Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Re: Walter Stierli

Beitrag von S.E.G.A. » 10. Nov 2011, 23:28

Hau ab

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Walter Stierli

Beitrag von raven » 10. Nov 2011, 23:29

choengu hat geschrieben:
:arrow: mach Platz für Mike..

Glaube kaum, dass der in der jetztigen Situation grossartig anders reagieren würde. Der Druck der Öffentlichkeit ist dank den Medien momentan sehr gross. Für das alles können wir uns bei den Journalisten vom Blick und der LZ bedanken.
Trotzdem ist es malwieder an der Zeit in ein Couvert zu scheissen.
stänkerer gegen oben

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Re: Walter Stierli

Beitrag von acer » 10. Nov 2011, 23:31

VERPISS DICH :!: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Walter Stierli

Beitrag von jossen » 10. Nov 2011, 23:40

der senile alte herr gefällt mir. ist wenigstens wieder etwas los.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Re: Walter Stierli

Beitrag von Pyrofreak 1 » 10. Nov 2011, 23:48

Bild
Bild

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Walter Stierli

Beitrag von fesch » 10. Nov 2011, 23:55

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bild
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von SandmaN » 10. Nov 2011, 23:56

fesch hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bild

:evil:

Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Re: Walter Stierli

Beitrag von DaLuz » 10. Nov 2011, 23:56

Könnte kotzen. Verpiss dich!

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Re: Walter Stierli

Beitrag von FCLForever » 11. Nov 2011, 00:03

Mochte Walti sehr, hat am Anfang auch gute Arbeit geleistet.. Bis er das Gefühl bekommen hat, sich in die sportlichen und fanpolitischen Angelegenheiten einzumischen! Diesmal wird er wohl nicht wieder versuchen, mit einer Bierrunde alle zu kaufen :clown:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Walter Stierli

Beitrag von raven » 11. Nov 2011, 00:11

Bild
stänkerer gegen oben

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Re: Walter Stierli

Beitrag von rörli » 11. Nov 2011, 00:13

DaLuz hat geschrieben:Könnte kotzen. Verpiss dich!
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Walter Stierli

Beitrag von Delling » 11. Nov 2011, 00:18

Drecks Medien! Nicht einfach für den Vorstand da die richtigen Entscheidungen zu treffen. Weil da wird von verschiedenen Seiten enorm Druck gemacht...
Locker blibe!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Walter Stierli

Beitrag von jossen » 11. Nov 2011, 00:21

Delling hat geschrieben:Drecks Medien! Nicht einfach für den Vorstand da die richtigen Entscheidungen zu treffen. Weil da wird von verschiedenen Seiten enorm Druck gemacht...
Locker blibe!

jein. die kommunikationsstrategie des fcl trägt da den grössten teil bei.

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Walter Stierli

Beitrag von Incubator » 11. Nov 2011, 00:22

Leute, ich weiss, alle sind hässig, ich auch.

Aber jetzt gilt es Anstand und Ruhe zu bewahren, alles andere spielt dem Vorstand und der Hysteria-Maschinerie in die Hände. Die Stimmung ist halt einfach zu aufgeheizt. Die Vereine schleudern mit Kurzschlussreaktionen um sich. Auch ein Zeichen für Schwäche und Verzweiflung.

Denke Stierli ist sich nicht bewusst, mit wem er sich anlegt. Die Fans sind am längeren Hebel, da bin ich mir überzeugt.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Camel » 11. Nov 2011, 00:38

Bild

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Walter Stierli

Beitrag von scheisssion » 11. Nov 2011, 00:41

FUCK OFF
1901

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Walter Stierli

Beitrag von Schalker jung » 11. Nov 2011, 05:37

Delling hat geschrieben:Drecks Medien! Nicht einfach für den Vorstand da die richtigen Entscheidungen zu treffen. Weil da wird von verschiedenen Seiten enorm Druck gemacht...
Locker blibe!


Wenn hier nicht über die Szene im Film mit dem "Angriff" auf dem Pyrozünder geschrieben worden wäre, hätte die Presse davon gar nichts gewusst. Aber heute muss alles präsentiert werden. Das war wie eine selbstanzeige. Für mich wars das wohl mit dem FCL. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich nicht mehr dabei sein werde. Danke FCL für die geilen 33 Jahre.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von schesl » 11. Nov 2011, 08:09

"Möched dene Fans das Spel ned kabott!"
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Balü
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 3. Okt 2011, 14:07

Re: Walter Stierli

Beitrag von Balü » 11. Nov 2011, 08:52

Am besten konzentriert man sich ausschliesslich auf Papierfötzeli- und WC-Papierwerfen und die Probleme sind vom Tisch.
Swissporarena

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Walter Stierli

Beitrag von Maniac » 11. Nov 2011, 08:57

Abfahre du Hure.

Antworten