Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pro Sforza

Sforza Pro oder Contra

Pro, ohne wenn und aber
140
42%
pro, nur wenn er sich von den Medien distanziert
36
11%
contra, da er nicht die Qualifikation mitbringt
61
18%
contra, da er nicht sympatisch ist
71
21%
ist egal ob er kommt oder nicht
29
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 337

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 30. Mai 2006, 09:43

Gody hat geschrieben:
blue white City hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!

Ende der Diskussion


Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?

Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben .... usw.

Was überlegen Stierli? *Trapstimme*

hatte Lehmann denn die Papiere?


Ein Fall von Sans-Papier...eindeutig :wink:

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 30. Mai 2006, 09:43

blue white City hat geschrieben:Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben ... usw



Wieso denn nicht. Muss man also "sogenannter Assi" den auch die Papiere haben?

gemäss bwc kann eine mannschaft ja nicht trainieren, wenn der trainer mal nicht anwesend ist.

blablablabla



1901 % pro SFORZA

e pasta!!!!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 30. Mai 2006, 11:06

blue white City hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!

Ende der Diskussion


Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?

Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben .... usw.

Was überlegen Stierli? *Trapstimme*


Wie Gesagt: Sei doch Lösungsorientiert - als Problemorientiert....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Beitrag von ziggzagg » 30. Mai 2006, 11:56

Gelesen auf FCL.CH: Ratinho wird dem Fussball erhalten bleiben und eine neue Herausforderung als Trainer beim FC Luzern annehmen.

Weiss jemand was? Hat er die geforderte UEFA-Lizenz und wird als Trainer Sforza "vor die Nase gesetzt" oder bleibt er im Juniorenbereich tätig?

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 30. Mai 2006, 12:05

ziggzagg hat geschrieben:Weiss jemand was? Hat er die geforderte UEFA-Lizenz und wird als Trainer Sforza "vor die Nase gesetzt" oder bleibt er im Juniorenbereich tätig?


Der bleibt im Juniorenbereich
Bild

blue white City
Experte
Experte
Beiträge: 152
Registriert: 17. Mai 2006, 17:40

Beitrag von blue white City » 30. Mai 2006, 12:24

Emotions hat geschrieben:
blue white City hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!

Ende der Diskussion


Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?

Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben .... usw.

Was überlegen Stierli? *Trapstimme*


Wie Gesagt: Sei doch Lösungsorientiert - als Problemorientiert....


Lösung = anderer Trainer, desde ahora!

@PP
Assisten = der Handlanger des Trainers, macht Übungen und Trainingseinheiten, leitet aber nicht das Training als solches
So wie ich das in der Zeitung gelesen habe, darf Sforza die Mannschaft nicht voll trainieren und schon gar keine taktischen Anweisungen geben. Stand doch mal in der NLZ.

alexanderk

Beitrag von alexanderk » 30. Mai 2006, 14:03

Pro Sforza... und ab ins B...

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 30. Mai 2006, 14:07

pro pro-lizenz
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 30. Mai 2006, 14:09

Pro Sfora

Contra St. Gallen-Fans *denkanstoss* :roll:

GSH
Member
Member
Beiträge: 39
Registriert: 25. Apr 2006, 13:20

Beitrag von GSH » 30. Mai 2006, 14:09

alexanderk hat geschrieben:Pro Sforza... und ab ins B...


du wiederholst dich! :roll:

:arrow: Idiot
"Aber eines Tages fehlte einer und so durfte ich endlich, endlich mitspielen. Das war wie ein Ritterschlag, der mein Selbstbewusstsein ungemein gehoben hat."
*beckenbauerstimme*

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 31. Mai 2006, 09:12

Bin auch für Sforza, will wieder in die CHL. SL ist kacke. :twisted:

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Beitrag von SirJack » 31. Mai 2006, 09:30

Gunner -> Absteigerjunge -> Scheisse
1901 - FC Luzern

alexanderk

Beitrag von alexanderk » 31. Mai 2006, 13:59

Gunner hat geschrieben:Bin auch für Sforza, will wieder in die CHL. SL ist kacke. :twisted:


:!:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 31. Mai 2006, 14:18

in diesem thread werd ich aus prinzipiellen gründen niemals nie einen eintrag machen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 31. Mai 2006, 14:56

:thumbup:
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Perkele » 2. Jun 2006, 15:12

ein historischer augenblick *tief durchatmen*....

nein, nicht sforza unser trainer, sondern mein erster beitrag im fcl-forum :D

mir ist bewusst, dass ich nun als nobody, nichternstzunehmendes mitglied und als modefan (obwohl ich ja fan seit 1992 bin :cry: ) abgestempelt werde... das lässt mich jedoch kalt und werde trotzdem meinen senf zur trainerlösung sforza loswerden:

trotz den pro-uefa-lizenz problemen finde ich die person sforza als trainer eine gute lösung. ich habe sforza als spieler nie gemocht, hatte er doch eher die trainermentalität als diejenige eines spielers. aber nun als trainer kann er sein können unter beweis stellen. er bevorzugt eher den jugendspieler als der routinie, was dem fcl zweifelslos entgegenkommt. zudem sind seine taktischen fähigkeiten ausserordentlich, denkt man an interviews von vergangenen jahren zurück... ich weiss, dass die person sforza polarisiert, finde aber, man sollte nun möglichst geschlossen hinter sforza stehen. es lässt sich 100x besser arbeiten mit rückenwind! es kommt nur unserer jugend und schlussendlich dem fcl zugute. Deshalb:

PRO SFORZA

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 2. Jun 2006, 15:14

Perkele hat geschrieben:ein historischer augenblick *tief durchatmen*....

nein, nicht sforza unser trainer, sondern mein erster beitrag im fcl-forum :D

mir ist bewusst, dass ich nun als nobody, nichternstzunehmendes mitglied und als modefan (obwohl ich ja fan seit 1992 bin :cry: ) abgestempelt werde... das lässt mich jedoch kalt und werde trotzdem meinen senf zur trainerlösung sforza loswerden:

trotz den pro-uefa-lizenz problemen finde ich die person sforza als trainer eine gute lösung. ich habe sforza als spieler nie gemocht, hatte er doch eher die trainermentalität als diejenige eines spielers. aber nun als trainer kann er sein können unter beweis stellen. er bevorzugt eher den jugendspieler als der routinie, was dem fcl zweifelslos entgegenkommt. zudem sind seine taktischen fähigkeiten ausserordentlich, denkt man an interviews von vergangenen jahren zurück... ich weiss, dass die person sforza polarisiert, finde aber, man sollte nun möglichst geschlossen hinter sforza stehen. es lässt sich 100x besser arbeiten mit rückenwind! es kommt nur unserer jugend und schlussendlich dem fcl zugute. Deshalb:

PRO SFORZA


ein grosses WORD!

:arrow: jeder hat irgendeinmal seinen ersten beitrag im forum gemacht :wink:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Jun 2006, 15:17

meine sympathien wären dir sicher gewesen, aber nun hast du es dir von anfang an gründlich verscherzt. sämtliche neu-user haben sich, so steht es in den statuten des forums (artikel 14) geschrieben, zunächst mal bedingungslos der anti-sforza-gemeinde anzuschliessen. erst nach einer probezeit von 15 monaten dürfen sie sich langsam eine eigene meinung bilden. wer ist überhaupt dein forums-götti? keiner? hab ich mir doch noch halb gedacht.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Perkele » 2. Jun 2006, 15:30

chamäleon hat geschrieben:meine sympathien wären dir sicher gewesen, aber nun hast du es dir von anfang an gründlich verscherzt. sämtliche neu-user haben sich, so steht es in den statuten des forums (artikel 14) geschrieben, zunächst mal bedingungslos der anti-sforza-gemeinde anzuschliessen. erst nach einer probezeit von 15 monaten dürfen sie sich langsam eine eigene meinung bilden. wer ist überhaupt dein forums-götti? keiner? hab ich mir doch noch halb gedacht.


:rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer::rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer::rendeer: :rendeer:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 2. Jun 2006, 16:13

chamäleon hat geschrieben:ämtliche neu-user haben sich, so steht es in den statuten des forums (artikel 14) geschrieben, zunächst mal bedingungslos der anti-sforza-gemeinde anzuschliessen. erst nach einer probezeit von 15 monaten dürfen sie sich langsam eine eigene meinung bilden. wer ist überhaupt dein forums-götti? keiner? hab ich mir doch noch halb gedacht.

Iööh. Wie süss. Anscheinend hats du vergessen dein Beitrag deinem Götti vorher zu zeigen. Immerhin hat Perkele einen grossen Fussballverstand.

Gesperrt