Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)
-
- Member
- pommespanzer
- Forumgott
- Weekend-Warrior
- Experte
pommespanzer hat geschrieben:Tippe auf ein
FCL fünf
Meyrin null
bitte
Danke
Zu oft BULI-Spiele gesehen Aber schönes Resultat!
Und man muss nicht zu lange aufs Bier warten! *träum*pommespanzer hat geschrieben:Tore egal wer sie schiesst, hauptsache es hat genügend bier!!!!!!!!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- pommespanzer
- Forumgott
mind. ein car voll.. SOLO HACKEDECHT!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Scotland Yard
- FCL-Insider
FCL : Merän 2:0
JMT / Sam
Zuschauer 6800 (scheiss Stadtlauf)
Ich hoffe nicht dass Sion und Sausanne verliert...denn dann wäre es möglich, dass Luzern gegen YF Juve alles klar macht (wenn Sion und Lausanne auch in dieser Runde wieder verlieren) und an einem Mittwoch ist es mir nicht möglich um 17.30 in Zürich zu sein (wieso so eine eine scheiss Anspielzeit?)
Hopp Lozärn
JMT / Sam
Zuschauer 6800 (scheiss Stadtlauf)
Ich hoffe nicht dass Sion und Sausanne verliert...denn dann wäre es möglich, dass Luzern gegen YF Juve alles klar macht (wenn Sion und Lausanne auch in dieser Runde wieder verlieren) und an einem Mittwoch ist es mir nicht möglich um 17.30 in Zürich zu sein (wieso so eine eine scheiss Anspielzeit?)
Hopp Lozärn
wenn Luzern gegen Meryn und YF gewinnt, dan könnten wir schon in Zürich aufsteigen, WENN sion nicht gewinnt. dann hätten wir 8 pkt bzw. 7pkt ( wen sion einen Punkt holt) vorsprug. und nachher sind ja nur noch 2 Spiele zu spielen, aus denen Sion höchstens 6 Punkte holen kann...FCLuzern hat geschrieben:
Ich hoffe nicht dass Sion und Sausanne verliert...denn dann wäre es möglich, dass Luzern gegen YF Juve alles klar macht (wenn Sion und Lausanne auch in dieser Runde wieder verlieren)
Hopp Lozärn
warten wir es ab...
@ FCLuzern
Hab folgendes E-Mail vom SFV-Scheisse erhalten.
Wir teilen Ihnen mit, dass der SC YF Juventus ein Gesuch eingereicht hat um das Spiel am Dienstag, 2. Mai 2006 um 19.30 Uhr anzusetzen, da am 03.05.06 der Grasshopper-Club ebenfalls ein Heimspiel austrägt. Da der FC Luzern nicht mit der Vorverschiebung einverstanden war, haben wir den Klubs vorgeschlagen das Spiel am 03.05.06 um 17.30 Uhr anzusetzen um die direkte Konkurrenz der beiden Zürcher Klubs zu vermeiden. Sowohl der FC Luzern als auch der SC YF Juventus waren einverstanden mit diesem Vorschlag.
Freundliche Grüsse
Astrid Wermuth
Sekretariat SFL
Sorry kann ich echt nicht nach vollziehen! Aber der Scheiss SFV macht nochmal den ganzen Fussball kaput
Hab folgendes E-Mail vom SFV-Scheisse erhalten.
Wir teilen Ihnen mit, dass der SC YF Juventus ein Gesuch eingereicht hat um das Spiel am Dienstag, 2. Mai 2006 um 19.30 Uhr anzusetzen, da am 03.05.06 der Grasshopper-Club ebenfalls ein Heimspiel austrägt. Da der FC Luzern nicht mit der Vorverschiebung einverstanden war, haben wir den Klubs vorgeschlagen das Spiel am 03.05.06 um 17.30 Uhr anzusetzen um die direkte Konkurrenz der beiden Zürcher Klubs zu vermeiden. Sowohl der FC Luzern als auch der SC YF Juventus waren einverstanden mit diesem Vorschlag.
Freundliche Grüsse
Astrid Wermuth
Sekretariat SFL
Sorry kann ich echt nicht nach vollziehen! Aber der Scheiss SFV macht nochmal den ganzen Fussball kaput
1901 - FC Luzern