Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
Bin eigentlich völlig einverstanden, eben ausser, dass du hier alle auf die falsche Seite gesetzt hastWiggerl Kögl hat geschrieben:einen Innenverteidiger von guter Klasse
einen linken guten Flügelspieler
einen absoluten Top-Stümer (für FCL-Verhältnisse)
Ich sehe das Team evtl. so!
Zibung
Lustenberger, (Sam, dal Santo, MR.X) Lamby
MR.X2, Genc, Andreoli, (Maliqi, Righetti)
Tchouga, Mr. X3
Ob Lustenberger wirklich in die Stammelf gehört wird sich erst noch zeigen, halte viel von ihm, aber an ein Nati A Niveau muss er erst noch herangeführt werden. Von einer 0:2 Heimniederlage-gegen-Locarno-Mannschaft zu den Aufsteigerjungs ist doch ein beträchtlicher Weg.
Warum kommst du darauf, dass der FCL gerade in der NLA ploetzlich wieder mit 2 Stuermern auftreten kann? RvE hat nicht mal mit diesem System spielen lassen, wenn man gegen unterlegene Gegner das Spiel machen musste. Und nun, in der NLA, wo der FCL wohl eher wieder in die eigene Spielhaelfte gedraengt werden wird, soll die Moeglichkeit des 4-4-2 eher gegeben sein? Obwohl mir dieses System selber auch am besten zusagt, wuerde ich das Beharren auf einen Stuermer in der NLA noch eher verstehen als in der NLB.UNDERCOVER hat geschrieben: vier stürmer reichen aus meiner sicht definitiv nicht. an dieser stelle muss man mit einem torgaranten nachlegen (zumal in der nla auch auf ein 4-4-2 umgestellt werden kann).
Im Sturm sind wir so schlecht nicht besetzt. Eine weitere Verstaerkung kann aber sicherlich nicht schaden, da bin ich mit dir einig. Gehoert Neri noch immer YB? Oder wird dessen Vertrag bei Aarau bald nichtig, wenn sie absteigen? Was ich aber eher nicht glaube.
-
- Forumgott
Ich bin vor allem davon überzeugt, dass im A unsere Jungs viel mehr Platz haben als im B.
Im A wird mehr Fussball gespielt, was gerade unseren doch guten Fussballern zu gute kommt.
Denke daher, dass Rene weg vom Kampf hin zum Spiel sich entwickeln möchte, sofern er denn überhaupt noch Trainer sein wird....
Im A wird mehr Fussball gespielt, was gerade unseren doch guten Fussballern zu gute kommt.
Denke daher, dass Rene weg vom Kampf hin zum Spiel sich entwickeln möchte, sofern er denn überhaupt noch Trainer sein wird....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Baslerstab
- Experte
nati a -> pressingWiggerl Kögl hat geschrieben:Ich bin vor allem davon überzeugt, dass im A unsere Jungs viel mehr Platz haben als im B.
nati b -> blutgrätsche
schlussendlich in etwa dasselbe... mehr platz wirds im a nicht geben.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
1. nein .. sie werden weniger platz und vor allem viel weniger zeit haben.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich bin vor allem davon überzeugt, dass im A unsere Jungs viel mehr Platz haben als im B.
2. wird im a mehr fussball gespielt ja, was unseren super fussballern eddy, bader oder hooligenc zu gute kommen wird.. mein gott.
3. bin eher @manuels meinung: gerade im a wird wieder prioritär die defensive stehen müssen (obwohl auch das viel schwieriger wird).
schaun mer mal..
[Wir haben NLB-Fussball gespielt. Dal Santo wurde nicht ohne Grund in der NLA ausgemustert. Für die NLB ist er tipp-topp. Sam könnte reichen, Bader hab ich schon meine Bedenken angemeldet...
Um es kurz zu machen: JA, ich habe meine Zweifel.[/quote]
Glaube, dass dal Santo einfach zu langsam ist. Er sah im Spiel gegen die Young Fellows gegen den schnellen 20-iger ein paar mal ziemlich alt aus....
Um es kurz zu machen: JA, ich habe meine Zweifel.[/quote]
Glaube, dass dal Santo einfach zu langsam ist. Er sah im Spiel gegen die Young Fellows gegen den schnellen 20-iger ein paar mal ziemlich alt aus....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Richard Nunez wäre auch wieder zu haben. Spielt zu Zeit bei Cruz Azul in der 1. Mexikanischen Liga.
30 Jahre und ein guter Offensiver Mittelfeldspieler, der auch Torgefährlich ist. Würde gut in das System mit einem Stürmer passen. JMT würde entlastet werden...
Hat sich zwar bei Atletico Madrid nicht durchgesetzt... aber schliesslich ist dies auch nicht die Super League....
Ein nichternstzunehmender Vorschlag: "Big George" Koumantarkis... wäre auch wieder zu haben...
Spielervermittler: Ludwis Kögl.....
30 Jahre und ein guter Offensiver Mittelfeldspieler, der auch Torgefährlich ist. Würde gut in das System mit einem Stürmer passen. JMT würde entlastet werden...
Hat sich zwar bei Atletico Madrid nicht durchgesetzt... aber schliesslich ist dies auch nicht die Super League....
Ein nichternstzunehmender Vorschlag: "Big George" Koumantarkis... wäre auch wieder zu haben...
Spielervermittler: Ludwis Kögl.....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Denke im A ist ein 4-4-2 eher sinnvoll. Denn wenn man sich von Anfang an in die eigene Hälfte drücken lässt wie jetzt im B nach der jeweiligen 1-0 Führung. Kassiert man pro Spiel garantiert 2-3 Tore und ob man dann die 2-3 Chancen die eine einzelne Sturmspitze erhält auch alle verwertet, naja. Dazu kommt noch, dass wenn man 90 Minuten verteidigt auch keiner vom Mittelfeld oder den Aussenverteidiger mehr die Kraft hat sich noch immer in den Angriff einzuschalten.
- Chris Climax
- Problembär
Ich weiss nicht, da möchte ich gerne Fussball-Experte Frizzel dazu befragen!Raubi hat geschrieben:Ich fände es super wenn man Sandro Marini holen könnte. Der ist super. Findet ihr nicht?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
- Forumgott
- Forumgott