Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Ob jemand in den ottos geht und die Tix vor der Tageskasse für ¾ des Preises verkauft?
- Yoda
- Forumgott
Otto Tickets aufkaufen im A und den Hoppers geben, damit sie ein bisschen den Max machen auf der Haupttribüne... das wär die gerechte Strafe für eine solche Aktion...daedalas hat geschrieben:Ob jemand in den ottos geht und die Tix vor der Tageskasse für ¾ des Preises verkauft?
- sessantanove
- Experte
Avanti hat geschrieben:
Ist nicht nur sehr sehr sehr kundenfreundlich gegenüber den treuen Besuchern sodern auch ein Aufruf für die kommenden Spiele möglichst lange mit dem Ticketkauf zu warten und so den halben Ticketpreis zu erpressen.
schlau, wirklich schlau!
Semper COLUMNA N
i likeYoda hat geschrieben:Otto Tickets aufkaufen im A und den Hoppers geben, damit sie ein bisschen den Max machen auf der Haupttribüne... das wär die gerechte Strafe für eine solche Aktion...daedalas hat geschrieben:Ob jemand in den ottos geht und die Tix vor der Tageskasse für ¾ des Preises verkauft?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Yoda
- Forumgott
Im Radiowerbespot geben sie mit 19:45 noch die falsche Anspielzeit durch... Hoffen sie so noch mehr Würste und Bier zu verkaufen...
euer gemotze wird langsam sogar für mich unerträglich
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- hässig-AL
- Forumgott
betreffend Xamaxspiel keine Antwort, btw wollte ja gar keine Rückerstattung...
Sehr geehrter Herr XXXX
Besten Dank für Ihr Mail.
Bei der von Ihnen genannten Kampagne handelt es sich um eine vom FC Luzern unabhängige Kundenaktion unseres Hauptsponsors OTTO’S. Dieser hat die Tickets bei uns zum vollen Preis bezogen, und bietet sie heute seinen Kunden in ausgewählten Filialen zum halben Preis an.
Der FC Luzern, respektive die Veranstalterin, die swissporarena events AG, und alle weiteren offiziellen Vorverkaufsstellen verkaufen die Tickets zu den normalen Preisen.
Aus diesem Grund können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Fussballabend in der swissporarena.
Sportliche Grüsse aus der swissporarena
swissporarena events ag
Horwerstrasse 91
Postfach 2718
6002 Luzern
Sehr geehrter Herr XXXX
Besten Dank für Ihr Mail.
Bei der von Ihnen genannten Kampagne handelt es sich um eine vom FC Luzern unabhängige Kundenaktion unseres Hauptsponsors OTTO’S. Dieser hat die Tickets bei uns zum vollen Preis bezogen, und bietet sie heute seinen Kunden in ausgewählten Filialen zum halben Preis an.
Der FC Luzern, respektive die Veranstalterin, die swissporarena events AG, und alle weiteren offiziellen Vorverkaufsstellen verkaufen die Tickets zu den normalen Preisen.
Aus diesem Grund können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Fussballabend in der swissporarena.
Sportliche Grüsse aus der swissporarena
swissporarena events ag
Horwerstrasse 91
Postfach 2718
6002 Luzern
- Yoda
- Forumgott
hässig-AL hat geschrieben:Bei der von Ihnen genannten Kampagne handelt es sich um eine vom FC Luzern unabhängige Kundenaktion unseres Hauptsponsors OTTO’S. Dieser hat die Tickets bei uns zum vollen Preis bezogen, und bietet sie heute seinen Kunden in ausgewählten Filialen zum halben Preis an.
Wers glaubt wird seelig, mit dieser Aktion würde ja Ottos GC mitfinanzieren, da die Cupeinnahmen ja geteilt werden für wie blöd halten die eigentlich die Leute...
- sessantanove
- Experte
@AL sieht ja wie meine erhaltene Antwort aus....
hhhhmmm da bin ich ja wieder froh ein FCL Trikot ohne OTTO's Logo zu besitzen...
hhhhmmm da bin ich ja wieder froh ein FCL Trikot ohne OTTO's Logo zu besitzen...
Zuletzt geändert von sessantanove am 20. Mär 2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Semper COLUMNA N
Total durchdacht wie immer.
... und so schnell wird Premium zu Discount. Das fängt bei den "Events" an und hört bei vermeintlich hochklassigen Spielen auf.
