Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg? Stand 11.09.2004

Soll Van Eck weg?

Ja, es muss ein neuer Trainer her
21
62%
Nein, Rene macht das schon richtig
13
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Soll Van Eck weg? Stand 11.09.2004

Beitrag von Gunner » 11. Okt 2004, 11:31

Wer steht noch nach der Niederlage zu Rene Van Eck? Wer nicht.

Meine Meinung ist, dass er dringendst ersetzt werden muss. Wenn der FCL immer noch aufsteigen will, dann muss er jetzt handeln!

Meine Meinung ist klar, nach einem Jahr Trainer Van Eck ist die Mannschaft keinen Schritt weiter. So steigen wir auf keinen Fall auf! 10 Punkte Rückstand und 6 Siege zu 5 Niederlagen sind einfach zuviel!! Und dann noch gegen direkte Konkurenten ..... Rene, deine Zeit ist vorbei!!

@webi
Bitte die zwei anderen Umfragen sperren. Thanks

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 11. Okt 2004, 11:33

Und das Datum ändern. :wink:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Okt 2004, 11:34

Ups, 11.10.2004, schnell Webi, damit es keiner merkt .. :wink:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 11. Okt 2004, 11:34

Danke Gunner, hättest du die Umfrage nicht eröffnet, hatte ich es wohl bald getan!

Van Ecks Zeit ist um!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Okt 2004, 11:34

Bild Van Eck
COYI!

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 11. Okt 2004, 11:35

Tschüssli... 8)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Okt 2004, 11:49

Denke nicht, dass es angebracht ist, Van Eck nun schlecht zu machen!
Vielleicht sollte er noch ein bisschen Erfahrung als Co-Trainer sammeln, aber eines steht sicher fest:
Van Eck ist nicht in der Lage uns wieder nach oben zu bringen!
Allerdings wünsche ich mir für Van Eck einen Abgang mit stil (nicht so, wie das bei Longo der Fall war!), und den hat er m.E. verdient!

Der Aufstieg liegt immer noch im bereich des möglichen, aber so wie's nun läuft, oder gelaufen ist, glaub auch ich nicht mehr daran.
Es ist 5 vor 12 :arrow: Zeit um endlich aufzuwachen, wenn man auch nur noch den Hauch einer Chance haben will!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 11. Okt 2004, 12:00

Ja ich denke auch das Vaneck Geschichte sein sollte, nur es ist halt schon so das der Trainer halt immer das schwächste glied ist!
Nun, wen er geht, wer wird der Nachfolger und noch wichtiger, wer bezahlt das alles :?: :?: :?:
Quis custodiet ipsos custodes?

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 11. Okt 2004, 12:05

PRADA-WISU hat geschrieben:Denke nicht, dass es angebracht ist, Van Eck nun schlecht zu machen!
Vielleicht sollte er noch ein bisschen Erfahrung als Co-Trainer sammeln, aber eines steht sicher fest:
Van Eck ist nicht in der Lage uns wieder nach oben zu bringen!
Allerdings wünsche ich mir für Van Eck einen Abgang mit stil (nicht so, wie das bei Longo der Fall war!), und den hat er m.E. verdient!

Der Aufstieg liegt immer noch im bereich des möglichen, aber so wie's nun läuft, oder gelaufen ist, glaub auch ich nicht mehr daran.
Es ist 5 vor 12 :arrow: Zeit um endlich aufzuwachen, wenn man auch nur noch den Hauch einer Chance haben will!

Dito. Ich bin ebenfalls dafür, dass Van Eck geht. Aber er hat es verdient, einen "schönen" Abgang zu bekommen. Er bleibt für mich MR. FCL!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 11. Okt 2004, 12:10

HSV hat geschrieben:Ja ich denke auch das Vaneck Geschichte sein sollte, nur es ist halt schon so das der Trainer halt immer das schwächste glied ist!
Nun, wen er geht, wer wird der Nachfolger und noch wichtiger, wer bezahlt das alles :?: :?: :?:


Jene die das Geld mit Fehltransfers in den letzten Jahren aus dem Fenster geschmissen haben!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Okt 2004, 12:29

PRADA-WISU hat geschrieben:Denke nicht, dass es angebracht ist, Van Eck nun schlecht zu machen!
Vielleicht sollte er noch ein bisschen Erfahrung als Co-Trainer sammeln, aber eines steht sicher fest:
Van Eck ist nicht in der Lage uns wieder nach oben zu bringen!
Allerdings wünsche ich mir für Van Eck einen Abgang mit stil (nicht so, wie das bei Longo der Fall war!), und den hat er m.E. verdient!

