Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vorstand

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Vorstand

Beitrag von Wesley » 18. Mai 2005, 16:18

Was meint ihr zum aktuellen Vorstand? Ist er noch zeitgemäss. Für mich ist es einfach so, das zuviele Leute in diesem Verein dreinreden können.

Ebenfalls komisch kommt mir vor, das der FCL trotz den Mehreinnahmem aus Cup die Lizenz nicht erhalten hat. Alle sprachen davon, das der Verein nun "saniert" sei...

Was meint ihr dazu? Von mir aus gesehen sollten neue Leute im Vorstand frischen "Wind" in den FCL bringen. Der bisherige Vorstand bremst von mir aus gesehen die Entwicklung. Immer die Ausreden über "Altlasten". Klar kann die Vergangenheit nicht einfach beseitigt werden, aber es sind doch schon ein paar Jahre her....

Dies ist mal so meine Meinung...

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Vorstand

Beitrag von schesl » 18. Mai 2005, 16:19

Wesley hat geschrieben:Was meint ihr zum aktuellen Vorstand? Ist er noch zeitgemäss. Für mich ist es einfach so, das zuviele Leute in diesem Verein dreinreden können.

Ebenfalls komisch kommt mir vor, das der FCL trotz den Mehreinnahmem aus Cup die Lizenz nicht erhalten hat. Alle sprachen davon, das der Verein nun "saniert" sei...

Was meint ihr dazu? Von mir aus gesehen sollten neue Leute im Vorstand frischen "Wind" in den FCL bringen. Der bisherige Vorstand bremst von mir aus gesehen die Entwicklung. Immer die Ausreden über "Altlasten". Klar kann die Vergangenheit nicht einfach beseitigt werden, aber es sind doch schon ein paar Jahre her....

Dies ist mal so meine Meinung...


Wenn du jemanden bringst, der das freiwillig macht.... wieso nicht?
Fotos findest du hier...
Bild

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Mai 2005, 16:20

gunner for präsident...! :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 18. Mai 2005, 16:20

Klar wird es schwierig Nachfolger zu bringen...

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 18. Mai 2005, 16:21

Wird schwierig sein neue "deppen" zu finden
die sich sowas antun :idea:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 18. Mai 2005, 16:22

nicht wieder alles dem vorstand zuschieben... :roll:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 18. Mai 2005, 16:23

Wesley hat geschrieben:Klar wird es schwierig Nachfolger zu bringen...


Es ist schwierig. Sind wir ehrlich, wer will so einen "Sauhauffen" übernehmen? Als erstes müsstest du dich für jegliche Scheisse der Vorgänger "entschuldigen", und das glaubwürdig, dann den Leuten irgendwie beibringen das es jetzt besser kommt. Und das hat der vorherige auch schon gemacht, etc. Schwierig ist wohl fast zu wenig als Ausdruck.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Mai 2005, 16:25

hijacker hat geschrieben:gunner for präsident...! :roll:


DU hättest dann ein 1/2 Stadionverbot!

*prozuschauereinefackelameingangabgeb*

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 18. Mai 2005, 16:38

Naja, die Erfolge des jetzigen Vorstandes ist nicht gewaltig, aber auch keine eigentlichen Miss-Erfolge.

Was stellst Du Dir denn überhaupt unter zeitgemäss vor lieber Wesley, damit wir hier überhaupt über allfällige Alternativen diskutieren können?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 18. Mai 2005, 16:40

Ja, ob sie innovativ sind. Zum Beispiel in der Stadionfrage, da geht auch nicht mehr viel...falls ich falsch liege bitte korrigieren!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 18. Mai 2005, 16:42

Das Stadion ist so eine Sache, die eigentlich eher bei der Stadt und/oder Kanton hängt.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 19. Mai 2005, 07:54

Auch wenn ich mit dem Vorstand nicht 100% glücklich bin, haben sie den FCL doch in ein ruhigeres Fahrwasser gebracht.

Natürlich machen sie teilweise unentschuldbare Fehler, habe aber das Gefühl, dass sie sich wirklich für den Verein einsetzen.

Das Problem ist in meinen Augen nicht nur am Vorstand, sondern dass die Region Zentralschweiz noch nicht reif für SL Fussball ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 19. Mai 2005, 09:23

@WK

WORD!
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 19. Mai 2005, 10:34

Also die Umfrage zeigt bis jetzt klar, das viele eine Veränderung in Sachen Vorstand wünschen. Jedoch wird es fast unmöglich werden, Nachfolger zu finden. Also auf ein weiteres mit dem aktuellen Vorstand und hoffen wir, das die nächste Saison uns den Aufstieg sowie eine finanzielle Sicherheit bringt!!!!

HOPP LOZÄRN!!! :wink:

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 19. Mai 2005, 10:37

Wesley hat geschrieben: hoffen


über 10 Jahre schon.... :lol:

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 19. Mai 2005, 10:39

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt... :lol:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 27. Mai 2005, 04:11

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Auch wenn ich mit dem Vorstand nicht 100% glücklich bin, haben sie den FCL doch in ein ruhigeres Fahrwasser gebracht.

Natürlich machen sie teilweise unentschuldbare Fehler, habe aber das Gefühl, dass sie sich wirklich für den Verein einsetzen.

Das Problem ist in meinen Augen nicht nur am Vorstand, sondern dass die Region Zentralschweiz noch nicht reif für SL Fussball ist.

Und nun haben wir wieder viele Altlassten welcher ein neuer VS zu tragen hat. Die Spieler mit lauffenden Verträgen welche Freigestellt wurden werden uns wieder ne rechte stange Geld kosten. Das verunmöglicht es praktisch einem neuen Vorstand den FCL zu übernehmen, ausser ein grosser Investor übernimmt den ganzen Laden und zahlt mal so locker um die 10Mio.(3Mio für Altlassten 7Mio für neues Kader).

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 27. Mai 2005, 07:25

Murmi hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Auch wenn ich mit dem Vorstand nicht 100% glücklich bin, haben sie den FCL doch in ein ruhigeres Fahrwasser gebracht.

Natürlich machen sie teilweise unentschuldbare Fehler, habe aber das Gefühl, dass sie sich wirklich für den Verein einsetzen.

Das Problem ist in meinen Augen nicht nur am Vorstand, sondern dass die Region Zentralschweiz noch nicht reif für SL Fussball ist.

Und nun haben wir wieder viele Altlassten welcher ein neuer VS zu tragen hat. Die Spieler mit lauffenden Verträgen welche Freigestellt wurden werden uns wieder ne rechte stange Geld kosten. Das verunmöglicht es praktisch einem neuen Vorstand den FCL zu übernehmen, ausser ein grosser Investor übernimmt den ganzen Laden und zahlt mal so locker um die 10Mio.(3Mio für Altlassten 7Mio für neues Kader).

Wenn Du das so schreibst, glaubt man ja, dass Du einen neuen Vorstand mit potentiellen Geldgebern bringen könntest. Also los, erzähl mal!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 27. Mai 2005, 13:09

aber nicht hier...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 27. Mai 2005, 13:42

dann halt per PN
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten