Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 25. Mai 2005, 16:07

sucic.....das endtäuscht mich enorm!
sehe es schon kommen,die hälfte (bestimmt rato) gehen zu kriens!bestimmt auch sucic.....

über diesen endscheid bin ich überhaupt nicht zufrieden...! :shock:

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 25. Mai 2005, 16:07

Insider hat geschrieben:Es handelt sich bei den 7 Spielern um:

RATINHO :roll:
Niederhäuser
Mehmeti
Keita
Sucic
Ostojic
Cicoria


rathino: schade und das nur weil vaneck mit ihm nix auf die reihe kriegt. warum dann nicht van eck in die wüste...

niederhäuser: tja... wäre halt wirklich ein verteidiger und nix sturm... auch da hat vaneck potenzial nicht ausgeschöpft.

mehmeti: mhm, schade, aber eigentlich auch egal...

keita: endlich, endlich, endlich...

sucic, ostojic, cicoria: und tschüss, tut niemandem weh

ABER WOHER DU WISSEN, QUELLE?
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Mai 2005, 16:08

Verstehe es nicht, Sucic, Ostojic und Cicoria sind doch noch jung und haben alles noch vor sich!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 25. Mai 2005, 16:08

Und weiss man schon etwas über unsere "Stars"? Bleiben Tchouga, Vogt, Castillo, P. Schwegler und Ch. Schwegler?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Mai 2005, 16:10

Ratinho und Mehmeti ?????
Mehmeti hätte u.U. ja Pirmin ersetzen können, und was Ratinho kann, weiss jeder!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 25. Mai 2005, 16:10

Gody hat geschrieben:Verstehe es nicht, Sucic, Ostojic und Cicoria sind doch noch jung und haben alles noch vor sich!!!


WORD!!!

Warum verlängert man die Verträge dieser Nachwuchstalente nicht :roll: :roll: ?! Die wären sicher motiviert nächste Saison eine reife Leistung zu zeigen!!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 25. Mai 2005, 16:10

lucern hat geschrieben:Und weiss man schon etwas über unsere "Stars"? Bleiben Tchouga, Vogt, Castillo, P. Schwegler und Ch. Schwegler?

Die Quelle ist Ratinho, der am Radio gesprochen hat (und wohl noch andere Spieler). Man hörte genau die 7 obenstehenden Namen, sonst nichts. Der FCL will überhaupt nicht informieren, was ich ganz super finde...:roll:

Wenn jetzt noch ein paar der "Stars" gehen, umfasst unser Kader dann noch ziemlich genau 3 Spieler...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Mai 2005, 16:12

Admin hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Und weiss man schon etwas über unsere "Stars"? Bleiben Tchouga, Vogt, Castillo, P. Schwegler und Ch. Schwegler?

Die Quelle ist Ratinho, der am Radio gesprochen hat (und wohl noch andere Spieler). Man hörte genau die 7 obenstehenden Namen, sonst nichts. Der FCL will überhaupt nicht informieren, was ich ganz super finde...:roll:

Wenn jetzt noch ein paar der "Stars" gehen, umfasst unser Kader dann noch ziemlich genau 3 Spieler...

das ganze hatten wir doch schon vor ein paar Jahren schoneinmal :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 25. Mai 2005, 16:15

Gody hat geschrieben:Wenn jetzt noch ein paar der "Stars" gehen, umfasst unser Kader dann noch ziemlich genau 3 Spieler...

das ganze hatten wir doch schon vor ein paar Jahren schoneinmal :lol: :lol:[/quote]
Dann kam Egli und wir wurden 5., oder? :arrow: 2006, ihr werdet es schon sehn...! :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 25. Mai 2005, 16:16

Toll, da wird auf Spieler verzichtet, die auf der Lohnliste stehen! Super. Anscheinend kann man sich das leisten.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 25. Mai 2005, 16:18

Nachwuchstalente ist wohl ein bisschen übertrieben.

Dass man nicht mehr auf Rato baut, kann ich auch verstehen.

Nicht zu vergessen, dass Andreoli den Kontrakt noch nicht unterzeichnet hat, sonst hätte man ja sicher schon ein Bestätigung erhalten...

Ich bin aber gespannt..

Bin aber froh, dass man endlich einmal ausmistet. Ich weine keinem einzigen eine Träne nach.

