Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ein Traum geht in Erfüllung !

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Mai 2003, 15:32

Geographie Streitigkeiten bitte woanders! Am besten bei Lehrer Doktor Specht 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 12. Mai 2003, 16:13

Geographie Streitforum rules.....und WIESEL ist der Linienrichter !

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 12. Mai 2003, 18:00

Was gibts über die Aargauer zu erzählen?

- sie sind die besten Autofahrer..... :oops:
- Freitag und Samstag bleiben die Zürcher zu Hause, da Aarauerinvasion in der Finanzmetropole
- Aarau baut einen Stadttunnel, der nicht befahren werden darf .... :oops:
- Aargau ist mehrheitlich braun und stimmt für SVP
- Aargau ist der Durchschnitt der Schweiz, resp die Schweizer Mentalität im Kleinformat
- der Aargau hat keinen See und keine Berge, sie müssten also weitsichtig sein......
- Transitkanton
- die Aarauer bringen für ihren Fussballclub 2.5Mio Sfr zusammen...... :o
- etc
FCL quo vadis?

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 12. Mai 2003, 18:40

Bis auf das Ding mit dem See, liegst Du richtig, oder hast Du noch nie was vom Hallwilersee gehört ?

Lasagnefresser rules...

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 12. Mai 2003, 18:54

Garfield hat geschrieben:Was gibts über die Aargauer zu erzählen?

- sie sind die besten Autofahrer..... :oops:

**** klaro ;) ich bin viel in Luzern unterwegs! und was man da so rumfahren sieht ist auch nicht 1A ;) ****

- Freitag und Samstag bleiben die Zürcher zu Hause, da Aarauerinvasion in der Finanzmetropole

**** Fühl ich mich nicht betroffen bin kein Aarauer! HEHE ok du meintest sicher Aargauer ****

- Aarau baut einen Stadttunnel, der nicht befahren werden darf .... :oops:

**** Irgendwie muss man halt das Geld verprassen der lieben Steuerzahler ;) ****

- Aargau ist mehrheitlich braun und stimmt für SVP

**** Ich bin zwar nicht PRO und auch nicht ANTI SVP, aber sie haben auch gute und schlechte Sachen ****

- Aargau ist der Durchschnitt der Schweiz, resp die Schweizer Mentalität im Kleinformat

**** Würd ich so nicht sagen! Vorallem du als Innerschweizer musst ruhig sein ;) ****

- der Aargau hat keinen See und keine Berge, sie müssten also weitsichtig sein......

**** Ok den See den wir haben gehört nicht 100% zu uns da Ihr uns noch den Zipfel geklaut habt!! ****

- Transitkanton

**** Sicher! Wir verbinden Basel mit Zürich ****

- die Aarauer bringen für ihren Fussballclub 2.5Mio Sfr zusammen...... :o

**** Tja.... Das ist doch eine Gute Leistung oder? ****

- etc

**** Wir fangen jetzt nicht mit den rüdigen Lozärnern an ;) ****

Bild Bild Bild

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 12. Mai 2003, 19:01

@AntiFCL

Lerne lieber mal korrekt Einträge schreiben..... :lol:

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 12. Mai 2003, 19:41

Tanzbär hat geschrieben:@AntiFCL

Lerne lieber mal korrekt Einträge schreiben..... :lol:


OHHH Nein habs vermutet ;)

Dachte schon das sowas kommt :wink:
Bild Bild Bild

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 12. Mai 2003, 20:39

Hab ne geile Idee für nen Choreo in Aarau

Wir machens so wie die St.Güller es gemacht haben. Wir gehen als Rüeblis verkleidet und schmeissen Colomba De Napoli und Co ein Rüebli an ihre Rüeblbirne und freuen uns wenn der Stadionspeaker sagt: Perskindol wünscht gute Besserung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht einmal der Stadionspeaker von uns sagt, das aber Aarau braucht ja Geld um ihre schulden zu tilgen!!!

Wir werden kommen, wir werden gehen, Wir werden sehen, wie unser FCL gegen euch 10er Liga taugliche Mannschaft Siegen wird und der Spielacker vor lauten Jublerschreien definitiv zu Grunde geht :!: :!: :!: :!:


AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 12. Mai 2003, 21:21

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Hab ne geile Idee für nen Choreo in Aarau

Wir machens so wie die St.Güller es gemacht haben. Wir gehen als Rüeblis verkleidet und schmeissen Colomba De Napoli und Co ein Rüebli an ihre Rüeblbirne und freuen uns wenn der Stadionspeaker sagt: Perskindol wünscht gute Besserung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht einmal der Stadionspeaker von uns sagt, das aber Aarau braucht ja Geld um ihre schulden zu tilgen!!!

