Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 21. Apr 2007, 11:31

sololucerne hat geschrieben:er ist ein arogantes *********


Und du bist wohl der neuste Oberdepp in diesem Forum...

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 21. Apr 2007, 20:34

Lucerna hat geschrieben:
sololucerne hat geschrieben:er ist ein arogantes *********


Und du bist wohl der neuste Oberdepp in diesem Forum...
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Lugern

Beitrag von Lugern » 21. Apr 2007, 20:47

Sammler hat geschrieben:Platz 7 - was willst du bei diesem noch viel zu dünnen Kader denn eigentlich noch?!
Sforza hat immer versucht, auf dem Teppich zu bleiben, auch Rückschläge einkalkuliert. Die Vertragsverlängerung hat er längst gerechtfertigt. Dem FCL fehlt schlicht das Geld um einen Mettomo und auch Seonae adäquat zu ersetzen. Dass die Arbeitsmoral der aktuell gesunden Spieler nicht die Beste ist, gehört ganz sicher zu seinem Reifeprozess und dem der Mannschaft.
Eigentlich gibts da nur eins: ran an die Prämien - einfrieren bis wieder die Moral auf dem Platz stimmt.


steve hat geschrieben:Mich überrascht, dass trotz den doch gut vertretenen Ciri-Gegnern, der Trainer immer weniger, oder vor allem in der jetzigen situation, in frage gestellt wird, was im fussballgeschäft eigentlich üblich wäre. Ciri scheint bewiesen zu haben, dass es wohl kein fehler war, ihm in luzern eine chance zu geben. er tritt professionell auf, scheint gradlinig und konsequent zu sein, was ihm wohl hoch angerechnet wird. auch ich schätze seine objektive sicht gegenüber den medien, zumal ich anfangs auch nicht gerade begeistert über die schlagzeile "sforza zu luzern" war..

die jetzige krise ist wohl nicht ihm, sondern einzig den spielern zuzuschieben. wir können jetzt nur hoffen, dass es sforza gelingt, den spielern klar zu machen, um was es geht - über was es geht. kampf!!..


GROSSES WORD :!:

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 21. Apr 2007, 21:31

Ich frage mich, wie es innerhalb so wenigen Spielen zu so einem Leistungsabfall kommen kann??

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 22. Apr 2007, 00:46

Emmi hat geschrieben:Ich frage mich, wie es innerhalb so wenigen Spielen zu so einem Leistungsabfall kommen kann??

Schau das Kader bzw. den Altersdurchschnitt an und dann weisst du warum.
Die Jungen Spieler sind ausgebrannt.

lucerne

Beitrag von lucerne » 22. Apr 2007, 02:13

Murmi hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Ich frage mich, wie es innerhalb so wenigen Spielen zu so einem Leistungsabfall kommen kann??

Schau das Kader bzw. den Altersdurchschnitt an und dann weisst du warum.
Die Jungen Spieler sind ausgebrannt.


non

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Apr 2007, 03:40

Es gibt nur einen René Van Eck!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 22. Apr 2007, 03:44

PRADA-WISU hat geschrieben:Es gibt nur einen René Van Eck!


RvE wer???

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 22. Apr 2007, 10:13

Ist das nicht die Küchenhilfe im Mac????

Nein Rene soll in Wohlen gute Arbeit abliefern. Ich bin mit Ciri zufrieden (was schliesslich das wichtigste ist)!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 22. Apr 2007, 11:27

Es gibt nur einen René Van Eck!


Hmmm wie lange es wohl noch geht, bis die ersten "Michael Skippe" Beiträge wieder kommen werden?? :P

Ne für mich hat Sforza seine Arbeit hier in Luzern sehr gut getan. Dass nun viel über ihn geschrieben wird ist doch nur logisch, und ganz nebenbei erwähnt hat sich da auch das Präsidium des FCK nicht gerade glänzent verhalten, wie ich finde. Und zum Thema GC: Wenn ein Klub behauptet, dass ihn akute fiiazielle Schwierigkeiten beklagen, und er bereit ist, eine 6 Stellige Ablösesumme zu bezahlen für einen Trainer der im Grunde noch nichts erreicht hat, wo es doch an Alternativen nicht mangelt und auch kein Notfall vorhanden ist, dann wirft das ein seltsames Bild ab. Neuer Verwaltungsrat hin oder her; an der(finanziellen) Situation hat sich nach dessen Aussagen ja nichts geändert.

Sforza war der beste Trainer, den der FCL für diese Saison verpflichten konnte. Und ich glaube, er wäre auch für die Zukunft ein sehr guter Mann in Luzern. Allerdings nur dann, wenn er sich voll und ganz auf Luzern fokussieren kann und nicht durch irgendwelche Gerüchte aus der Ruhe bringen lässt. Also nur dann, wenn er voll und ganz auch wirklich in Luzern bleiben will.

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 22. Apr 2007, 11:56

Emmi hat geschrieben: Sforza war der beste Trainer, den der FCL für diese Saison verpflichten konnte. Und ich glaube, er wäre auch für die Zukunft ein sehr guter Mann in Luzern. Allerdings nur dann, wenn er sich voll und ganz auf Luzern fokussieren kann und nicht durch irgendwelche Gerüchte aus der Ruhe bringen lässt. Also nur dann, wenn er voll und ganz auch wirklich in Luzern bleiben will.


