Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die guten alten Zeiten....
also zu den erhöten Preisen:
ich arbeite ja selbst im cathering beim FCL.. soviel ich weis hat der mit den erhöten Preisen nichts zu tuen (das bestimmt der Chef des Catherings). Der Fcl verdient glaublich pauschal etwas oder gar nichts (ich bin mir nicht sicher ob die Miete für das Cathering der Stadt oder dem FCL abgegeben werden muss)
Die Gründe (weiss ich aus erster Hand) für die erhöten Preise ist die Anpassung an die MWS. Die Preise waren seit 7 Jahren gleich hoch und nun wurde halt wieder angepasst. Zudem waren die Preise schweizweit am billigsten (man vergleiche basel oder Gc mit preisen so viel ich weis bis 4.50) oder zug mit ebenfalls 4.-) es sind also sicher keine übertriebene Preise...
ich arbeite ja selbst im cathering beim FCL.. soviel ich weis hat der mit den erhöten Preisen nichts zu tuen (das bestimmt der Chef des Catherings). Der Fcl verdient glaublich pauschal etwas oder gar nichts (ich bin mir nicht sicher ob die Miete für das Cathering der Stadt oder dem FCL abgegeben werden muss)
Die Gründe (weiss ich aus erster Hand) für die erhöten Preise ist die Anpassung an die MWS. Die Preise waren seit 7 Jahren gleich hoch und nun wurde halt wieder angepasst. Zudem waren die Preise schweizweit am billigsten (man vergleiche basel oder Gc mit preisen so viel ich weis bis 4.50) oder zug mit ebenfalls 4.-) es sind also sicher keine übertriebene Preise...
Ganz sicher? Ich meine, mich an Bierpreise von Fr. 3 und Wurstpreise von Fr. 5 erinnern zu können - und ich habe kein gutes Langzeitgedächtnis...fesch hat geschrieben:Die Preise waren seit 7 Jahren gleich hoch
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
fesch hat geschrieben:also zu den erhöten Preisen:
ach komm....die einnahmen sind bestimmt für das neue ferienhäuschen von VIVI!?

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
- Elite
- FCL-Insider
- Forumgott
Auf PC noch nicht, wir aber haben noch sehr viel Material von der Meistersaison plus 90er Jahre auf Video (ja Video....schesl hat geschrieben:Hat noch jemand die Meistervideos aufm PC? Wenn ja, kann er/sie die mal online stellen?

PS: Hoffe auf grosse Abspielshow im RH ..........

SOLO ALLMEND!