Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servette

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Beitrag von Windfahne » 12. Mär 2013, 11:27

das transparent unten dran hat scheins auch nicht viel bewirkt... :pale:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Beitrag von Lager » 12. Mär 2013, 11:36

Frizzel hat geschrieben:Da fragt man sich doch, weshalb das überhaupt nötig ist! Jetzt hält man in der Kurve die ersten paar Reihen extra frei, damit die mobilen Bierverkäufer einen Durchgang hätten, aber man muss sich das Bier immer noch selber holen gehen! Kann man da nichts machen?


Hmm... Die ersten paar Reihen sind von euch meistens verkotzt...
"Hab in stadion gekotzt. Schlimmer als jeder teeni" *nordboystimme*

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Beitrag von Frizzel » 12. Mär 2013, 12:12

Lager hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Da fragt man sich doch, weshalb das überhaupt nötig ist! Jetzt hält man in der Kurve die ersten paar Reihen extra frei, damit die mobilen Bierverkäufer einen Durchgang hätten, aber man muss sich das Bier immer noch selber holen gehen! Kann man da nichts machen?


Hmm... Die ersten paar Reihen sind von euch meistens verkotzt...
"Hab in stadion gekotzt. Schlimmer als jeder teeni" *nordboystimme*

Fairplay, gewisse Personen passen das Verhalten dem Alter der Freundin an *duck*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Beitrag von S.E.G.A. » 12. Mär 2013, 12:34

Frizzel hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Da fragt man sich doch, weshalb das überhaupt nötig ist! Jetzt hält man in der Kurve die ersten paar Reihen extra frei, damit die mobilen Bierverkäufer einen Durchgang hätten, aber man muss sich das Bier immer noch selber holen gehen! Kann man da nichts machen?


Hmm... Die ersten paar Reihen sind von euch meistens verkotzt...
"Hab in stadion gekotzt. Schlimmer als jeder teeni" *nordboystimme*

Fairplay, gewisse Personen passen das Verhalten dem Alter der Freundin an *duck*


:kermit:

http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f=6&t=2622&start=540

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Beitrag von locärne » 14. Mär 2013, 16:08

Emotions hat geschrieben:Schon die ganze Woche nagt dieses Spiel an mir. Auf der einen Seite weiss ich wie wichtig die 3 Punkte für unser Team sind; doch habe ich auf der anderen Seite endgültig die Schnauze voll vom langweiligen, uninteressanten, offenisvlosen und ideenlosen Fussball unseres Trainers. Klar, stehen die Spieler in der Pflicht, doch wenn ich auf die Kaderliste schaue, so ist aus dieser Mannschaft viel mehr herauszuholen, als dies Komornicki bislang erreicht hat. Ihm traue ich die Wende schon lange nicht mehr zu. Zu verfahren wirkt das Aufbauspiel, zu undiszipliniert stehen die Spieler aus taktischer Sicht auf dem Feld, zu wenig sehe ich eine klare Handschrift eines Konzeptes.

Da ich kaum ein anderer FCL als in den letzten Tagen erwarten darf, Servette wohl lieber den einen Punkt als eine Niederlage in Kauf nimmt (haben uns ja noch im letzten Spiel Zuhause in Genf!) gehe ich von einem 0:0 aus.

So unglaublich das nun klingen mag: Aber dies auch mein Wunschresultat! Der Schaden um Koko loszuwerden wäre so am Geringsten. Aber ich traue der FCL-Führung zu, dass selbst dieses Resultat noch als Fortschritt ("wie lange haben wir zu Hause nicht mehr verloren") gesehen würde...

zumindest war dieses spiel weder langweilig, noch uninteressant noch offensivlos und auch nicht ideenlos :wink:
in der 45. -75.min war das spiel eine einzige Demonstration! aber mit dieser chancenauswertung gewinnt man keinen Blumentopf...
Top 3, what else

Antworten