Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 12. Aug 2004, 19:46

Siqueira-Barras hat soeben bei Xamax einen Vertrag unterschrieben. Dafür wird Blunschi nicht zu Schaffhausen wechseln!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Aug 2004, 07:29

Insider hat geschrieben:Siqueira-Barras hat soeben bei Xamax einen Vertrag unterschrieben. Dafür wird Blunschi nicht zu Schaffhausen wechseln!


Das ärgert mich aber jetzt gewaltig, dass dieser Siqueira-Barras bei Xamax unterzeichnet hat. Den hätte ich gerne beim FCL gesehen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 13. Aug 2004, 08:53

Garfield hat geschrieben:Wittl wird beim FCL das Training aufnehmen. Falls man sich finanziell einigen kann, ist ein Wechsel wahrscheinlich.


UNGLAUBLICH!

Tschopp und Savic waren nicht genug! Jetzt holt man vielleicht auch noch einen richtigen faulen Spieler wie Wittl, der nur rennt, wenn man ihm die Peitsche an die Gurgel hält! Schlimm... dieser Natale ist einfach nur schlimm!

Insider hat geschrieben:Siqueira-Barras hat soeben bei Xamax einen Vertrag unterschrieben. Dafür wird Blunschi nicht zu Schaffhausen wechseln!


SCHADE!

Da ist ein absolutes Talent über einen Monat ohne Verein. Keiner will ihn und der FCL scheint sich nicht einmal um ihn zu bemühen. Xamax macht einmal mehr mit wenig Geld tolle Transfers.

Natale und Rausch scheinen immer moch im Winterschlaf zu sein. Das ganze ist einfach nur "unglaublich schade"....

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 13. Aug 2004, 09:03

Zu Siquiera-Barras: Das ist ein junger Verteidiger (19), der zweifellos über einiges Talent verfügt. Jedoch besitzen wir in den eigenen Reihen ebensoviele junge Spieler (U21), die ebenso über Talent verfügen und in der Abwehr polyvalent einsetzbar sind (Caminada, Cicoria, Boz usw.). Wieso soll diesen Spielern ein "gleichwertiger" Akteur vor die Nase gesetzt werden? Dies macht nur Sinn, wenn es eine zukunftsgerichtete Investition ist, was kaum der Fall sein kann, weil er sicherlich nicht einen längerfristigen Vertrag bei einem Nati-B-Verein unterschreiben würde.

Wenn schon ein Innenverteidiger verpflichtet wird, was ich nicht ablehne, dann einer der nachweisbar besser ist als die bereits vorhandenen Spieler.

Darum finde ich nicht, dass Rausch und Natale "geschlafen" haben und so "unglaublich schade" ist es nun auch wieder nicht, auch wenn dass die ewigen Natale-Kritiker natürlich so sehen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 13. Aug 2004, 09:09

wittl? ich glaub mich tritt ein pferd!! gehts noch???? :evil: :shock: :evil: :? :oops: :?: :?: das darf ja wohl nicht wahr sein...jeder franken der diese flasche verdienen würde wäre einer zuviel!!! PRO BOYKOTT FALLS WITTL KOMMT!

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 13. Aug 2004, 09:39

Wittel wird wohl kommen, gemäss der heutigen Zeitung trainiert er bereits mit Luzern und Natale schliesst eine Verpflichtung nicht aus.

:evil: :evil: :evil:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 13. Aug 2004, 09:40

Insider hat geschrieben:Zu Siquiera-Barras: Das ist ein junger Verteidiger (19), der zweifellos über einiges Talent verfügt. Jedoch besitzen wir in den eigenen Reihen ebensoviele junge Spieler (U21), die ebenso über Talent verfügen und in der Abwehr polyvalent einsetzbar sind (Caminada, Cicoria, Boz usw.). Wieso soll diesen Spielern ein "gleichwertiger" Akteur vor die Nase gesetzt werden? Dies macht nur Sinn, wenn es eine zukunftsgerichtete Investition ist, was kaum der Fall sein kann, weil er sicherlich nicht einen längerfristigen Vertrag bei einem Nati-B-Verein unterschreiben würde.


Das sind sicher gute Argumente. Nur hat Siquiera Barras an der U19 EM ein top Leistung abgeliefert und sich in der Innenverteidung als wendiger und Kopfballstarker Spieler ausgezeichnet. Eben genau das, was neben einem Diethelm oder einem Nidi fehlt. Im Moment bezweifle ich, dass die eignen Jungen bereits zu so einer Leistung fähig wären. Der einzige den ich sehen würde, wäre Caminada auf der rechten Seite.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 13. Aug 2004, 09:43

Schmedi hat geschrieben:Wittel wird wohl kommen, gemäss der heutigen Zeitung trainiert er bereits mit Luzern und Natale schliesst eine Verpflichtung nicht aus.