Wahre Worte. Und sollte Sforza, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr für den FCL tätig sein, holen "wir" Marini und landen so den nächsten Coup: Marini (immer noch) ein Blau-Weisser, mit offensichtlich gutem Draht zur Mannschaft, grossem Fussballsachverstand, ein Luzerner durch und durch und einfach ein sympathischer Kerl. Achtung: Ich spreche vom Stefan - der ehamligen Nr. 2, dem Papa.

Und das war für die nächste Zeit auch das letzte Mal, dass ich mich dahingehend geäussert habe. Werde euch nun nicht mehr nerven. Schönen Sonntag allerseits.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Mai 2007, 08:08

der wind dreht sich - höi
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Moschle

Beitrag von Moschle » 8. Mai 2007, 08:11

g.love hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben: Sforza war der beste Trainer, den der FCL für diese Saison verpflichten konnte. Und ich glaube, er wäre auch für die Zukunft ein sehr guter Mann in Luzern. Allerdings nur dann, wenn er sich voll und ganz auf Luzern fokussieren kann und nicht durch irgendwelche Gerüchte aus der Ruhe bringen lässt. Also nur dann, wenn er voll und ganz auch wirklich in Luzern bleiben will.


Wahre Worte. Und sollte Sforza, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr für den FCL tätig sein, holen "wir" Marini und landen so den nächsten Coup: Marini (immer noch) ein Blau-Weisser, mit offensichtlich gutem Draht zur Mannschaft, grossem Fussballsachverstand, ein Luzerner durch und durch und einfach ein sympathischer Kerl. Achtung: Ich spreche vom Stefan - der ehamligen Nr. 2, dem Papa.

Und das war für die nächste Zeit auch das letzte Mal, dass ich mich dahingehend geäussert habe. Werde euch nun nicht mehr nerven. Schönen Sonntag allerseits.


so viel ich weiss, dürfte der in der asl nur den sc kriens als aufsteiger trainieren. deshalb erledigt sich dieses thema wohl von selbst.
und falls der sck aufsteigen würde, hätte er wohl auch keinen grund zu wechseln. (ok, aufstieg mittlerweile eher unwahrscheinlich)

aber laut stierli wäre ja trainer-nachfolge überhaupt kein problem, da luzern eine sehr gute adresse sei.

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 8. Mai 2007, 08:16

Moschle hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben: Sforza war der beste Trainer, den der FCL für diese Saison verpflichten konnte. Und ich glaube, er wäre auch für die Zukunft ein sehr guter Mann in Luzern. Allerdings nur dann, wenn er sich voll und ganz auf Luzern fokussieren kann und nicht durch irgendwelche Gerüchte aus der Ruhe bringen lässt. Also nur dann, wenn er voll und ganz auch wirklich in Luzern bleiben will.


aber laut stierli wäre ja trainer-nachfolge überhaupt kein problem, da luzern eine sehr gute adresse sei.


Hoffen wir es! Bald ist Mitte Mai. Ich finde Sforza hat alle zu lange auf die Folter gespannt. Jetzt soll er gehen...

Teger

Beitrag von Teger » 8. Mai 2007, 08:29

Er soll vor dem Cup seine Entscheidung bekantgeben damit man nicht mit einer Verunsicherten Manschaft nach Bern Reisen muss.

Sforza mach mal vorwärts!

ottoaddo

Beitrag von ottoaddo » 9. Mai 2007, 09:32

Reisende soll man nicht aufhalten!!! :notworthy: ond tschüss...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Mai 2007, 13:45

ottoaddo hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten!!! :notworthy: ond tschüss...

Word

P.S. geiler Avater!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 9. Mai 2007, 22:27

Es stellt sich schon die Frage, ob diese Hinhaltetaktik am Ende gar nichts mit irgendwelchen Abwanderungsgelüsten zu tun hat. Sondern ob es einfach darum geht, irgendwelche Forderungen durchsetzen zu können. Kann sein dass er den Erfolg will - und auch unkonventionelle Wege
dafür in Kauf nimmt. Nun wenn dem so sei: So begründet seine Forderungen auch sein mögen; nur selten gibt es bei solchen "Spielen" gewinner.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 10. Mai 2007, 14:11

Er erwartet(e), dass man mit ihm und der Mannschaft Geduld hat - das darf man aber auch von ihm erwarten, was zum Beispiel den hauptamtlichen Sportchef, den er sich so sehr wünscht, angeht.
Vorranging sollte es aber darum gehen, den Spielern, die momentanl im FCL-Kader stehen, eine Winnermentalität mit der entsprechenden Arbeitsmoral zu vermitteln. Das ist - aktuell - wohl wichtiger, als alles andere. Und bei dieser Arbeit zeigt Sforza noch enorme Defizite.

Teger

Beitrag von Teger » 10. Mai 2007, 18:01

So wenn Sforza abspringt ist mein Favorit Latour (GC) nicht mehr zu haben.
Tja jetzt lasse ich mich Überraschen.

Antworten