Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan Lieder
Fan Lieder
Ich kenne noch nicht viele Fan Lieder schreibt dochmal alle auf die ihr kennt. ich kenne nur 1 Hopp Lozärn ole, mer send emmer be der. egal wo du au besch mer send emmer be der
Merci
Merci
Blau weiss für immer!!!
find ich auch. Und vielleicht bringt das wiedermal ein bischen mehr Abwechslung auf die Allmend... es hat früher so viele gute FCL-Lieder gegeben die heute leider nicht mehr gesungen werdenKönnte man mal machen, aber wenn schon denn schon auf einer Homepage, wo sie verewigt werden, und nicht einfach im Forum...

Aber die Idee ist gut!
mfg
- Sparwasser
- FCL-Insider
Anstelle von Texten auswendig lernen, fände ich es angebrachter, mal einen Sing und Schreikurs anzubieten.
Tönt machmal wie ein Kastratenchörchen auf der Allmend, bloss, das ein Kastratenchörchen wenigstens zu singen weiss...
Nicht genug damit, dass die "Lieder" schon von Anfang an zu hoch angestimmt werden...gut ein Drittel der Tribüne bringt es sogar fertig, dabei gleich nochmal 'ne halbe Oktave höher zu singen...fürchterlich. Zudem fehlt die nötige Lautstärke, zuwenig Druck aus der Stimme...
Biete ab dem nächsten Spiel einen ersten Kurs in "Fussballgerechtes Singen und Grölen" an. Treffpunkt: 5 Stunden vor Spielstart auf der Fanrampe.
Gruss, Jürgen "Pavarotti" Sparwasser
Tönt machmal wie ein Kastratenchörchen auf der Allmend, bloss, das ein Kastratenchörchen wenigstens zu singen weiss...
Nicht genug damit, dass die "Lieder" schon von Anfang an zu hoch angestimmt werden...gut ein Drittel der Tribüne bringt es sogar fertig, dabei gleich nochmal 'ne halbe Oktave höher zu singen...fürchterlich. Zudem fehlt die nötige Lautstärke, zuwenig Druck aus der Stimme...
Biete ab dem nächsten Spiel einen ersten Kurs in "Fussballgerechtes Singen und Grölen" an. Treffpunkt: 5 Stunden vor Spielstart auf der Fanrampe.
Gruss, Jürgen "Pavarotti" Sparwasser
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- Sparwasser
- FCL-Insider
- Partyanimal
- Elite
-
- Supporter