Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cristian Ianu

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Cristian Ianu

Beitrag von jossen » 28. Okt 2011, 11:39

Wo bleiben eigentlich die Ianu-Vollidiot-Kommentare zur gelben Karte?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Raubi » 28. Okt 2011, 11:43

jossen hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Ianu-Vollidiot-Kommentare zur gelben Karte?


Nicht so relevant, da kein Stammspieler.
Fanclub Falken

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Cristian Ianu

Beitrag von grantler » 28. Okt 2011, 11:50

jossen hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Ianu-Vollidiot-Kommentare zur gelben Karte?

vollidiot! wäre er konsequent, hätte er gelb-rot kriegen müssen :mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Cristian Ianu

Beitrag von risto » 28. Okt 2011, 12:24

Gelbe Karte sicherlich dumm...aber wenn man die ganze Geschichte anschaut kann mans verstehn
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Cristian Ianu

Beitrag von SandmaN » 28. Okt 2011, 18:29

Gott :prayer:

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Cristian Ianu

Beitrag von harud » 28. Okt 2011, 19:45

Noch was zum Thema Ianu-Transfer: Nach dem Uffta, als nochmals das Ianu-Lied gesungen wurde, machte Cristian eindeutige Gesten, die bedeuten sollten, dass er hier bleibt/bleiben will/bleiben wird. Von seiner Seite aus steht einer Weiterbeschäftigung beim FCL wohl nichts im Weg... Aber eben, ob sich die andere Seite auch dafür begeistern kann, wird sich zeigen.

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: Cristian Ianu

Beitrag von BVB 09 » 28. Okt 2011, 19:49

GRANDE IANU! mag ihm die Tore gönnen wie keinem andern!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Heiri » 28. Okt 2011, 21:43

skajunge hat geschrieben:Noch was zum Thema Ianu-Transfer: Nach dem Uffta, als nochmals das Ianu-Lied gesungen wurde, machte Cristian eindeutige Gesten, die bedeuten sollten, dass er hier bleibt/bleiben will/bleiben wird. Von seiner Seite aus steht einer Weiterbeschäftigung beim FCL wohl nichts im Weg... Aber eben, ob sich die andere Seite auch dafür begeistern kann, wird sich zeigen.



ich will keinem was unterstellen, aber ich glaube es gibt genügend Beispiele dass solche Gesten und Aussagen oft nicht wirklich was zu bedeuten haben...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Cristian Ianu

Beitrag von harud » 29. Okt 2011, 00:22

Heiri hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:Noch was zum Thema Ianu-Transfer: Nach dem Uffta, als nochmals das Ianu-Lied gesungen wurde, machte Cristian eindeutige Gesten, die bedeuten sollten, dass er hier bleibt/bleiben will/bleiben wird. Von seiner Seite aus steht einer Weiterbeschäftigung beim FCL wohl nichts im Weg... Aber eben, ob sich die andere Seite auch dafür begeistern kann, wird sich zeigen.



ich will keinem was unterstellen, aber ich glaube es gibt genügend Beispiele dass solche Gesten und Aussagen oft nicht wirklich was zu bedeuten haben...


Das weiss ich sehr wohl. Es gibt unzählige Söldner, die nach dem ersten Tor im Trikot eines x-beliebigen Vereins im grossen Stil das Vereinswappen auf der Brust abküssen (sinngemäss zum Thema Vereinstreue und grosse Versprechen in der Öffentlichkeit). Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass genau Ianu in diesem Fall eine positive Ausnahme sein könnte.

Aber, wie gesagt, die andere Seite muss natürlich auch einverstanden sein.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Master » 29. Okt 2011, 10:31

skajunge hat geschrieben: Es gibt unzählige Söldner, die nach dem ersten Tor im Trikot eines x-beliebigen Vereins im grossen Stil das Vereinswappen auf der Brust abküssen (sinngemäss zum Thema Vereinstreue und grosse Versprechen in der Öffentlichkeit).


btw: ich fordere schon lange, dass diese geste eine gelbe karte nachsicht zieht (anstelle dem shirt auszieh scheiss)! bei "ewigtreuen" natürlich ausgenommen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Cristian Ianu

Beitrag von locärne » 29. Okt 2011, 11:33

Kurzauftritt gestern bei Tele 1. fades Interview. aber schön, dass wieder positiv über Ianu berichtet wird.
die 2 Tore waren ein anfang und die steigerung gegenüber seinen zuletzt lustlosen Auftritten eklatant. Aber nun muss ianu dies auch bestätigen. wäre sehr zu hoffen. denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Ianu beim fcl bleiben wird. und ein Ianu in seiner alten knipserform kann der fcl definitiv gebrauchen. vielleicht zieht er dann seinen fuss auch nicht mehr so offensichtlich zurück.
Top 3, what else

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Re: Cristian Ianu

Beitrag von daedalas » 29. Okt 2011, 11:40

skajunge hat geschrieben: machte Cristian eindeutige Gesten, die bedeuten sollten, dass er hier bleibt/bleiben will/bleiben wird.


Solange der Lohn stimmt will der schon bleiben......

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Maniac » 31. Okt 2011, 09:53

16 moss bliibe

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Cristian Ianu

Beitrag von risto » 31. Okt 2011, 10:57

Mit ihm hätten wir gestern gewonnen
BCL '12
DCS '14

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Cristian Ianu

Beitrag von locärne » 23. Nov 2011, 11:46

schade, dass ianu nach seinen Toren nicht durchgestartet ist oder besser die gelegenheit gekriegt hat durchzustarten.
somit ist für mich klar, dass die Zukunft ohne ihn geplant wird. ich könnte ihn den Tisch beissen! für mich ist er einer der wenigen echten Knipser in der Schweiz ... Aber wenn der trainer nicht auf einen spieler steht, dann kann dieser fast machen was er will. Gut wäre, wenn er im winter gehen würde. Denn für einen bankdrücker einen solchen lohn zu zahlen, ist dann doch zuviel Luxus! an eine ablöse wage ich schon gar nicht zu hoffen ...
ah ja, und kann mir jemand erklären, wieso man Tadic testen will, wenn man einen Ianu im kader hat ?!?
Top 3, what else

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Heiri » 23. Nov 2011, 11:51

locärne hat geschrieben:ah ja, und kann mir jemand erklären, wieso man Tadic testen will, wenn man einen Ianu im kader hat ?!?


vielleicht weil man gucken will ob der auch so Angst vor Zweikämpfen hat?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Ehrengast » 24. Nov 2011, 11:38

Benötigen wir keinen weiteren Stürmer? Klar, würde ich Rooney auch vorziehen, doch ihm liegt viel daran, in England bei Dünger zu bleiben.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Scotia » 27. Nov 2011, 20:57

In Wohlen nicht im Aufgebot!

Sucht definitiv einen neuen Club!

Quelle: Ja!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Cristian Ianu

Beitrag von Garfield » 28. Nov 2011, 10:08

Ich hoffe schwer, dass Ianu vor seinem Abgang im Heimspiel gegen Servette spielen kann, um sich würdig zu verabschieden!
Mir blutet das Herz .....
FCL quo vadis?

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Cristian Ianu

Beitrag von jojo » 29. Nov 2011, 12:49

B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Gesperrt