Wir werden kommen, wir werden gehen, Wir werden sehen, wie unser FCL gegen euch 10er Liga taugliche Mannschaft Siegen wird und der Spielacker vor lauten Jublerschreien definitiv zu Grunde geht :!: :!: :!: :!:


Wenn alle FCL Fanclubs es schaffen ZUSAMMEN eine choreo zu bilden lade ich euch zum rüeblitorte essen ein ok ;)
Bild Bild Bild

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 12. Mai 2003, 21:50

COYI!

lucerne

Beitrag von lucerne » 12. Mai 2003, 22:10

wir könnten ja die Berewegge - tour 2003 starten...

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 13. Mai 2003, 10:04

Big Vader hat geschrieben:Bis auf das Ding mit dem See, liegst Du richtig, oder hast Du noch nie was vom Hallwilersee gehört ?

Lasagnefresser rules...


Ist das ein See? Dachte eher es sei ein Tümpel..... :wink:

War echt eine geile Choreo von den Fans des FCSG!!
FCL quo vadis?

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 13. Mai 2003, 11:00

Wir sind uns sicher alle einig, dass der FCSG in den letzten Jahren das Niveau Ihrer Fanszene massiv erhöt haben. Das soll auch in Luzern so sein. Mit Choreographien lässt sich vieles machen. :D

Was man aber auch erwähnen muss ist der sensationelle Fussmarsch der FCA-Anhänger nach Baden. Hätte nicht gedacht, das diese Fangemeinschaft zu so was in der Lage ist. :shock:

Doch auch wir Luzerner haben mit unserem super VFFC einen tollen Support ..! :wink:

Also liebe Luzerner, lasst euch nicht auf das Niveau des Adlers aus dem Kanton Aargau herab, denn Luzern wird es schaffen und St. Gallen wird übernächste Saison anstelle von Aarau um den Meistertitel spielen.

Peewee
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2003, 11:35

Luzern gehört in die 10er-Liga

Beitrag von Peewee » 13. Mai 2003, 11:40

Ich bin ein langjähriger FC Aarau Fan und muss ehrlich sagen, dass ich für einen FC Luzern in der 10er-Liga bin! Klar herrscht eine grosse Rivalität unter den beiden Fangruppierungen. Aber sind wir doch ehrlich, jeder Fan geht gerne an diese Derbys! Was will ich mit Wil und Thun, die bringen ja eh keine Fans mit.

NESTEA
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2003, 13:43

Beitrag von NESTEA » 13. Mai 2003, 13:47

Liebe FCL-Fans, im Namen aller FCA-Fans mit IQ > Rüebli, möchte ich mich für diesen pubertierende "Stinkemacher" entschuldigen. Ich muss immer wieder feststellen, dass die Dummheit leider vor keinem Kanton und keinem Fussballklub halt macht ... :evil:

Wünsche Euch für die letzten Runden alles Gute; für den FCA wäre es - trotz Fan"feindschaft" - sicherlich interessanter, der FCL würde in der NLA bleiben.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Mai 2003, 13:51

Danke NESTEA.

Nur ganz Ernst konnten wir Ihn sowieso nicht nehmen :!: :wink: Auch wir haben leider solche Fans bzw. Forums-Teilnehmer. Hast ja sicher unsere Reaktion gelesen.

So, bist herzlich eingeladen, mit uns weiterhin über Fussball zu diskutieren.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

NESTEA
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2003, 13:43

Beitrag von NESTEA » 13. Mai 2003, 14:15

Danke Gody, diese Einaldung nehme ich gerne an ! Freuen wir uns auf eine spannende und faire Schlussrunde. Ich liebäugle immer noch mit dem Verbleib von SG UND Luzern in der NLA; Wil dürfte m.E. zwangsrelegiert werden ...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Mai 2003, 15:01

Naja, liebäugeln und hoffen darf man. Nur wir FCL-Fans hoffen und glauben daran, es auch wiedereinmal sportlich zu schaffen. Es wäre ja nicht besonders gut, wenn wir schon wieder am grünen Tisch in der NLA bleiben würden.

Also warten wir einmal ab, was mit Wil passiert und was noch alles in der AA geschehen wird.

Auf einen schönen, fairen Kampf
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

NESTEA
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2003, 13:43

Beitrag von NESTEA » 13. Mai 2003, 16:06

Sicherlich sit ein sportlicher Ligaerhalt schöner (rede aus eigener Erfahrung ... :D ), aber schlussendlich hauptsache NLA ...

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 13. Mai 2003, 16:22

Luzern und Aarau in Freundschaft rules...

Antworten