Der Aufstieg liegt immer noch im bereich des möglichen, aber so wie's nun läuft, oder gelaufen ist, glaub auch ich nicht mehr daran.
Es ist 5 vor 12 :arrow: Zeit um endlich aufzuwachen, wenn man auch nur noch den Hauch einer Chance haben will!


Es geht ja nicht darum Van Eck schlecht zu machen. Aber besser als er ist, muss man ihn auch nicht machen. Van Eck bringt den FCL nicht weiter.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 11. Okt 2004, 12:37

Van Eck bleibt diese Woche noch im Amt. Nach dem Chiasso-Spiel wird die Situation wieder angeschaut...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 11. Okt 2004, 12:46

hat gestern jemand das Interview mit Memethi auf U1 gesehen? einfach lächerlich

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 11. Okt 2004, 12:52

Tornado hat geschrieben:hat gestern jemand das Interview mit Memethi auf U1 gesehen? einfach lächerlich

Ich habs gesehen. Was meinst du genau ?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 11. Okt 2004, 12:55

Phil Danker hat geschrieben:Van Eck bleibt diese Woche noch im Amt. Nach dem Chiasso-Spiel wird die Situation wieder angeschaut...


Soviel ich mitbekommen habe ist dies noch überhaubt nicht klar. Natale hat sich einzig dahin gehend in der NLZ geäussert.

Wie kommst du darauf?

Hinter den Kulissen brodelt es jedenfalls gewaltig. Ich bezweifle sogar, dass ein Sieg in Chiasso den Trainerposten von Van Eck rettet. Da steht zuviel Geld auf dem Spiel....

EIDGENOSSE
Experte
Experte
Beiträge: 181
Registriert: 9. Okt 2004, 13:12
Wohnort: luzern und engelberg

Beitrag von EIDGENOSSE » 11. Okt 2004, 13:32

Van eck muss noch vil lernen daher wäre guet wenn ein erfahreren trainer an seiner seite stehen würde und er nur co. trainer wäre!
Ho Ho Hooop Luzern

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Okt 2004, 14:04

Die Antwort-Auswahl ist ein bisschen fraglich. René macht sicher nicht alles richtig. Wie auch schon geschrieben muss er noch viel LERNEN. Ich persönlich würde bis zur Winterpause warten.

Klar ist einfach, dass meistens das schwächste Glied fliegt, und das ist nunmal der Trainer! LEIDER :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Okt 2004, 14:52

Phil Danker hat geschrieben:Van Eck bleibt diese Woche noch im Amt. Nach dem Chiasso-Spiel wird die Situation wieder angeschaut...


Tja, da sieht man wieder die Unfähigkeit des FCL. Jetzt ist der späteste Zeitpunkt die Haltebremse zu ziehen. Es kann nicht sein, dass erst nach der 6 Niederlage etwas gemacht wird. Nach Chiasso ist es zu spät .... dann kann man gleich die ganze Saison abhacken und Van Ecks Vertrag auslaufen lassen.
Ich hätte Van Eck schon nach der Niederlage gegen Concordia den Co.-Trainerjob angeboten und einen neuen Trainer gesucht.

Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge ..... für was ist eigentlich Friedel zuständig? Hat er dem FCL etwas gebracht, weiter gebracht, gute Spieler geholt, Sponsoren angezogen? Nein, er bezieht einfach nur Spesen und hat ne grosse Klappe ...

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 11. Okt 2004, 15:08

Mr.X hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Van Eck bleibt diese Woche noch im Amt. Nach dem Chiasso-Spiel wird die Situation wieder angeschaut...


Soviel ich mitbekommen habe ist dies noch überhaubt nicht klar. Natale hat sich einzig dahin gehend in der NLZ geäussert.

Wie kommst du darauf?

quote]
Dies sind die eigenen Worte von Natale heute Morgen gegen über dem Radio SS! Und ich glaubs ihm sogar.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Ich hätt da nen Kanditaten auf der Trainerposten, der wäre..

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 11. Okt 2004, 15:32

....

Dariusz Skrzypczak, der Mann hat in Hochdorf in der 2. Liga eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von nicht einmal 21 Jahren geformt, die dort problemlos bestehen kann.

Er hat in Langenthal, 1. Liga, in 6 Spielen 14 Pkt. geholt, dass Team hatte vorher aus 4 Spielen null Punkte und galt in Insider-Kreisen als knapp Zweitliga tauglich.

Einziges Manko, noch nicht so erfahren, und hat mal bei Aarau gespielt...

Antworten