Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
chch, ciri interview wirklich sauglatt. Aber auch Murat ist nicht wirklich als rhetoriker aufgefallen.
- John Maynard
- Rekordmeister
Wow! Was für eine Leistung, im gegensatz zu den bisherigen. Das hat ja wirklich riiiitchtig Spass gemacht zuzugucken. Echt der Haaammmer. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass der FCL gegen einen Gegner spielte, der dies zulies. Aber wo ein Anfang ist ...
Weiter so. So macht Fussball und der FCL Spass. Danke.
Weiter so. So macht Fussball und der FCL Spass. Danke.
Als TV Gucker muss ich sagen es war wirklich ein Top Spiel....Macht man sich Gedanken dass das das Stadion halbleer schien in so einem wichtigen Spiel?? Brauchts den Gästesktor überhaupt noch? Ciri Interview Klasse und eigentlich untragbar für einen professionellen Club................
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
...und die zeit ist gekommen, den FCL mal zu loben. das war wirklich genau das, was man in luzern sehen will: kampf, leidenschaft und sogar noch spielerische klasse. man merkte von der ersten sekunde an, dass sie gewinnen wollten. wirklich top.
aber: noch nie so einen miserablen GCZ gesehen. das war gar nix.
@murat: wieso nicht immer mit solchem elan und offensivpower in ein spiel? - allen voran in den heimspielen? wenn die mannschaft so spielt und vielleicht mangels glueck dumm verliert - es wuerde keiner pfeiffen, da bin ich mir sicher.
hoffe nun einfach, dass es so weiter geht.
adrian winter note 6!
aber: noch nie so einen miserablen GCZ gesehen. das war gar nix.
@murat: wieso nicht immer mit solchem elan und offensivpower in ein spiel? - allen voran in den heimspielen? wenn die mannschaft so spielt und vielleicht mangels glueck dumm verliert - es wuerde keiner pfeiffen, da bin ich mir sicher.
hoffe nun einfach, dass es so weiter geht.
adrian winter note 6!
- sessantanove
- Experte
http://youtu.be/l-7Mx7u1-N0" onclick="window.open(this.href);return false;
Semper COLUMNA N
habe gehört Muri habe gestern verschlafen und deshalb keine Zeit mehr gehabt die taktische Marschroute bekannt zu geben...
Kann mir einer den Sinn der Choreo erklären? auch in nüchterem Zustand hab ich den noch nicht entdeckt... (einfaches Gemüt halt)
Ansonsten hat TW alles gesagt was gesagt werden muss.
Kann mir einer den Sinn der Choreo erklären? auch in nüchterem Zustand hab ich den noch nicht entdeckt... (einfaches Gemüt halt)
Ansonsten hat TW alles gesagt was gesagt werden muss.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Also wenn ich es nicht besser wüsste, weil ja Herr Sforza dort Coach ist, würde ich behaupten, dass GC gegen den Trainer spielt Läck send ehr schlächt...
FCL hat mir sehr gut gefallen, Tempo, Kampf und sogar ein paar Mini-Barca-Ballstafetten. Weiter so.
(evt. mal überdenken, ob nicht einer zum Wohle der Mannschaft dem Hochstrasser im Training mal die Beine brechen sollte)
FCL hat mir sehr gut gefallen, Tempo, Kampf und sogar ein paar Mini-Barca-Ballstafetten. Weiter so.
(evt. mal überdenken, ob nicht einer zum Wohle der Mannschaft dem Hochstrasser im Training mal die Beine brechen sollte)
Fanclub Falken
Ich glaube nicht, dass wir schon einen schlechteren Gegner als GC in der neuen Eventarena zu Besuch hatten, oder? Mein Guete, wie konnten die drei Punkte gegen YB gewinnen? Gegen solch inferiore Gegenspieler muss es Spass machen zu spielen. Und das hat der FCL gestern ganz gekonnt ausgenutzt. Gut so.
Der Hochstrasser wuerde gut zu GC passen. Da wuerde er wenigstens nicht abfallen. Ansonsten koennte man auch den Vorschlag von Raubi in Betracht ziehen.
Den Ohayon kann man gelten lassen. Die Standards tritt er sehr gut. Schwalbendario schiesst sogar Tore oder bereitet sie vor, wenn er sich dann ausnahmsweise entschliesst, sich nicht heulend auf den Boden zu werfen. Cool ist, dass die Schiedsrichter wenigstens nicht darauf reinfallen.
Der Hochstrasser wuerde gut zu GC passen. Da wuerde er wenigstens nicht abfallen. Ansonsten koennte man auch den Vorschlag von Raubi in Betracht ziehen.
