Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan Lieder

Benutzeravatar
Kubi
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 8. Feb 2003, 12:59

Fan Lieder

Beitrag von Kubi » 24. Aug 2003, 10:48

Ich kenne noch nicht viele Fan Lieder schreibt dochmal alle auf die ihr kennt. ich kenne nur 1 Hopp Lozärn ole, mer send emmer be der. egal wo du au besch mer send emmer be der

Merci
Blau weiss für immer!!!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 24. Aug 2003, 11:50

Könnte man mal machen, aber wenn schon denn schon auf einer Homepage, wo sie verewigt werden, und nicht einfach im Forum...

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 24. Aug 2003, 12:33

Könnte man mal machen, aber wenn schon denn schon auf einer Homepage, wo sie verewigt werden, und nicht einfach im Forum...


find ich auch. Und vielleicht bringt das wiedermal ein bischen mehr Abwechslung auf die Allmend... es hat früher so viele gute FCL-Lieder gegeben die heute leider nicht mehr gesungen werden :cry:

Aber die Idee ist gut!

mfg

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 24. Aug 2003, 13:00

am nächsten freitag werden singbüchlein verteilt... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 24. Aug 2003, 13:02

8) 8) 8)

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 24. Aug 2003, 16:11

Coole Idee von h!j4ck3r!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 24. Aug 2003, 16:14

:oops:
habe heute morgen einige von der kirche mitgenommen... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 24. Aug 2003, 16:17

Du warst in der Kirche, ich auch!!! :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Aug 2003, 19:20

Anstelle von Texten auswendig lernen, fände ich es angebrachter, mal einen Sing und Schreikurs anzubieten.

Tönt machmal wie ein Kastratenchörchen auf der Allmend, bloss, das ein Kastratenchörchen wenigstens zu singen weiss...

Nicht genug damit, dass die "Lieder" schon von Anfang an zu hoch angestimmt werden...gut ein Drittel der Tribüne bringt es sogar fertig, dabei gleich nochmal 'ne halbe Oktave höher zu singen...fürchterlich. Zudem fehlt die nötige Lautstärke, zuwenig Druck aus der Stimme...

Biete ab dem nächsten Spiel einen ersten Kurs in "Fussballgerechtes Singen und Grölen" an. Treffpunkt: 5 Stunden vor Spielstart auf der Fanrampe.

Gruss, Jürgen "Pavarotti" Sparwasser
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 24. Aug 2003, 19:22

wir sollten uns in einer beiz treffen... 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 24. Aug 2003, 19:24

O.k, werde am nächsten Freitag gegen Bulle die Schule schwänzen müssen um am 14:30 Uhr in der Allmend zu sein, obwohl ich den diesen "Sing-Kurs gar nicht nötig hätte!! :wink: :wink:

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 24. Aug 2003, 19:46

Ich sagte SING- und nicht SAUF-Kurs...saufen kann ja wohl jeder...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 24. Aug 2003, 20:11

Aber beim Saufen ist es wie beim Singen, es gibt Leute die können es besser und andere schlechter! :x
Zaungäste Luzern

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 24. Aug 2003, 20:16

Wäre das ok wenn ich eine Rubrik "Songs" auf der Page machen würde?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 24. Aug 2003, 20:22

Tornado hat geschrieben:Wäre das ok wenn ich eine Rubrik "Songs" auf der Page machen würde?

ja genau! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 24. Aug 2003, 20:23

Es wäre sicher nicht schlecht, aber was bringt's????
Ich denke, die Songs die gesungen werden, sind o.k und die kennen auch (fast) alle!!
Das ist meine Meinung dazu!! :P

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 24. Aug 2003, 20:42

oder einfach mal auf Blätter drucken dass man einmal einen 90 minuten langen Support hinbringt...

Fanatic - 69
Supporter
Supporter
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2003, 11:36

Beitrag von Fanatic - 69 » 24. Aug 2003, 20:42

Tornado hat geschrieben:oder einfach mal auf Blätter drucken dass man einmal einen 90 minuten langen Support hinbringt...


lachhaft :!:
IMMER NUR LUZERN

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 24. Aug 2003, 20:53

@Tornado:

gute Idee (das mit *auf die Seite tun*)

mfg

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 24. Aug 2003, 20:55

Fanatic - 69 hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:oder einfach mal auf Blätter drucken dass man einmal einen 90 minuten langen Support hinbringt...


lachhaft :!:


Warum lachthaft?!

In letzter Zeit hats gebessert, aber es gab schon spiele in denen 8000 mal das gleiche Lied gesungen wurde...

Antworten