Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Nachwuchs

Beitrag von scheisssion » 21. Aug 2014, 17:07

Arnold gestern mit einem riesen Spiel hätte eine Chance im Cup verdiennt
1901

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 5. Sep 2014, 14:25

versetzt hocke!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Nachwuchs

Beitrag von Master » 8. Sep 2014, 09:43

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 468&type=1

teils sehr geile spielszenenbilder vom 4:1 sieg gegen münsigen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Nachwuchs

Beitrag von LUtown » 5. Okt 2014, 11:30

top, wenn man auch zu 10 gewinnt!
fcl.ch hat geschrieben:FCL U21: Omlin; Schmid, Matri, Riedweg; Röthlisberger, Bürgisser, Haas (78. Nguyen), Costa (84. Oliveira); Thali, Sliskovic (70. Bühler).
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 14. Okt 2014, 15:35

LU-57 hat geschrieben:Bild


am Samstag ist es soweit!

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Nachwuchs

Beitrag von Gary Southgate » 16. Okt 2014, 08:54

Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
Gegen den modernen Becherwerfer!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs

Beitrag von the_wolf » 16. Okt 2014, 09:01

Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?


Carlos....

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Nachwuchs

Beitrag von TurbojugendFCL » 16. Okt 2014, 09:14

maré hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?


Carlos....


wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 16. Okt 2014, 09:21

TurbojugendFCL hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?


Carlos....


wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...

damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassung

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Nachwuchs

Beitrag von risto » 16. Okt 2014, 10:18

jossen hat geschrieben:damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassung


Der FCL muss ihn ja eh noch bis 2016 bezahlen, de chaner au öpis mache. Und wenn er den Job nicht will, kommt man wohl um einen Teil der Lohnzahlungen.
BCL '12
DCS '14

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Nachwuchs

Beitrag von TurbojugendFCL » 16. Okt 2014, 10:19

jossen hat geschrieben:aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem


:?: Den Lohn muss der FCL dem Carlos ja so oder so weiterzahlen... deshalb wärs ja ne top lösung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Nachwuchs

Beitrag von Skischueh » 16. Okt 2014, 10:26

Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Nachwuchs

Beitrag von TurbojugendFCL » 16. Okt 2014, 10:45

Skischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.


deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdem
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Nachwuchs

Beitrag von chamäleon » 16. Okt 2014, 10:56

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.


deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdem


hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmen
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Nachwuchs

Beitrag von sprayvenhoe » 16. Okt 2014, 11:29

chamäleon hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.


deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdem


hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmen


wenn wir ein paar punkte mehr hätten, wäre carlos ja noch trainer... dann wäre das auch keine toplösung für die u21... oder wäre das eine falsche annahme?
*chomnömmdrus*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Nachwuchs

Beitrag von bluewhite pride » 16. Okt 2014, 12:30

Denke kaum ein Cheftrainer ist so doof und unterschreibt einen Arbeitsvertrag, der nicht explizit für den Posten des Cheftrainers der 1. Mannschaft gilt.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 17. Okt 2014, 11:12

LU-57 hat geschrieben:Bild

Für das Derby am Samstag 142 Matchbälle verkauft. Sonst keine 20. Wird heiss! Wetter stimmt! Derby halt! Master lutscht

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 20. Okt 2014, 09:36

war top Spiel
http://m.aargauerzeitung.ch/sport/solothurn/der-fc-solothurn-gewinnt-spektakulaeres-derby-gegen-fc-grenchen-64-128471327


Spiel der LU21 auch nicht schlecht. Pflichtsieg halt. Diverse Zuckerpässe von Haas. Traumhaftes Stadion!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Nachwuchs

Beitrag von blue-devil » 20. Okt 2014, 19:56

Sadriji verpflichten danke

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Nachwuchs

Beitrag von Master » 21. Okt 2014, 07:38

Telegramm: FC Bern - FC Luzern U21 1:4 (0:1)
Datum: Samstag, 18. Oktober 2014, 16.00 Uhr.
Spielort: Sportanlage Neufeld, Bern; 200 Zuschauer.
Tore: 39. Oliveira 0:1, 68. Junco 0:2, 73. Dreier 1:2, 90. Bürgisser 1:3, 93. Haas 1:4.
FC Bern: Rohner; Thalmann, Belchev, Borgmann, Maksuaj (88. Reist); Dreier, Ortelli, Hubacher, Buschor (66. Gerguri), Dzonlagic (66. Pfister); Von Känel.
FC Luzern U21: Omlin; Röthlisberger, Schmid, Matri, Costa (60. Kleiner); Bürgisser, Sacirovic, Haas, Oliveira (79. Da Costa), Sliskovic (46. Bühler), Junco.
Verwarnungen: -
Bemerkungen: Luzern ohne Burkard, Viola, Samson, Thali, Gloor (verletzt), Arnold (U18). Bern ohne Burri (2. Mannschaft), Reist (Beruf), Isch (im Aufbau), Schlueb (abwesend), Kredtke und Rosas (beide rekonvaleszent), Mahmudi (nicht im Aufgebot), Tangarife (Kameramann). Dzonlagic mit Muskelkater im Bizeps ausgeschieden.



:mrgreen:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten