Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Vaduz (SO 26.03.06, 14.30 Uhr - SOMMERZEIT!)

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 25. Mär 2006, 12:33

Jo, danke für den Tipp. So wie ich mich kenne, wäre ich sonst sicherlich eine Stunde zu spät erschienen... :)
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 25. Mär 2006, 12:41

Fürsten sind stark im 06, doch...

LUZERN-Vaduz 2:1 (1:1)

Zuschauer: 5'400

Tore: Tchouga und Eddy

Wieder nicht anwesend...
STADION ALLMEND 1934-2009

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 25. Mär 2006, 13:06

Erwarte mal wieder einmal mehr grottenschlechtes gekicke und nem erwurstelten Sieg.
1:0
5000 Leute, darunter n haufen Arschlöcher.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 25. Mär 2006, 13:07

FcLuzern-FCVaduz 2-1
Tore:LU:1 mal Tchouga
1 mal DeNa
Zuschauer:5150

Aufsteigerjungx..! 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 25. Mär 2006, 13:24

Luzern - Vaduz 3:2 (2:0)

Tore: Tchouga, Eddy und DeNa

Zuschauer: 4982

Auf jetzt!!!

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 25. Mär 2006, 14:51

Wenn die Verteidigung diesen "Sara" von vaduz in den griff bekommen, könnte es gut kommen! er schoss in der rückrunde in 5 spielen 7 tore!!!!!!!! auf so einen muss man besonders acht geben. trotzdemnmein tipp:
FC Luzern: FC Vaduz
2:1
Tore: De Napoli; Tchouga

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 25. Mär 2006, 17:18

FCL vs. Fürstenpack 2:1 (Wird aber wieder verdammt knapp)
Habt euch lieb !!

Simba

Beitrag von Simba » 25. Mär 2006, 17:43

FC Luzern - FC Vaduz 2:1

Tore: Diethelm, DeNa; Sara

Zuschauer: 4210

Verpasse morgen mein erstes Heimspiel in dieser Saison, hoffentlich geht die Serie der Ungeschlagenheit trotzdem weiter.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 25. Mär 2006, 22:09

Hoffe wieder auf eine überzeugendere Vorstellung als am Mittwoch...

Deshalb:

FCL - Fürsten 3:1
Tore: Tchouga, DeNa und Bader.
4900 Zuschauer
FL'08

angus2
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2005, 01:55

Beitrag von angus2 » 26. Mär 2006, 08:39

Mein Tip

2:0 N'Tiamoah ,DeNa

5500 Zuschauer :lol:

Macht die Allmend zu Festhütte!!! Die Spieler hätten es verdient!!! Wenn wieder einmal eine SUPER STIMMUNG wäre!!!
Macht alle mit!!!!!

HO HO HOPP LOZÄRN!!!!!!!!!!!!! :o

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 26. Mär 2006, 11:11

Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht (falsche Grundaufstellung mit nur einer Spitze und einem restlos überforderten N'Ti im Mittelfeld, u.a.).
Vaduz ist nach Luzern gekommen, um zu gewinnen. Das waren gestern in der NLZ sehr deutliche Worte seitens der Vaduzer und ich erwarte die Liechtensteiner offensiver als zuletzt Sion oder Wil. 0:3

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Mär 2006, 11:34

...seh dem ganzen heute nicht so positiv entgegen, mit ner punkteteilung könnt ich mich irgendwie abfinden :roll:

FCL - Vaduz 1-3 (1-1)
Tor für LU: DeNa
5800 Zuschauer
COYI!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 26. Mär 2006, 11:35

Sammler hat geschrieben:Vaduz ist nach Luzern gekommen, um zu gewinnen. Das waren gestern in der NLZ sehr deutliche Worte seitens der Vaduzer


Wozu spielt man wohl sonst Fussball? Wenn nicht, könnten die ja gleich zuhause bleiben.
stänkerer gegen oben

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Beitrag von hegu » 26. Mär 2006, 11:50

FC Luzern-FC Vaduz 2:1(0:1)

Tore:Tchouga,DeNa

Zuschauer:5200
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

THE GUNNER
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 24. Feb 2006, 17:54
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von THE GUNNER » 26. Mär 2006, 12:15

3:1

5800
SC Obergeissenstein

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 26. Mär 2006, 13:08

sympathisches Frühlingswetter und daher erwarte ich auch einen "sympathischen" Match :wink: ...

FCL - FC Vaduz 2:1

Tore: Tchouga und DeNa

Zuschauer: 4300

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 26. Mär 2006, 16:54

korrekte antwort lucern endresultat 2:1 nach langen hin und her, luzern konnte nie das spiel diktieren, wie die letzten spiele war es eine zitter partie, doch dank zibung, der dem linesman seine meinung mitteilen konnte(was völlig korrekt war, denn dar ball war nie zu 100% hinter der linie, hat linienrichter auch so gesehen) hat der fcl es geschafft, den anschluss an sion nicht zu verlieren, hoffe aber der fcl kann im nächsten spiel seine 3 punkte ohne so grosse kraftverluste nach hause holen

luzern : nati liechtenstein 2:1

zuschauer: 6400


AUFSTEIGERJUNGS
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Santi
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mär 2006, 21:57

Beitrag von Santi » 26. Mär 2006, 17:18

Es war auf jedenfall besser als am Mittwoch gegen Wil und das ist ein Verdienst von Kuhl, der den Ball behalten und Spielkultur reinbringen kann... Aber wie lange darf dieser N'Thiamoa noch spielen?

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 26. Mär 2006, 17:33

Hmm..
das 3:1 ist meiner Meinung nach regulär gefallen... aber soll sich jeder selber ein Urteil bilden:
http://fcl.schesl.ch/misc/MOV03699.MPG

Geile Stimmung, Spiel mit Action und Herzklopfen bis zum Schluss. Hätte ruhig 2-3 Tore mehr für den FCL geben können... (Abseits)
Fotos findest du hier...
Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 26. Mär 2006, 17:37

Santi hat geschrieben:Es war auf jedenfall besser als am Mittwoch gegen Wil und das ist ein Verdienst von Kuhl, der den Ball behalten und Spielkultur reinbringen kann... Aber wie lange darf dieser N'Thiamoa noch spielen?


Du meinst schon, den N'Tiamoah, der heute gerannt ist, gekämpft hat, Bälle auch als Stürmer erobert und verteilt hat? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten