Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NLB - Saison 2010/2011

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 31. Mai 2011, 18:44

Eigentlich gehört halt schon ein Tessiner Club ins A. Servette sicher attraktiver aber eben es ist kein Wunschkonzert..denke ACB macht..TI KORPS
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 31. Mai 2011, 19:59

wieso ist servette nun genau attraktiver? wegen den 30 aktiven am letzten samstag?

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 1. Jun 2011, 07:27

Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Aufstieg mit dem belästigen von eigenen Spielern sowie dem provozieren der Gegnerischen Fans feiert?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 1. Jun 2011, 07:35

Heiri hat geschrieben:Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Aufstieg mit dem belästigen von eigenen Spielern sowie dem provozieren der Gegnerischen Fans feiert?


WORD :!:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 1. Jun 2011, 07:37

Heiri hat geschrieben:Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Aufstieg mit dem belästigen von eigenen Spielern sowie dem provozieren der Gegnerischen Fans feiert?


Tja, wie beschränkt muss man sein wenn man sich zwei Minuten vor dem Abstieg fast tödlich getroffen auf dem Spielfeld am Boden wälzt und dann wie wenn nichts gewesen wäre wieder weitermacht....

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5702
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 1. Jun 2011, 07:46

Drecks Genf! Ich verstehe nicht wieso sich alle über den Aufstieg freuen!

- In welche Burg kann Grappa-Wisu in Genf gehen?
- Gibt es auch Sambucca für UC in Genf?
- Lämpen sind eh schon vor-programiert
- Wieviele der "ich freue mich über den Servette-Aufstieg" werden die 4h Carfahrt an einem Sonntag auf sich nehmen?
- Ohne als Fa""o dazustehen - Genf hat einfach zuviele komische Gestalten.

Ein Tessiner Club gehört ins A. Bellenz halt einer der gemütlichen Ausflüge, und dieser ist nun weg. Lausanne passt hervorragend, hoffe die bleiben oben. Xamax und Genf dürfen gerne wieder gehen.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac » 1. Jun 2011, 08:08

Der Präsi der Genfer ist auch nicht sauber.

Immerhin steigt mit Servette ein Verein mit grosser Tradition auf aber trotzdem Schade das das Tessin aus der NLA verschwindet.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Jun 2011, 08:38

War zuerst auch klar pro SFC....aber diese dubiosen Gestalten nach dem Schlusspfiff machen schon etwas Sorgen..na ja Genf halt. Stadion voll gestern und nach Bellenz verirrten sich an einem Samstag paar Hundert Gestalten...welcome back Lausanne :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Rollschuh
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
Wohnort: Münchenbuchsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollschuh » 1. Jun 2011, 09:00

Das dass des Tessin fehlt ist klar zu Bedauern doch Servette gehört in oberste Liga, Stadion, Stadt etc. , auch wenn man sie nicht mag Section Grenat sicher eine Bereicherung. Und Auswärstfahrt nach Genf eigentlich immer Top hoffe ist einfach an einem Samstag. Die Zahlreichen Secondos sind eigentlich logisch wenn man die Stadt Genf ein wenig kennt.. Wird auf jeden Fall unterhaltsam und könnte für Luzern ja ein St.Gallen Ersatz werden fantechnisch..
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 1. Jun 2011, 09:03

Jetzt wird die Liga nächste Saison noch ein bisschen schwieriger ....

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 1. Jun 2011, 09:07

4 welsche Mannschaften in der NLA eindeutig zuviel.
Fanclub Falken

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 1. Jun 2011, 09:25

denke servette-fahrt wird asso-mässig ähnliches niveau wie sion away erreichen... letzter besuch in genf war zumindest einer der übelsten in den letzten jahren... :?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 1. Jun 2011, 09:42

wie die das in der kurzen zeit geschafft haben, wieder nach ganz oben zu gelangen hat anerkennung verdient.

wenn man aus den teams lausanne, servette, bellinzona und lugano zwei Teams anhand Kriterien wie Zuschaueraufmarsch, Tradition, die fussballerische Qualität, Stadion auswählen müsste, würde ich ohne zu zögern die beiden Westschweizer Teams wählen. Natürlich schade, dass das Tessin wegfällt, aber Lugano zu blöd und Bellinzona wirklich auch ne Gurkenmannschaft!

bin ja wirklich nicht einer, den das gross interessiert.... aber was da für gesindel im stadion rumläuft ist echt erschreckend. polizei in genf auch nicht gerade zimperlich. prognose: wenns da mal ärger gibt, dann aber richtig.
Rollschuh hat geschrieben:könnte für Luzern ja ein St.Gallen Ersatz werden fantechnisch..

absolutes word. denke aber dass servette auch bei anderen vereinen einen ähnlichen status geniessen wird.

Um den Fussball in der Westschweiz etwas populärer zu machen, kommt ihm sicher nicht ungelegen, dass mit Lausanne, Xamax, Sion und Servette nun vier Teams in der höchsten Spielklasse sind. Wobei 24 "Derbies" könnten auch ein wenig zu viel sein.

der einzige wehrmutstropfen: mit bellinzona ist auch lustrinelli, ein grosser fussballer abgestiegen. ich habs zwar nie bedauert, dass er luzern verlassen hat, aber menschlich ist er ein ganz guter! als gestern beim schlusspfiff von allen seiten zuschauer aufs feld stürmten und sich die Spieler Bellinzonas in die Kabine "retteten", trottete einzig Lustrigoal durch die Massen zu den Gästefans und bedankte sich für ihr kommen. Wahrscheinlich wars auch ein Abschied vom Fussballgeschäft. Obwohl er mit 14 Toren in der Torschützenliste weit oben steht, ist er mit 35 Jahren nun wohl am Ende seiner Karriere angelangt!
Machs guet Mauro!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 1. Jun 2011, 09:42

ich mag es den güller einfach gönnen VIERMAL ins TESSIN zu reisen...lg

servette und lausanne werden amüsante fahrten, sobald der spielplan klar ist, wird der BAUERNEXPRESS anmeldungen entgegennehmen.

ich freue mich auch, das stadion in genf mal von INNEN zu sehen :roll: und hoffe auf strömenden regen in lausanne, GRANDE GÄSTEKURVE.

sportlich wird es happig...da werden alle aufrüsten

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Jun 2011, 09:53

Maréchaux hat geschrieben:ich mag es den güller einfach gönnen VIERMAL ins TESSIN zu reisen...lg

servette und lausanne werden amüsante fahrten, sobald der spielplan klar ist, wird der BAUERNEXPRESS anmeldungen entgegennehmen.

ich freue mich auch, das stadion in genf mal von INNEN zu sehen :roll: und hoffe auf strömenden regen in lausanne, GRANDE GÄSTEKURVE.

sportlich wird es happig...da werden alle aufrüsten



4 mal Tessin denke nicht schlimmer wie 4 mal Letzi :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 1. Jun 2011, 10:11

Wiesel hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:ich mag es den güller einfach gönnen VIERMAL ins TESSIN zu reisen...lg

servette und lausanne werden amüsante fahrten, sobald der spielplan klar ist, wird der BAUERNEXPRESS anmeldungen entgegennehmen.

ich freue mich auch, das stadion in genf mal von INNEN zu sehen :roll: und hoffe auf strömenden regen in lausanne, GRANDE GÄSTEKURVE.

sportlich wird es happig...da werden alle aufrüsten



4 mal Tessin denke nicht schlimmer wie 4 mal Letzi :roll:


Zürich doch immer eine Reise wert werter Wiesel... 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 1. Jun 2011, 10:28

Raubi hat geschrieben:4 welsche Mannschaften in der NLA eindeutig zuviel.


kann die allgemeine servette-begeisterung nicht verstehen
TFC!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 1. Jun 2011, 10:43

NOISER hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:4 welsche Mannschaften in der NLA eindeutig zuviel.


kann die allgemeine servette-begeisterung nicht verstehen


scheint der allgmeine sion-hass zu sein...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Jun 2011, 10:50

Maréchaux hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:4 welsche Mannschaften in der NLA eindeutig zuviel.


kann die allgemeine servette-begeisterung nicht verstehen


scheint der allgmeine sion-hass zu sein...



Früher war ziemlich grosser Hass zwischen SFC und FCL. Für die Genfer eher mehr da ja scheinbar mal eine Freundschaft zwischen Sion und FCL bestand :roll: Vielleicht können paar nun geläuterte Alllmend Fanclub Members was dazu erzählen :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 1. Jun 2011, 10:52

hehehe .... Wiesel hält den Finger in die Wunde ....

Antworten