Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - FC Luzern (SO, 19.03.06 14.30 Uhr)

lucerne

Beitrag von lucerne » 19. Mär 2006, 12:12

Yoda hat geschrieben:Bei Interwetten wurde das Spiel SCK - FCL aus dem Program genommen in der Nacht auf heute!!!

Was ist da im Busch????



vielleicht hat der kleine marini oder burri einen grossen betrag auf luzern gesetzt ... :P

Benutzeravatar
MartinKing
Supporter
Supporter
Beiträge: 87
Registriert: 13. Aug 2005, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinKing » 19. Mär 2006, 12:28

SCK 1:2 FCL
Tore: egal
ZS: Volles Haus

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 19. Mär 2006, 12:28

Yoda hat geschrieben:Bei Interwetten wurde das Spiel SCK - FCL aus dem Program genommen in der Nacht auf heute!!!

Was ist da im Busch????

ex Bulispieler in Wettskandal?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 19. Mär 2006, 12:32

höi kriens

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Mär 2006, 12:34

amüsant.. die krienser sind es nicht mal mehr wert gehasst zu werden.. :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 19. Mär 2006, 12:36

keine unnötige energie verschwenden.....

Benutzeravatar
Piranha
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 22. Mai 2004, 20:04

Beitrag von Piranha » 19. Mär 2006, 12:38

Heute muss ein Sieg her in Kriens! Deshalb:

SC KRIENS - FC LUZERN 1:3 (1:0)

Tore Luzern: Tchouga 2x, N'tiamoah
Zuschauer: 5000
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 19. Mär 2006, 12:41

3:3

400 Zuschauer
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Mär 2006, 17:26

D E R B Y S I E G !
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Mär 2006, 17:30

blue-white hat geschrieben:Kriens : Luzern 0:1
schlechtes spiel
Dank dem besseren Kampf-/ Teamgeist gewinnt Luzern durch ein Tor von Tchouga in der 81 min.


ersetz das 8 durch die 2 und Du kriegst nen preis! :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 19. Mär 2006, 18:27

es ist vollbracht, bei krienser chance etwa in 75. minuten zibung megareflex, ich fast herzstillstand!!!!
Es gibt nur einen Rene Van Eck

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 19. Mär 2006, 18:40

Gewonnen, das ist wenigstens etwas. Beim FCL vermisste ich die letzte Konsequenz im Abschluss. Ansonsten war der Klassenunterschied schon deutlich. Lässt RVE zu defensiv spielen, wo es nicht zwingend nötig ist? Kann die Mannschaft innert 90 Minuten nicht variabler in der Taktik sein? Von Anfang bis Ende das Gleiche; es fand einfach kein Rhythmuswechsel statt. Das hätte ins Auge gehen können - sogar bei den eher biederen Kriensern. Dennoch - ein vollauf verdienter FCL-Erfolg.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 19. Mär 2006, 18:43

GEILO!!!!!!!!!!! Endlich ein Derbysieg

Danke an das Choreoteam, sah wieder mal Spitze aus ;)

Noch provozierender kann die Polizei nicht auftreten... Übelst.. und für sowas zahle ich Steuern... *kopfschüttel*

Fotos sind online!
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

SIEG

Beitrag von LUtown » 19. Mär 2006, 18:58

endlich geschafft, rve amree hat es vollbracht, sieg gegen buckligen, kleinen bruder, war eine lange wartezeit, aber nach der zittrigen(wegen nicht vorentscheidenden 0:2) partie entlöst, nimmt der

AUFSTIEG

immer genauere konturen an, mit dem kampfgeist in die nächsten runden und die tabellenspitze gehört uns!!!!!!!!!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Bordeleau71
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2003, 22:34

Beitrag von Bordeleau71 » 19. Mär 2006, 19:14

wir schaffens in die Blick-Schlagzeilen...=)

hopp Lozärn!

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel33955
ULTRAS BERN

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 19. Mär 2006, 19:56

Wer so ein Spiel gewinnt, ist ziemlich genau eines:

A U F S T E I G E R J U N G S

Gruss geht an Hacke-Mäli sowie an die Polizei, welche heute wieder mal klargestellt hat, dass ihr Wasserwerfer funktioniert (auch wenn dessen Einsatz unnötig hoch 3 war...:roll:)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 19. Mär 2006, 19:57

Admin hat geschrieben:Gruss geht an Hacke-Mäli sowie an die Polizei, welche heute wieder mal klargestellt hat, dass ihr Wasserwerfer funktioniert (auch wenn dessen Einsatz unnötig hoch 3 war...:roll:)


gruss noch an admin, der beim einsatz vom wasserwerfer & gummischrot seelenruhig pinkeln kann ;-)
Fotos findest du hier...
Bild

Piper
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 1. Mär 2006, 17:04

Beitrag von Piper » 19. Mär 2006, 19:59

Die Polizei hat sich einfach scheisse verhalten. Mit dem Wasserwerfer wild in die Menge zu schiessen... Und dann war da auch noch das gummischrot!

Wenigstens der DERBYSIEG !!!!!
Luzern - So oder So

EL'06

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 19. Mär 2006, 19:59

Kult Spiel heute, teilweise gute Stimmung und manchmal auch anständiger Auftritt unseres Teams, völlig unnötig schlimme Eingangskontrollen und die Polizei hat sich nur wieder selber lächerlich gemacht...habe fertig!
FL'08

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 19. Mär 2006, 20:12

Eingangskontrollen bis zum geht nicht mehr...

Polizeieinsatz war ja der Hammer! Aber naja ist ja egal. Hauptsache 3 Punkte und endlich wieder mal einen Sieg auf dem Sandplatz.
Luzern - Hamburg - Wien

Antworten