Der alte Glanz bröckelt immer weiter ab.
Liebe Optimisten, Hand aufs Herz, hättet Ihr vor einem Jahr geglaubt, dass wir im Frühling 2012 Cup-Viertelfinal-Tickets zum Spottpreis verschleudern müssen, um vielleicht noch eine fünfstellige Zuschauerzahl zu erreichen?
Wer glaubt, dass ich jetzt deswegen triumphiere, hat sich weit getäuscht. Ich finde kaum Worte für diese dramatische Entwicklung.
... und so schnell wird Premium zu Discount. Das fängt bei den "Events" an und hört bei vermeintlich hochklassigen Spielen auf.
Der alte Glanz bröckelt immer weiter ab.
Liebe Optimisten, Hand aufs Herz, hättet Ihr vor einem Jahr geglaubt, dass wir im Frühling 2012 Cup-Viertelfinal-Tickets zum Spottpreis verschleudern müssen, um vielleicht noch eine fünfstellige Zuschauerzahl zu erreichen?
Wer glaubt, dass ich jetzt deswegen triumphiere, hat sich weit getäuscht. Ich finde kaum Worte für diese dramatische Entwicklung.
Das habt ihr nun von euren Pyros und Gewaltorgien... die ECHTEN Fans kommen nicht mehr ins Stadion... Wer soll denn heute pfeifen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hätte Ticket für einen Viertel des Original-Preises abzugeben (abzuholen in Cham)
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- Yoda
- Forumgott
in Ottos Filiale? *duckundweg*H4 hat geschrieben:(abzuholen in Cham)
- sessantanove
- Experte
Also falls Diego wieder bei jedem Körperkontakt zu Boden sinkt werde ich für Ihn extra pfeifen.Frizzel hat geschrieben:Das habt ihr nun von euren Pyros und Gewaltorgien... die ECHTEN Fans kommen nicht mehr ins Stadion... Wer soll denn heute pfeifen?
Semper COLUMNA N
diego?sessantanove hat geschrieben:Also falls Diego wieder bei jedem Körperkontakt zu Boden sinkt werde ich für Ihn extra pfeifen.Frizzel hat geschrieben:Das habt ihr nun von euren Pyros und Gewaltorgien... die ECHTEN Fans kommen nicht mehr ins Stadion... Wer soll denn heute pfeifen?
Zu beruecksichtigen:
- Es ist ein TV-Spiel
- Es ist Playoff-Abend
- Es ist ein Cup-Viertelfinale (mein Eindruck ist, dass der Cup schweizweit an Bedeutung verloren hat - abgesehen im Wallis und im Finale)
Entsprechend konnte man ja kaum eine volle Event-Arena erwarten.
Dies erklaert zumindest das heutige Spiel, nicht jedoch den Rueckgang der Zuschauerzahlen in der Rueckrunde...
- Es ist ein TV-Spiel
- Es ist Playoff-Abend
- Es ist ein Cup-Viertelfinale (mein Eindruck ist, dass der Cup schweizweit an Bedeutung verloren hat - abgesehen im Wallis und im Finale)
Entsprechend konnte man ja kaum eine volle Event-Arena erwarten.
Dies erklaert zumindest das heutige Spiel, nicht jedoch den Rueckgang der Zuschauerzahlen in der Rueckrunde...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- sessantanove
- Experte
ach man meinte Dario
Bin eben schon schwer am lernen das ich auch wirklich pfeifen kann bis am Abend...
Bin eben schon schwer am lernen das ich auch wirklich pfeifen kann bis am Abend...
Semper COLUMNA N
-
- Forumgott
hallo? wie oft hat der fcl in den letzten zig spielen gewonnen? erklärt wohl so einiges...Ildrial hat geschrieben:Dies erklaert zumindest das heutige Spiel, nicht jedoch den Rueckgang der Zuschauerzahlen in der Rueckrunde...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
ein sieg in den letzten neun meisterschaftsspielen... mein gott, das ist ja schlimmer als ich gedacht habe...TurbojugendFCL hat geschrieben:hallo? wie oft hat der fcl in den letzten zig spielen gewonnen? erklärt wohl so einiges...Ildrial hat geschrieben:Dies erklaert zumindest das heutige Spiel, nicht jedoch den Rueckgang der Zuschauerzahlen in der Rueckrunde...
hmm. so gesehen, befinden wir uns zuschauermässig gerade auf einer sensationellen euphoriewelle.