Naja, In einem Testspiel einen Chöbel zu gewinnen ist jetzt auch nicht sonderlich schwer

Ich denke, wir wissen alle, dass entscheidend war, das Halbfinale zu gewinnen. Das hat Fabio ja geschafft. Den Rest hätten sogar Babbel, Koko, Morinini selig und Sforza zu viert in Experimentierlaune an der Linie realisiert, das war gar nicht zu verhindern.Tempo-Racer hat geschrieben: ↑23. Nov 2021, 13:55Naja, In einem Testspiel einen Chöbel zu gewinnen ist jetzt auch nicht sonderlich schwer![]()
Was meinst du eigentlich mit "Spasst", Junge? Wenn du es nötig hast, eine ernsthafte Erkrankung/Behinderung als Verunglimpfung zu verwenden, dann verbindet uns wenig bis gar nix. Google mal, was eine Spastik ist und spiel dich nicht auf.RampeSau6048 hat geschrieben: ↑23. Nov 2021, 09:55 Meyer Raus. Der Spasst hat uns schon mehr als 2Kisten versandet mit vertragsverlängerten und vorzeitig abgeschossenen Übungsleitern. Sorry man kann ja mal ein Seich ablo aber nicht dreimal nacheinander. Löli
Betr. Zur Aussage.
Weiler Häberli Celestini.. Same same same
Danke Chämi!chamäleon hat geschrieben: ↑21. Dez 2021, 18:58Was meinst du eigentlich mit "Spasst", Junge? Wenn du es nötig hast, eine ernsthafte Erkrankung/Behinderung als Verunglimpfung zu verwenden, dann verbindet uns wenig bis gar nix. Google mal, was eine Spastik ist und spiel dich nicht auf.RampeSau6048 hat geschrieben: ↑23. Nov 2021, 09:55 Meyer Raus. Der Spasst hat uns schon mehr als 2Kisten versandet mit vertragsverlängerten und vorzeitig abgeschossenen Übungsleitern. Sorry man kann ja mal ein Seich ablo aber nicht dreimal nacheinander. Löli
Betr. Zur Aussage.
Weiler Häberli Celestini.. Same same same
In vorweihnachtlicher Liebe
Chämi
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!