Zibung, Diethelm, Bucher bekannt
Hofer, Andreoli, Gasche gehören zum engeren Kader der 1.Mannschaft
Asadurian, Cicoria, Caminada, Ostojic, Felder, Sager, Kurtulus mir völlig unbekannt, letzterer hätte angeblich einiges Talent....
Selim Boz war lange verletzt, wird von Pekas hoch gepriesen
Pirmin Schwegler das Riesentalent, wurde schon von ausländischen Scouts beobachtet. Warum holt ihn Longo noch nicht in die 1.Mannschaft?
Hier noch was aus einem alten Thread, sorry @manuel

manuel hat geschrieben:Kurzzusammenfassung: 10 Flaschen gegen ziemlich clevere Tessiner!
Ein bisschen ausfuehrlicher: Ganze zwei Torchancen hat sich die U21 in 90 Minuten erarbeitet. Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne waere wohl krass untertrieben. Oder in Anlehnung an Zaugg koennte man dabei von Schoenrednerei sprechen. Nein echt, nach vorne ging jetzt aber gar nichts, obwohl sie mehr im Ballbesitz waren als die Tessiner. Die Innenverteidigung ist noch schlechter als diejenige der 1. Mannschaft. ..... Und Maric ist und bleibt eine riesen Flasche, obwohl er nun auf der rechten Abwehrseite den Ball nicht mehr immer vom linken auf den rechten Fuss legen muss. Aufgefallen waren eigentlich nur Zukic und Kottmann, bei denen sich aber Licht- und Schattenseiten zu sehr abgewechselt haben. Beide werden sich in dieser Form wohl kaum fuer die 1. Mannschaft aufdraengen. Der Einzige, der mir gefallen hat, war einmal mehr Ronny Hodel. Doch sonst standen keine Alternativen fuer das Fanionteam auf dem Platz. Schade. Ich wage gar zu behaupten, dass diese Spieler nicht wirklich fuer den viel gepriesenen Neuaufbau in Frage kommen. Oder sonst brauchen sie einfach noch ein bisschen Zeit.