Den Ohayon kann man gelten lassen. Die Standards tritt er sehr gut. Schwalbendario schiesst sogar Tore oder bereitet sie vor, wenn er sich dann ausnahmsweise entschliesst, sich nicht heulend auf den Boden zu werfen. Cool ist, dass die Schiedsrichter wenigstens nicht darauf reinfallen.
Danke Danke Danke
Den Eventfans ist der Fussball wohl verleidet......
Den Eventfans ist der Fussball wohl verleidet......
Es war wirklich ein toller Abend. Ausser natürlich die dumme Aktion mit der Fackel am Schluss, hab aber gelesen, dass es wohl ein Versehen war; zum Glück fiel sie auf's Feld und nicht in die Menge.
Betreffend Choreo. Chapeau, sie sah toll aus, da haben die Macher wirklich wieder einmal alles gezeigt. Aber was wolltet ihr mit der Choreo genau sagen? Ich sah den Billard-Tisch, die Kugeln, den Sforza. War da eine Pointe, die ich nicht verstand?
Betreffend Choreo. Chapeau, sie sah toll aus, da haben die Macher wirklich wieder einmal alles gezeigt. Aber was wolltet ihr mit der Choreo genau sagen? Ich sah den Billard-Tisch, die Kugeln, den Sforza. War da eine Pointe, die ich nicht verstand?
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
gestern hatte es wohl mehr "Eventfans" im Stadion als an den üblichen MeisterschaftsspielenManiac hat geschrieben: Den Eventfans ist der Fussball wohl verleidet......
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
- hässig-AL
- Forumgott
einem eigenen spieler eine verletzung wünschen.........ghot gar ned
auch wenn er misserabel war/ist.
nächste runde nach winti, dann via finale nach EUROPA *geradeanutrechttraumdenken*
auch wenn er misserabel war/ist.
nächste runde nach winti, dann via finale nach EUROPA *geradeanutrechttraumdenken*
Ist ja nicht meiner sondern dem Murat seiner.hässig-AL hat geschrieben:einem eigenen spieler eine verletzung wünschen.........ghot gar ned
Fanclub Falken
Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
wie eine fackel versehentlich aufs feld fliegen kann, soll mir dann noch einer erklärenEhrengast hat geschrieben:Ausser natürlich die dumme Aktion mit der Fackel am Schluss, hab aber gelesen, dass es wohl ein Versehen war; zum Glück fiel sie auf's Feld und nicht in die Menge.
TFC!
- malfunction
- Forumgott
souveräne mannschaftsleistung. spielerisch (!) und einsatztechnisch eine starke leistung. man war immer einen schritt schneller und stets aggressiver als gc. ich hoffe das team kann dies noch einige male abrufen in dieser rückrunde, auch wenn es dem fcl nicht alle mannschaften so leicht machen wie gc.
renggli fand ich gestern sackstark. sehr gutes stellungsspiel und eine spieleröffnung mit intelligenz. auch sarr (bissig und mit schwung nach vorne), winter (schnelligkeit und zug zum tor) und ohayon (stehende bälle und pässe in die tiefe) muss man aus dem kollektiv herausheben.
jetzt im halbfinal bitte SG oder winti und dann im final den sion mythos begraben!
renggli fand ich gestern sackstark. sehr gutes stellungsspiel und eine spieleröffnung mit intelligenz. auch sarr (bissig und mit schwung nach vorne), winter (schnelligkeit und zug zum tor) und ohayon (stehende bälle und pässe in die tiefe) muss man aus dem kollektiv herausheben.
jetzt im halbfinal bitte SG oder winti und dann im final den sion mythos begraben!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
malfunction hat geschrieben: dann im final den sion mythos begraben!
btw: siegesfeier danach IN sion
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
NOISER hat geschrieben:wie eine fackel versehentlich aufs feld fliegen kann, soll mir dann noch einer erklärenEhrengast hat geschrieben:Ausser natürlich die dumme Aktion mit der Fackel am Schluss, hab aber gelesen, dass es wohl ein Versehen war; zum Glück fiel sie auf's Feld und nicht in die Menge.
gemäss gczforum... kann es mir aber auch nicht wirklich erklären, flog ja noch recht weit! wollen es wohl schönreden!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
easy, war unnötig und doof, aber braucht wohl nicht weiter thematisiert zu werdenjojo hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:wie eine fackel versehentlich aufs feld fliegen kann, soll mir dann noch einer erklärenEhrengast hat geschrieben:Ausser natürlich die dumme Aktion mit der Fackel am Schluss, hab aber gelesen, dass es wohl ein Versehen war; zum Glück fiel sie auf's Feld und nicht in die Menge.
gemäss gczforum... kann es mir aber auch nicht wirklich erklären, flog ja noch recht weit! wollen es wohl schönreden!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!