutung entkräften versuchen... schappolocärne hat geschrieben:alles nur Vermutung. ich gehe aber davon aus, dass sforza erklärt wurde, er habe zurückzutreten und würde sein ausstehendes Gehalt mit aufpreis erhalten, wenn er einen teil davon (den Aufpreis ...?) in die Juniorenkasse spenden würde. so kann er sein Gesicht waren und der GC hätte freie hand in der weiteren Planung ....Ildrial hat geschrieben:Das vorerst letzte Interview:

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
deshalb leite ich ja mein Posting ein, dass dies nur eine Vermutung meinerseits und somit kein Fakt ist ... Problem wo?ivenhoe hat geschrieben:'ne vermutung mit 'ner weiteren vermutung entkräften versuchen... schappolocärne hat geschrieben:alles nur Vermutung. ich gehe aber davon aus, dass sforza erklärt wurde, er habe zurückzutreten und würde sein ausstehendes Gehalt mit aufpreis erhalten, wenn er einen teil davon (den Aufpreis ...?) in die Juniorenkasse spenden würde. so kann er sein Gesicht waren und der GC hätte freie hand in der weiteren Planung ....Ildrial hat geschrieben:Das vorerst letzte Interview:
Top 3, what else
naja, beide aussagen direkt von ciri - daher wohl nicht nur vermutung...locärne hat geschrieben:alles nur Vermutung. ich gehe aber davon aus, dass sforza erklärt wurde, er habe zurückzutreten und würde sein ausstehendes Gehalt mit aufpreis erhalten, wenn er einen teil davon (den Aufpreis ...?) in die Juniorenkasse spenden würde. so kann er sein Gesicht wahren und der GC hätte freie hand in der weiteren Planung ....Ildrial hat geschrieben:Das vorerst letzte Interview:
deine vermutung, wie das ganze abgelaufen sein könnte... gut möglich. aber eben... vermutung und so...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Was macht er so?