Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

neuer Sponsor

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 18. Aug 2004, 16:05

@Murmi

Aus verlässlichen Quellen kann ich Dir berichten, dass sich der eine oder andere potentielle Sponsor nicht auf dem gleichen Leibchen mit Quizphone präsentieren möchte. Sorry, aber die Idee mit Quizphone könnte von einem Kindergärtler auf Crack stammen, so schlecht!... Ich will niemanden verdächtigen, in der Schweiz gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Aber der Gedanke von Schwarzgeld etc. liegt zumindest nahe. Der Typ ist alles andere als koscher, und da spielt es auch keine Rolle, ob die Kohle on time bezahlt wird.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Aug 2004, 16:21

Nö, 2 Jahresvertrag -> also bis Ende dieser Saison und dann würde man gut daran tun, einen seriösen Sponsor zu suchen!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 18. Aug 2004, 16:23

quizphone scheint alles andere als seriös zu sein...(nur so ein gefühl, hab ja keine beweise)..und das da seriöse firmen mit einem guten namen nicht seite an seite mit quizphone presentiert werden möchten kann ich nur allzgut verstehen..(sinnlos posting da ich nur wickie wiederhole, ich weiss 8) )

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Aug 2004, 16:37

Gody hat geschrieben:Ach was vergessen. Unser neuer Slogan:

Luzern ist da mit MAZDA, also Platz da :lol:

ach, ich liebe mein auto...*schwärm* :wink: :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 18. Aug 2004, 16:49

Auf deinen Eintrag warte ich schon den ganzen Tag :!: :P

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Aug 2004, 16:51

jaja, gianni!
muss eben noch arbeiten, nicht so wie ihr...*duckundweg*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Aug 2004, 16:52

die meisten spieler haben anscheinend bereits eine karosse ordern können. nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass selbst zu nla-zeiten nur 4-5 spielerautos zur verfügung standen.
TFC!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Aug 2004, 16:53

bestellen und erhalten sind zwei paar schuhe...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 18. Aug 2004, 16:59

Wickie hat geschrieben:@Murmi

Aus verlässlichen Quellen kann ich Dir berichten, dass sich der eine oder andere potentielle Sponsor nicht auf dem gleichen Leibchen mit Quizphone präsentieren möchte. Sorry, aber die Idee mit Quizphone könnte von einem Kindergärtler auf Crack stammen, so schlecht!... Ich will niemanden verdächtigen, in der Schweiz gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Aber der Gedanke von Schwarzgeld etc. liegt zumindest nahe. Der Typ ist alles andere als koscher, und da spielt es auch keine Rolle, ob die Kohle on time bezahlt wird.


Um so höher ist es Mazda anzurechnen, dass sie trotzdem einsteigen.

Apropo nächster Saison: Mazda hat dem FCL bereits ein Angebot unterbereitet für alle möglichen Optionen(Aufstieg, Hauptsponsor, Co Sponsor, etc.) Und falls nicht noch ein riesen Sponsor auftauchen sollte wird nächste Saison die Marke Mazda auf der Brust getragen.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 18. Aug 2004, 17:09

cool...fehlt nur noch ein Seriöser Ausstatter und dann sind wir NLA und UEFA würdig

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 18. Aug 2004, 18:03

Diese Saison wird sich das Engagement in kleinen Finanzspritzen auszahlen, ab nächster Saison macht dann der FCL einen echt guten Deal - vor allem bei einem Aufstieg! Das könnte schon zu weiteren Transferaktivitäten verleiten....
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Aug 2004, 18:06

Garfield hat geschrieben:Das könnte schon zu weiteren Transferaktivitäten verleiten....


...was im Falle eines Aufstiegs auch bitter nötig wäre....
COYI!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 18. Aug 2004, 18:31

Garfield hat geschrieben:Diese Saison wird sich das Engagement in kleinen Finanzspritzen auszahlen, ab nächster Saison macht dann der FCL einen echt guten Deal - vor allem bei einem Aufstieg! Das könnte schon zu weiteren Transferaktivitäten verleiten....


.... was man aber nicht zu laut flüstern sollte! Anonsten könnten einige Rampenlichtsüchtige auf gefährliche Ideen kommen! :wink:

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 18. Aug 2004, 19:34

rh media hat einen vertrag bis ende saison, und darüber hinaus noch eine einseitige option zur verlängerung um ein jahr. gemäss R.H. wird die allerdings "eher nicht" gezogen. das heisst, dass der weg für mazda ende saison frei würde.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 18. Aug 2004, 23:30

für hahn wird sich das Sponsoring eh nicht lohnen oder hat von euch schon mal jemand da angerufen??

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 19. Aug 2004, 08:20

Laut NLZ präsentiert RH Media ab der zweiten Saisonhälfte, ein neues Produkt auf dem FCL Shirt. Wir dürfen gespannt sein...

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 19. Aug 2004, 08:47

Warum präsentieren sie das neue Co-Sponsor Logo MAZDA in der NLZ auf einem schäbigen hässlichen gelben Auswärtsleibchen?! Die blau-weissen Heimtrikots wären sind ja viel schöner, und vorallem sind die Clubfarben blau weiss... zszs..
habe keine Signatur

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 19. Aug 2004, 08:51

Website FCL.ch
.. Alex Frei, Stürmerstar der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft, ist seit letztem Jahr als Fahrer eines Mazda RX-8 offizieller Botschafter von Mazda Schweiz...


Da würde es ja nahe liegen wenn Alex Frei auch wieder zum FCL wechseln würde.... ;-)
habe keine Signatur

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 19. Aug 2004, 10:11

Blackdyke hat geschrieben:Warum präsentieren sie das neue Co-Sponsor Logo MAZDA in der NLZ auf einem schäbigen hässlichen gelben Auswärtsleibchen?! Die blau-weissen Heimtrikots wären sind ja viel schöner, und vorallem sind die Clubfarben blau weiss... zszs..


hab ich mich auch gefragt...sieht sowieso scheisse aus auf diesem (verwaschenen) Gelb...neue Auswärtsdresses wären auch kein Luxus, diese haben wir schon seit etwa 3 Jahren

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 19. Aug 2004, 10:17

Du sagst es! Ich wäre für ein Rotes Auswärtsdress! Wie zu GUTEN, ALTEN, ZEITEN.

Mazda würde da ebenfalls drauf passen. Sonst müsste man das Signet ein bisschen einfärben/verfärben. :roll:

Natürlich sind das sehr gute News, was das Sponsoring betrifft. Nur rufe ich zur Vorsicht auf. Das Geld ist schnell wieder beim Teufel wenn es sein muss. Hoffentlich denken die Verantwortlichen ein bisschen vorsichtig. :shock:

Antworten