Jetzt sollten aber auch anständige Spieler geholt werden, da es ja auch ein Überschuss an anständigen Fussballern gibt, welche in der SL nicht zum Zuge kommen, sollte eine Verbesserung des Kaders durchaus möglich sein.

ICH BIN ÜBER DIESEN ENTSCHEID SEHR FROH!!!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 25. Mai 2005, 16:18

Gody hat geschrieben:Verstehe es nicht, Sucic, Ostojic und Cicoria sind doch noch jung und haben alles noch vor sich!!!


das ist natürlich ein gutes argument... aber es gibt viele spieler die jung sind und noch alles vor sich haben die mehr überzeugen...

die haben mich nie überzeugt... ausser sucic, dann und wann mal...

na ja... bin "ded-durre" halt ein bitzli hart eingestellt, i know... ich selbst wäre wohl der mieseste jugendtrainer :oops:
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

Benutzeravatar
Matthi
Supporter
Supporter
Beiträge: 127
Registriert: 30. Nov 2004, 17:01

Beitrag von Matthi » 25. Mai 2005, 16:21

warum nicht willson???

diese pfeiffe würde ich als erstes schicken.....

ach nein stimmt, hier kommt die hollandbruderschaft zum zuge!!!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 25. Mai 2005, 16:21

Wenn Wilson bleibt, ist das aber ein Affront sondergleichen gegenüber den jungen Luzernern wie Ostojic, Cicoria und Sucic!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 25. Mai 2005, 16:22

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Jetzt sollten aber auch anständige Spieler geholt werden, da es ja auch ein Überschuss an anständigen Fussballern gibt, welche in der SL nicht zum Zuge kommen, sollte eine Verbesserung des Kaders durchaus möglich sein.


Und wie willst du die finanzieren? Beim FCL ist leider kein Investor vorhanden, der massenweise SL-taugliche Spieler finanzieren würde...

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 25. Mai 2005, 16:22

Sucic hat ja nicht umsonst den Spitznamen Fräulein...

Ostojic ist ein fauler Sack, der rummault wenn er mal in die 2. Mannschaft muss.

Cicoria, der hätte das Zeug ein verbissener Zweikämpfer zu sein, aber leider ging der Knoten nicht auf. Aber als rechter Aussenverteidiger könnte man ihn vielleicht behalten.

Die anderen beiden unter keinen Umständen.

NIDI ist einer, der einfach nichts kann. Stützt sich bei jedem Kopfballduell auf, hält immer am Leibchen und hat einen verschissenen ersten Pass zudem nicht unbedingt das beste Stellungsspiel

Genc ist in meinen Augen gut für die 1. Liga, für mehr reicht es ihm aber einfach nicht.

Rato, seine Zeit ist leider abgelaufen.

Über Keita müssen wir uns ja nicht unterhalten.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

FCL Junkie
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 15. Apr 2004, 10:22

Beitrag von FCL Junkie » 25. Mai 2005, 16:22

Und was ist mit unserem Kopfball Ungeheuer Ruben Wilson? Darf der bleiben?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Mai 2005, 16:23

Wilson bleibt nicht! Option wurde nicht gezogen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Matthi
Supporter
Supporter
Beiträge: 127
Registriert: 30. Nov 2004, 17:01

Beitrag von Matthi » 25. Mai 2005, 16:25

Admin hat geschrieben:Wenn Wilson bleibt, ist das aber ein Affront sondergleichen gegenüber den jungen Luzernern wie Ostojic, Cicoria und Sucic!


Die holänder haben etwas was wir schon lange verloren haben!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Mai 2005, 16:27

@Leuchtenstad und Wiggerl

Ich weiss noch, wie seinerzeit ein A. H. oder andere Junge Luzerner fertig gemacht wurden. Aus Ihnen wurden gute NLA-Spieler oder mehr. Man kann nicht von einem 20 jährigen erwarten, dass er schon so spielt wie einer der 25 ist. Vielleicht fällt der Zwanziger erst ein Jahr später.

Nur noch was kleines. In unserer damaligen Junioren-Mannschaft hat schlussendlich nur 1 den Absoluten Durchbruch ins Profi-Geschäft "geschafft". Dieser Spieler wurde aber nur eingesetzt, wenn wir 5:0 führten oder hinten lagen.

Ich will damit sagen, man kann auch ein Spieler zufrüh abschreiben oder hochjubeln (Sandro Burki!)

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten