Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 19. Jul 2010, 11:03

SirJack hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
chefmonteur hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:GOTT :!:

:!:
Bild

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 19. Jul 2010, 11:09

Geissenpeter hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
chefmonteur hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:GOTT :!:

:!:

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 19. Jul 2010, 11:19

"Dann ein Bild für alle die behaupten Hakan Yakin sei nicht schnell..." Beni Stimme

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 19. Jul 2010, 13:40

Agro hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
chefmonteur hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:GOTT :!:

:!:


Fussball wohl defintiv keine montheistische Religion. Bei sovielen (Fussball) Göttern werden ja bald die Hindus neidisch...

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 19. Jul 2010, 18:28

GOTT DER GÖTTER :!:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 19. Jul 2010, 18:56

tuce hat geschrieben:"Dann ein Bild für alle die behaupten Hakan Yakin sei nicht schnell..." Beni Stimme


Grandios! Gerade (live) bei dieser Szene habe ich gedacht, dass er da doch noch ein wenig zulegen könnte und mit ein wenig mehr Spritzitg-/Schnelligkeit abschliessend noch einen gefährlichen Pass hätte spielen können... :roll:

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 20. Jul 2010, 07:54

Ildrial hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:"Dann ein Bild für alle die behaupten Hakan Yakin sei nicht schnell..." Beni Stimme


Grandios! Gerade (live) bei dieser Szene habe ich gedacht, dass er da doch noch ein wenig zulegen könnte und mit ein wenig mehr Spritzitg-/Schnelligkeit abschliessend noch einen gefährlichen Pass hätte spielen können... :roll:


Szene absolut typisch Hakan. Dachte sich wohl: "Ich lauf jetzt mal in Richtung strafraum, da wird dann schon irgend soo ein Idiot sein Bein hinstellen, damit ich mich hinlegen kann!" Wollte nichts anderes als den Freistoss... und hat ihn bekommen.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 3. Aug 2010, 14:40

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Mein-Ziel-sind-100-Laenderspiele/story/20077793

«Mein Ziel sind 100 Länderspiele»

Beni Huggel und Ludovic Magnin wollen nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen. Für Hakan Yakin ist ein Rücktritt hingegen überhaupt kein Thema.

Ottmar Hitzfeld hat soeben sein erstes Aufgebot nach der Weltmeisterschaft bekannt gegeben. Die zentrale Frage war: Setzt der Lörracher noch einmal auf Luzerns Spielmacher Hakan Yakin, obwohl er diesen nur noch als Joker an die WM mitgenommen hatte? Hitzfeld beantwortet die Frage mit einem klaren Bekenntnis zu Yakin und schenkt ihm weiterhin das Vertrauen. «Ich hätte auch bei einer allfälligen Nichtnomination für den EM-Test gegen Österreich keinen Gedanken an einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verschwendet», nimmt er gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz jeglichen Spekulationen den Wind aus den Segeln.

Yakin ist immer noch stolz, für die Schweiz spielen zu dürfen

Er sei auch mit 33 Jahren immer noch heiss auf den Fussball und topmotiviert. «Ich bin immer noch stolz, wenn ich für die Schweiz auflaufen darf», sagt der Basler. Er habe sich das Vertrauen Hitzfelds durch Leistungen beim FC Luzern erarbeitet. Wenn der Körper auch in Zukunft mitmache, wolle er der Schweiz auf dem Weg zur Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen helfen.

Yakin setzt sich ein grosses Ziel. «Ich will in meiner Karriere noch auf 100 Länderspiele kommen», formuliert der bisher 83-fache Internationale seinen Wunsch. Die Schweizer Fans freuts. Denn auf die Spielkunst des genialen Linksfüssers kann ein Schweizer Nationaltrainer kaum verzichten. Wer soll die Schweiz an die EM bringen, wenn nicht Yakin? Mit seinen Geniestreichen war er schon massgeblich an der WM-Qualifikation für Südafrika beteiligt gewesen.


...und uns hoffentlich auf dem Weg in die Champions League

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 5. Aug 2010, 16:10

Bild
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 5. Aug 2010, 16:11

1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

fabius88
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Aug 2009, 07:51

Beitrag von fabius88 » 5. Aug 2010, 16:45

wieder einmal viel wirbel um nichts vom blick

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 5. Aug 2010, 16:47

fabius88 hat geschrieben:wieder einmal viel wirbel um nichts vom blick


dafür gibts ihn ja.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 5. Aug 2010, 17:02


Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 6. Aug 2010, 11:29

1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 6. Aug 2010, 11:36

Hatsch, Hatsch... gestern habe ich nichts gesehen von internationaler "Qualität".
Cyprus - where the sky is always blue

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Aug 2010, 11:39

Genc hat geschrieben:Hatsch, Hatsch... gestern habe ich nichts gesehen von internationaler "Qualität".


meine fresse, jeder der meint, dass Hakan international spielerisch noch was reissen kann, ist eh bitzeli begriffsstutzig.. wenn er was macht, dann aus standarts, gefährlichen pässen (sofern er unbedrängt ist) oder mit "zur richtigen zeit am richtigen stehen", aber sicher nicht mit aktionen, wenn er unter druck ist.. das hat man im übrigen schon in der wm quali gesehen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 6. Aug 2010, 11:40

Master hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Hatsch, Hatsch... gestern habe ich nichts gesehen von internationaler "Qualität".


meine fresse, jeder der meint, dass Hakan international spielerisch noch was reissen kann, ist eh bitzeli begriffsstutzig.. wenn er was macht, dann aus standarts, gefährlichen pässen (sofern er unbedrängt ist) oder mit "zur richtigen zeit am richtigen stehen", aber sicher nicht mit aktionen, wenn er unter druck ist.. das hat man im übrigen schon in der wm quali gesehen..


WORD - aber es scheint so, als ob Hakan selber es noch nicht weiss (Selbstüberschätzung und so...)
Cyprus - where the sky is always blue

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 6. Aug 2010, 11:42

also gegen honduras hat er m.e. schon "was gerissen". aber die spielen ja nicht so regelmässig gegen argentinien und chile, wie ein paar zu glauben scheinen.

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 6. Aug 2010, 13:53

WWuG hat geschrieben:also gegen honduras hat er m.e. schon "was gerissen". aber die spielen ja nicht so regelmässig gegen argentinien und chile, wie ein paar zu glauben scheinen.


Wenn sie so investigativ wären, wie besagte Person, dann vielleicht schon....

Benutzeravatar
Luki-Luke
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 28. Jun 2009, 18:51
Wohnort: Agglomeration

Beitrag von Luki-Luke » 15. Aug 2010, 02:14

Grande Hakan
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!

Antworten