Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ticket Preise zu hoch?

Sind die Ticketpreise beim FCL zu hoch?

Ja
155
55%
Nein
127
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 282

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 11. Mai 2006, 16:07

Finde 22.-- angemessen.

Im Vergleich zu zB SH oder Aarau, wo wir 25.-- bezahlt haben, ohnehin, immerhin wird man nicht nass.

Und jetzt verziehe ich mich schnellstens wieder....

Entweder bis Sonntag oder ich komme NIE mehr 8) :?

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 11. Mai 2006, 16:11

Saisonkarte für Lehrlinge etc. kostet 150 Stutz. In Zürich kostete diese Saison die Saisonkarte sogar für Erwachsene weniger (130)... :roll:

Mein letztes Posting zu diesem Thema, weils mir ja eigentlich wirklich egal ist...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 11. Mai 2006, 16:12

Admin hat geschrieben:Saisonkarte für Lehrlinge etc. kostet 150 Stutz. In Zürich kostete diese Saison die Saisonkarte sogar für Erwachsene weniger (130)... :roll:

Mein letztes Posting zu diesem Thema, weils mir ja eigentlich wirklich egal ist...


fcz fans leben ja auch alle von der sozialhilfe - logisch, dass da die preise a bisserl tiefer sind...
Ich brauche Aufmerksamkeit!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 11. Mai 2006, 16:14

Admin hat geschrieben:Saisonkarte für Lehrlinge etc. kostet 150 Stutz. In Zürich kostete diese Saison die Saisonkarte sogar für Erwachsene weniger (130)... :roll:

Mein letztes Posting zu diesem Thema, weils mir ja eigentlich wirklich egal ist...


Aber nur Südkurve, und da hat es eh keine Erwachsenen

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 11. Mai 2006, 17:33

stef hat geschrieben:studenten/lehrlingspreise einfach abschaffen, dann können die erwachsenenpreise etwas gesenkt werden.


endlich mal einer mit ner anständigen Idee :lol:
BCL '12
DCS '14

stef

Beitrag von stef » 12. Mai 2006, 15:35

xandixedgex hat geschrieben:
stef hat geschrieben:studenten/lehrlingspreise einfach abschaffen, dann können die erwachsenenpreise etwas gesenkt werden.


sicher nicht!


:occasion5:

Stebar
Experte
Experte
Beiträge: 188
Registriert: 13. Okt 2005, 12:56
Wohnort: Irgendwo im Kt. LU

Beitrag von Stebar » 12. Mai 2006, 19:11

ich finde für kinder stehplatz 10 Franken, geht gerade noch.

aber Teuerer darf es nicht werden.
Aber irgendwie muss der FCL ja an das geld kommen

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Mai 2006, 19:16

mein gott.. habe jetzt zum ersten mal den thread wirklich gelesen.. abartig diese preise.. mein fresse.. *sprachlos*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 12. Mai 2006, 21:31

Yup, ich gebs zu, es ist doch eine saftige Preissteigerung. Von Lumag 300.- direkt auf 460.- ist eigentlich eine bodenlose Frechheit!!!
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 12. Mai 2006, 21:35

In einem solch unkomfortabeln Stadion 10.- für einen Stehplatz Schüler zu verlangen ist schon etwas übertrieben...
Zum Vergleich im Stade de Suisse würde ich gleichviel zahlen wie in Luzern... :roll:
Luzern - Hamburg - Wien

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 12. Mai 2006, 21:42

...überlegt mal, für was ihr sonst noch so alles manchmal geld ausgebt. nur mal so als beispiel, wie viel geld investiert ihr alleine schon für alkohol am spieltag? vergleicht mal diese ausgaben mit den preisaufschlägen auf die neue saison :partyman:

mein gott, ob die saisonkarte nun 100.- teurer ist, verteilt dies mal auf das ganze jahr! oder ob der stehplatz nun 5.- mehr kostet, sauft ein bierchen weniger oder was weiss ich was...

aber bitte hört auf zu heulen :!:


p.s. ...und dies von einem nicht-erwerbstätigen :wink:
COYI!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 12. Mai 2006, 21:46

Bill Shankly hat geschrieben: wie viel geld investiert ihr alleine schon für alkohol am spieltag?