:evil: :evil: :evil:


Wenn es wirklich so ist, dann muss aber von unserer Seite was passieren :!: :evil: FRECHHEIT :!:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 13. Aug 2004, 09:50

ich glaube unsere offensive ist genügend ausgerüstet! diese stinkstiefel brauchen wir nun wirklich nicht!

übrigens habt ihr das interview mit van eck auf u1 gesehen? der scheint nicht so angetan von einem möglichen sesa-transfer!
TFC!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 13. Aug 2004, 09:56

gianni kann uns sicher einige infos geben wie das in italien gemacht wird in so einem fall 8)

das kanns echt nicht sein.. :evil:

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 13. Aug 2004, 10:08

Gianni II hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Wittel wird wohl kommen, gemäss der heutigen Zeitung trainiert er bereits mit Luzern und Natale schliesst eine Verpflichtung nicht aus.

:evil: :evil: :evil:




Wenn das kein Witz ist, dann sieht man wie verzweifelt die Verantwortlichen sein müssen. Natale soll wechseln: Zum SFL

FCL Junkie
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 15. Apr 2004, 10:22

Beitrag von FCL Junkie » 13. Aug 2004, 11:25

Was wollen die mit einem 33 jährigen Durchschnittsspieler, der keine Identifikation zu Luzern darstellt? Der nimmt nur einem jungen den Platz weg, und das beim Ausbildungsverein Fc Luzern? Da sind uns die Fcl Verantwortlichen, bei einer allfälligen Verpflichtung, aber eine Erklärung schuldig.

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 13. Aug 2004, 11:29

Genau, was wollen die mit Wittl, nur weil er gratis auf dem Markt steht muss man ihn nochlange nicht gleich kaufen. Am Schluss transferieren die den wirklich noch. Mir macht es sowieso den Anschein, dass die Offensive stark genug ist. Wenn die noch Spieler holen, dann nur noch einen anständigen Verteidiger.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 13. Aug 2004, 11:55

Bei Lazio würde der genau einmal anfangen zu trainieren. Bis die mit den Hakenkreuzfahnen den Trianingsplatz stürmen.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 13. Aug 2004, 12:29

Nur schon der Gedanke Wittl zu verpflichten macht mir Angst!
Der muss so schnell wie möglich wieder aus Luzern vertrieben werden!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Beitrag von blueviper » 13. Aug 2004, 12:52

Dieses A*******H brauchen wir nun wirklich nicht! :evil:
Ist der wirklich Österreicher? :lol: http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4913

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 13. Aug 2004, 12:54

Gianni II hat geschrieben:
Wenn es wirklich so ist, dann muss aber von unserer Seite was passieren :!: :evil: FRECHHEIT :!:


Frechheit ist noch sehr milde ausgedrueckt. Ich haette da noch andere Woerter auf Lager, die aber nicht forumstauglich sind. Ich bin jedenfalls bei jeder Aktion dabei, welche gegen diesen Antifussballer gerichtet ist.

Ist ja bereits eine Ungeheuerlichkeit, den zum Training zuzulassen. Bislang empfand ich die getaetigten Transfers als wirklich gelungen, obwohl ich anfangs auch skeptisch gegenueber der Verpflichtung von Tchouga war. Dieser hat aber bislang durch seinen Einsatz ueberzeugt. Wenn nun aber ein Wittl wirklich zum Thema wird, dann muss ich leider alles wieder in Frage stellen. Die Offensivabteilung ist komplett. Wittl wollen wir nicht einmal gratis.

Weg mit Wittl!

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 13. Aug 2004, 12:56

blueviper hat geschrieben:Ist der wirklich Österreicher? :lol:


Ja! Sieht man doch, oder :wink: ?

gabor gerstenmair
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 21. Jun 2003, 12:49

Beitrag von gabor gerstenmair » 13. Aug 2004, 13:00

blueviper hat geschrieben:Dieses A*******H brauchen wir nun wirklich nicht! :evil:
Ist der wirklich Österreicher? :lol: http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4913



ja er ist österreicher, das war er schon, als er vor etwa 10 jahren in die schweiz gekommen war.
projekt giieskanne

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 13. Aug 2004, 13:19

Ich würde den WITTL mal Hellas Verona anbieten.... :lol: (War das jetzt zu böse? Sorry)

Gesperrt