Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dimitar Rangelov
- sessantanove
- Experte
Re: Dimitar Rangelov
Also ich denke das könnte jedem passieren der etwas Temperament hat.
Aufgabe für Dimitar ist jetzt und diese Saison wieder auf einen UEFA-Cup Platz zu schiessen und alles wird gut.
Aufgabe für Dimitar ist jetzt und diese Saison wieder auf einen UEFA-Cup Platz zu schiessen und alles wird gut.
Semper COLUMNA N
- Schalker jung
- Forumgott
wo er ja dann 3 Spiele gesperrt ist (Prognose) aber das Unheil begann ja schon bei Darío Lezcano's verletzung statt den ball ins aus zu spielen, versucht der FCL einen schnellen gegenangriff. so verliert der FCL innert 1 Minute beide stürmer.
Kopf hoch Dimi kämpfen und siegen
Kopf hoch Dimi kämpfen und siegen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
Kann jedem mal passieren. War nur ein sehr schlechter Zeitpunkt für sowas...
Den Fehler bitte zugeben und nächstes Mal zusammenreissen!
Den Fehler bitte zugeben und nächstes Mal zusammenreissen!
http://youtu.be/LIEZmcNWc7A" onclick="window.open(this.href);return false;
Abhacken & nach vorne schauen!
Schiesst uns zum Cupsieg! Auf jetzt D I M I T A R !!!
Abhacken & nach vorne schauen!
Schiesst uns zum Cupsieg! Auf jetzt D I M I T A R !!!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Oirdnas hat geschrieben: Abhacken & nach vorne schauen!
Schiesst uns zum Meistertitel & Cupsieg! Auf jetzt D I M I T A R !!!
hinterfragt eigentlich niemand diese dumme Regel, dass es für solche Sachen überhaupt eine Karte gibt??
-
- FCL-Insider
Tätlichkeiten sind also i.O.?jossen hat geschrieben:hinterfragt eigentlich niemand diese dumme Regel, dass es für solche Sachen überhaupt eine Karte gibt??
so in etwa wollte ich das sagen. gibt zwei Arten von Tätlichkeiten. dieses Foul war definitiv eine der harmloseren. gibt schiris die lassen weiterspielencome on lucerne hat geschrieben:Tätlichkeiten sind also i.O.?jossen hat geschrieben:hinterfragt eigentlich niemand diese dumme Regel, dass es für solche Sachen überhaupt eine Karte gibt??
Trikot ausziehen ist auch harmlos und gibt eine gelbe Kartejossen hat geschrieben:so in etwa wollte ich das sagen. gibt zwei Arten von Tätlichkeiten. dieses Foul war definitiv eine der harmloseren. gibt schiris die lassen weiterspielencome on lucerne hat geschrieben:Tätlichkeiten sind also i.O.?jossen hat geschrieben:hinterfragt eigentlich niemand diese dumme Regel, dass es für solche Sachen überhaupt eine Karte gibt??
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Dimitar Rangelov
Die Regeln sind allen bekannt, ob sinnvoll oder nicht ist was anderes. Gibt auch stellen an denen ich es nicht für sinnvoll erachte, dass tempo 50, wenn ich nicht gebüsst werden will muss ich mich aber trotzdem dran halten.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Wie meinst du es gibt zwei Arten von Tätlichkeiten?jossen hat geschrieben:so in etwa wollte ich das sagen. gibt zwei Arten von Tätlichkeiten. dieses Foul war definitiv eine der harmloseren. gibt schiris die lassen weiterspielen
Eine Tätlichkeit ist für mich, sobald die Scene nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Bei Rangelov war der Ball schon längst an einem anderen Ort, von daher geht der Entscheid i.o.
Ob er dem anderen ans Bein oder direkt ins Gesicht haut, spielt vermutlich vorerst keine Rolle
-
- Elite
ab zum seelenklempner...
- lozärn_rockt
- Experte
ich denke du hast da noch etliches gutzumachen - mister chancentot – aber fang endlich mal an
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Ich glaube an dich! Zeigs uns Dimitar!!!
Ihr könnt mir alles nehmen, aber den Stolz über meinen Club nehme ich mit in mein Grab!
Hat er doch schon. Immerhin schon 2 Tore gemacht, einen Elfer und etliche Torchancen verhauen und uns die EL Gruppenphase gekostet. Was erwarteste was da noch kommt? Und kommt jetzt nicht wieder mit "wenn er anständige Pässe erhalten würde, würde er die Tore machen", hatte glaub bisher in jedem Spiel mindestens 1x eine gute Chance ein Tor zu machen, aber vergibt diese kläglich.PsychoDog hat geschrieben:Ich glaube an dich! Zeigs uns Dimitar!!!
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Guter Fussballer aber das Knipsen geht im definitv ab. gut, wäre er ein Knipser wär er wohl nicht in der Super League gelandet
Fanclub Falken
Wenn er anständige Pässe erhalten würde, würde er die Tore machen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ein Tor pro 4,4 Spiele. So weit liegt er beim FCL noch nicht hinter diesem Schnitt. Zudem müssen wir sehr lange keine rote Karte mehr von ihm befürchten!
Ein Tor pro 4,4 Spiele. So weit liegt er beim FCL noch nicht hinter diesem Schnitt. Zudem müssen wir sehr lange keine rote Karte mehr von ihm befürchten!
Wenn man ihn mit Bällen füttern würde, wäre er besser als Messi.