alleine für die auswahl seines sprechers hat der liebe bernhard die höchstrafe verdient. aber wenigstens ist so jederzeit sichergestellt, dass der hasspegel konstant hoch bleibt.
Apropos Ursula. Wie Alpstaeg mit ihr umgeht, lässt charakterlich tief blicken. Was für ein mieses Arschloch muss man sein, wenn man nichts Besseres zu tun hat, als die Grundlage der beruflichen Karriere seines Gegners zerstören zu wollen. Hoffe Karma kriegt ihn.Béguin hat geschrieben: ↑23. Mär 2023, 11:58 https://www.srf.ch/audio/regionaljourna ... d=12356560
Wir können echt froh sein, dass wir Ursula im Team haben. Es ist sicher nicht leicht für den Verwaltungsrat, wie er momentan medial gefordert wird - umso mehr muss man vor ihr den Hut ziehen, wie sie da kommunikativ ihre Frau steht. Immer souverän, frisch und unmissverständlich auf dem Punkt - ganz, ganz stark!
Noch kurz zur LZ und Dani Wyrsch: Der Arme muss einem fast ein wenig leid tun. Da hat er vorgestern für einmal seinen ganzen Mut zusammengenommen, und ein-, zweimal kritisch nachgefragt und muss dann solch eine öffentliche Demütigung im Einzelinterview mit Alpstäg und Wigdorovits über sich ergehen lassen. Das war wohl sein ganz persönlicher journalistischer Choreohallen-Moment.
Man möchte echt wissen, was da zwischen öffentlicher PK und Interview passiert ist. Da muss wohl Wigdorovits die grosse Rute ausgepackt und dem kleinen Dani ordentlich die Leviten gelesen haben. War jedenfalls echt grausam mitansehen zu müssen, wie Wyrsch da journalistisch gedemütigt und öffentlich abgekanzelt wurde und er das alles wie ein serviler Wackeldackel widerspruchslos über sich ergehen liess. Dani: Nur deppert mit dem Kopf nicken ist kein überzeugender Journalismus! Da hat sich einer definitiv ein paar zu grosse Schule angezogen.
Hoffe für Dani, dass er wenigstens seine 5 Minuten Ruhm in der Liiribox geniessen konnte.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das bedeutet, dass sie dem FCL nur Kohle zahlen wenn sie nächste Saison auch etwas davon haben resp. sich in ihrer Loge vollfressen können.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Immerhin gibt es ein paar wenige aus diesem Clown-Verein die Stellung beziehen und Kante zeigen:bjaz hat geschrieben: ↑24. Mär 2023, 09:57 Diese Aussagen sind so derart verlogen und schlecht gelogen, dass man das Gefühl kriegt, dass sie direkt aus Wigdorovits Feder stammen. Inwiefern man damit alle "Konfliktparteien" gleich behandelt und hofft, dass einem das jemand abkauft ist mir schleierhaft. Mit diesem Statement setzt man Druck auf den aktuellen Verwaltungsrat aus und schlägt sich auf die Seite von BA. Toll gemacht. Bieri soll den Schaden den BA anrichtet bitte selber bezahlen. Liegt wohl daran, dass man im Gersag keine Logen hat, wo man sich gegenseitig die Eier kraulen kann. Tragisch, dass da niemand aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Ist ja sowieso absurd dass dieses Clübli sich auf die Fahne schreibt den FCL zu unterstützen. Bitte in den VFFC eingliedern, danke.
Ich wünschte, dass diese Typen nicht mehr gut schlafen können, aber dazu wären wohl nurBöllerattaggen
im Stande.
R.C. auf Facebook hat geschrieben: Heute an der GV beim Club 200 hat BA sich nur blamiert. Eine PowerPoint Präsentation mit Schreibmaschine geschrieben.
Jetzt weiss ich wieso Bernhard bereits um 6h anfangen musszu arbeiten. Mit Walter Stierli hatte ich nur Bedauern. Ohne Ihn gaebe es dieses Stadion nicht.
Aber auch nicht diese Probleme. Manchmal sehne ich mich nach den alten Pisseoirs.
Danke Marco Sieber für das klare Votum und die klaren Fragen. Leider wird niemand der Angsprochenen Stellung nehmen.
Dies ist entweder unter deren Würde oder wie wahr.
Sehe ich auch so. Schlussendlich scheint es ja Bernis Taktik zu sein, das Lizenzverfahren zu torpedieren. Wenn nun der Club 200 die Auszahlung der Kohle an genau diese Lizenzvergabe knüpft ist das Statement nichts anderes als eine Erklärung GEGEN den aktuellen VR. Voll flotte Typen diese Club- 200ler...bjaz hat geschrieben: ↑24. Mär 2023, 09:57 Diese Aussagen sind so derart verlogen und schlecht gelogen, dass man das Gefühl kriegt, dass sie direkt aus Wigdorovits Feder stammen. Inwiefern man damit alle "Konfliktparteien" gleich behandelt und hofft, dass einem das jemand abkauft ist mir schleierhaft. Mit diesem Statement setzt man Druck auf den aktuellen Verwaltungsrat aus und schlägt sich auf die Seite von BA. Toll gemacht. Bieri soll den Schaden den BA anrichtet bitte selber bezahlen. Liegt wohl daran, dass man im Gersag keine Logen hat, wo man sich gegenseitig die Eier kraulen kann. Tragisch, dass da niemand aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Ist ja sowieso absurd dass dieses Clübli sich auf die Fahne schreibt den FCL zu unterstützen. Bitte in den VFFC eingliedern, danke.
Muss der phöse Henrik Belden jetzt noch mehr Löite aufhetzen oder hat es noch genügend Böllerers?
Umso peinlicher... Statt auf FB rumzueiern hätte R.C. ja darauf drängen können, dass das Statement um die "Bitte nach Aufklärung (und Stellungsnahme) bei einigen Punkten" ergänzt würde. Dieser Post macht mich in dieser Relation eigentlich nur noch wütender. Nichts gegen Leute, die sich mit ihrem Gesicht und ihrer Stimme hinter ZMA52 stellen. Das soll ganz klar gesagt sein: Im Gegenteil. Angesichts solchen Meldungen muss man fast noch dankbarer sein. Aber an "Kanten" sollte man sich hin und wieder auch mal anecken.tuce hat geschrieben: ↑24. Mär 2023, 10:22 Immerhin gibt es ein paar wenige aus diesem Clown-Verein die Stellung beziehen und Kante zeigen:
R.C. auf Facebook hat geschrieben: Heute an der GV beim Club 200 hat BA sich nur blamiert. Eine PowerPoint Präsentation mit Schreibmaschine geschrieben.
Jetzt weiss ich wieso Bernhard bereits um 6h anfangen musszu arbeiten. Mit Walter Stierli hatte ich nur Bedauern. Ohne Ihn gaebe es dieses Stadion nicht.
Aber auch nicht diese Probleme. Manchmal sehne ich mich nach den alten Pisseoirs.
Danke Marco Sieber für das klare Votum und die klaren Fragen. Leider wird niemand der Angsprochenen Stellung nehmen.
Dies ist entweder unter deren Würde oder wie wahr.
Die mussten sie öbben beim Eintritt in den Club abgeben.
Der Teil ist definitiv gering. Immerhin. Macht es aber auf der anderen Seite noch trauriger, weil sogar dann nichts kommt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ach, ich kenne die Leute vom Club 200 nicht, aber solche Methoden sind dem einen oder anderen sicher nicht unbekannt.