Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - GC Zürich (08.11.2006; 19.45 Uhr)

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Nov 2006, 14:58

Moschle hat geschrieben:wobei ich sulejmani fast noch favorisiere...

genau! sulejmani hat sich längst eine chance verdient, mal etwas länger zu spielen. warum nicht gleich auch noch bernet einsetzen, vielleicht für fabian lustenberger, der mich seit ein paar spielen nicht mehr überzeugt? generell muss viel mehr über die seiten gespielt werden. und wenn wir schon dabei sind: andreoli spielt auf der aussenbahn genauso gut wie paquito und vorne kann gerne maliqi für n'tiamoah beginnen.

das cupspiel wäre die ideale gelegenheit, solche gedankenspiele in die tat umzusetzen und den hungrigen spielern eine chance zu geben.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 10. Nov 2006, 15:03

also überstürzen sollte man es dann doch nicht gleich. dann gibts auch noch ein paar hungrige spieler, denen gäbe man besser etwas zu essen und dann hat es sich damit :wink:

Moschle

Beitrag von Moschle » 10. Nov 2006, 15:03

naja... fäbu muss man zeit lassen. der entwickelt sich schon noch. auch bernet würde nich von beginn weg nur super spiele abliefern.

paquito ist gesetzt und hat auf jeden fall mehr klasse als andreoli. allerdings würd ich ihn eher hinter den spitzen einsetzen, aber würde system-änderung voraussetzen und yao oder lupo kann man nicht auf die bank setzen. zumindest lupo nicht.

aber in sachen stürmer seh ich das genau so wie du.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Nov 2006, 15:18

wieso können lupo oder yao nicht auf die bank? ausser zibung ist bei mir keiner gesetzt, und selbst der muss seine leistung bringen. schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann. kann mir gut vorstellen, aziawonou erst später zu bringen. dass paquito so viel besser als andreoli ist, hat er meiner meinung nach bis jetzt noch nicht bewiesen.

ich sehe fabian lustenberger sehr gerne spielen, trotzdem würde ich ihn eher als einwechselspieler nach 60 minuten bringen. er könnte dann ja bernet ersetzen...

bei all den ideen: am liebsten würde ich einfach diesen sulejmani endlich mal länger sehen.

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Beitrag von ziggzagg » 10. Nov 2006, 16:10

lucerne dynamite hat geschrieben:wieso können lupo oder yao nicht auf die bank? ausser zibung ist bei mir keiner gesetzt, und selbst der muss seine leistung bringen. schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann....


hoffe auf ironie...

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 10. Nov 2006, 17:14

lucerne dynamite hat geschrieben:schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann.


so wie ich das meistens beim einspielen auffasse, wäre der ganz und gar NICHT ein würdiger ersatz...
Bild

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 10. Nov 2006, 18:40

ziggzagg hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:wieso können lupo oder yao nicht auf die bank? ausser zibung ist bei mir keiner gesetzt, und selbst der muss seine leistung bringen. schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann....


hoffe auf ironie...
SFORZA RAUS!!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Nov 2006, 20:21

lucerne dynamite hat geschrieben:wieso können lupo oder yao nicht auf die bank? ausser zibung ist bei mir keiner gesetzt, und selbst der muss seine leistung bringen. schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann. kann mir gut vorstellen, aziawonou erst später zu bringen. dass paquito so viel besser als andreoli ist, hat er meiner meinung nach bis jetzt noch nicht bewiesen.

ich sehe fabian lustenberger sehr gerne spielen, trotzdem würde ich ihn eher als einwechselspieler nach 60 minuten bringen. er könnte dann ja bernet ersetzen...

bei all den ideen: am liebsten würde ich einfach diesen sulejmani endlich mal länger sehen.


Doc? Ich glaube da braucht jemand deine Hilfe.

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Nov 2006, 21:08

Radiohead hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:wieso können lupo oder yao nicht auf die bank? ausser zibung ist bei mir keiner gesetzt, und selbst der muss seine leistung bringen. schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann. kann mir gut vorstellen, aziawonou erst später zu bringen. dass paquito so viel besser als andreoli ist, hat er meiner meinung nach bis jetzt noch nicht bewiesen.

ich sehe fabian lustenberger sehr gerne spielen, trotzdem würde ich ihn eher als einwechselspieler nach 60 minuten bringen. er könnte dann ja bernet ersetzen...

bei all den ideen: am liebsten würde ich einfach diesen sulejmani endlich mal länger sehen.


Doc? Ich glaube da braucht jemand deine Hilfe.


ich glaube auch, dass es besser ist, wenn sich der lucerne dynamite auf das schiessen von photos konzentriert... :wink:

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Nov 2006, 10:15

gelbes Wägeli ist bestellt.

Meine Güte...

Aber jedem seine Meinung!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Nov 2006, 11:54

lucerne dynamite hat geschrieben:wieso können lupo oder yao nicht auf die bank? ausser zibung ist bei mir keiner gesetzt, und selbst der muss seine leistung bringen.


sag das ciri... :D

schliesslich haben wir mit zukaj einen würdigen ersatz, soweit ich das einschätzen kann.


glaub ich definitiv nicht.

kann mir gut vorstellen, aziawonou erst später zu bringen. dass paquito so viel besser als andreoli ist, hat er meiner meinung nach bis jetzt noch nicht bewiesen.


paquito gegen sh mit paar sehr schönen pässen. yao hat bisher nicht brilliert, aber doch sicherer wert, wie ich finde.

ich sehe fabian lustenberger sehr gerne spielen, trotzdem würde ich ihn eher als einwechselspieler nach 60 minuten bringen. er könnte dann ja bernet ersetzen...


naja... dass fäbu nicht verheizt werden soll, bin ich einverstanden. aber bernet von beginn? no way.

bei all den ideen: am liebsten würde ich einfach diesen sulejmani endlich mal länger sehen.

word. oder mal maliqi für eddie. hat ja jetzt im cup auch wieder getroffen. :D

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 13. Nov 2006, 12:10

Moschle hat geschrieben:oder mal maliqi für eddie. hat ja jetzt im cup auch wieder getroffen. :D


Eddy hat diese Saison sicher mehr geleistet als Maliqi. Contra Maliqi in der Startelf.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 13. Nov 2006, 12:16

Insider hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:oder mal maliqi für eddie. hat ja jetzt im cup auch wieder getroffen. :D


Eddy hat diese Saison sicher mehr geleistet als Maliqi. Contra Maliqi in der Startelf.

Mein Gott... über Maliqui müssen wir ja wohl nicht mehr diskutieren. Meiner Meinung nach seit Wilson und Keita der grösste Fehltransfer.
FL'08

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Nov 2006, 12:24

Insider hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:oder mal maliqi für eddie. hat ja jetzt im cup auch wieder getroffen. :D


Eddy hat diese Saison sicher mehr geleistet als Maliqi. Contra Maliqi in der Startelf.

nein hast schon recht, war auch mehr ironisch gemeint.

Antworten