Damit könnte man locker ne Kleinfamilie ernähren Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 12. Mai 2006, 23:08

Tixx klar zu teuer, auch im Vergleich & so. Aber egal, da trotzdem hingehen..
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 12. Mai 2006, 23:12

Bill Shankly hat geschrieben:...überlegt mal, für was ihr sonst noch so alles manchmal geld ausgebt. nur mal so als beispiel, wie viel geld investiert ihr alleine schon für alkohol am spieltag? vergleicht mal diese ausgaben mit den preisaufschlägen auf die neue saison :partyman:

mein gott, ob die saisonkarte nun 100.- teurer ist, verteilt dies mal auf das ganze jahr! oder ob der stehplatz nun 5.- mehr kostet, sauft ein bierchen weniger oder was weiss ich was...

aber bitte hört auf zu heulen :!:


p.s. ...und dies von einem nicht-erwerbstätigen :wink:


Tschuldigung, aber für eine fast gleiche Leistung (ein Heimspiel mehr!) so mirnichtsdirnichts eine Erhöhung von 60% zu machen, finde ich halt ne Frechheit. Ich kaufe das Saisonabo trotzdem, aber frech ists halt doch! :evil:
Aber es ist halt so: So lange wir Deppen-Fans uns das bieten lassen... :?

Ps.: Sehr schlüssiges Argument mit dem Umrechnen auf ein Jahr... *hust*
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

motörhead
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 15. Dez 2005, 22:24
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von motörhead » 12. Mai 2006, 23:17

Palpatine hat geschrieben:
wir Deppen-Fans


bin kein depp :evil: :evil:

Figo
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 12. Mai 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Figo » 12. Mai 2006, 23:21

Aber sagt mal. Ein Lehrling zahlt für die Saisonkarte bei Stehplätzen 150 SFr., wahrend er für 10 Fr. mehr auf der Lumag sitzen könnte? Ist jetzt eine andere Frage ob man das will, aber die differenz ist doch sehr gering find ich.
Bild

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 12. Mai 2006, 23:23

Figo hat geschrieben:Aber sagt mal. Ein Lehrling zahlt für die Saisonkarte bei Stehplätzen 150 SFr., wahrend er für 10 Fr. mehr auf der Lumag sitzen könnte? Ist jetzt eine andere Frage ob man das will, aber die differenz ist doch sehr gering find ich.



...dies hingegen ist definitiv fragwürdig! :?
COYI!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Mai 2006, 23:34

Wenn zu hoch, dann einfach nicht mehr hingehen.

Ich werde auf alle Fälle jedes Spiel das ich arangieren kann schauen gehen und zur Sicherheit wieder das Abo kaufen.

Alles nicht lieren sondern handeln.

Mann bin ich richtig auf AGRO tripp Mann....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 13. Mai 2006, 09:37

Palpatine hat geschrieben:
Tschuldigung, aber für eine fast gleiche Leistung (ein Heimspiel mehr!)


Denke nicht, dass alle Leute damit einverstanden sind,

2 x Luzern - Basel

und

Luzern - Baulmes
Luzern - Meyrin

als gleiche Leistung einzuschätzen....

Wir sind in einer anderen Liga, mein Guter.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 13. Mai 2006, 09:45

Preise sind OK, wer eine Saisonkarte hat, kann sich ja sowieso nicht beklagen!

Die Leute, die nur kommen wenn die "grossen" kommen, sollen auch kräftig in den Sack langen und die Kohle locker machen!

100% Pro Saisonkarte für alle Luzerner die am Aufstiegsspiel waren :thumright:

So ab nach Baulmes , und tschüss
Bild

Antworten