Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Hänsi

Beitrag von Hänsi » 11. Mai 2006, 10:27

nein bitte nicht.. rainer bieli ist ein hasskopf!! der nützt überhaupt nichts beim FCL!!

Remo Meyer und Gerry Seoane würden mir sehr gefallen im FCL-Dress!!

mal gucken!!

stef

Beitrag von stef » 11. Mai 2006, 10:29

ich geb ja dem stierli keine schuld. natürlich ist das unprofessionell von den trainern.

deshalb meine meinung: heute die entscheidung von rve und dann soll das management möglichst rasch an die öffentlichkeit treten.

Hänsi

Beitrag von Hänsi » 11. Mai 2006, 10:30

finde ich auch. mit den trainerverhandlungen soll es möglichst rasch vorwärts gehen, damit spieler gekauft werden können!!

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 11. Mai 2006, 10:34

Reiner Bieli? Bitte nicht. Ein unmöglicher Proll, dessen fussballerischer Leistungsausweis überdies mehr als bescheiden ist. Wenn schon ein Spieler auf seinem Level, dann einen Jungen mit Entwicklungspotential. Nein, bitte den einfach nicht!

Hänsi

Beitrag von Hänsi » 11. Mai 2006, 10:35

C O N T R A B I E L I

P R O M A L E N O V I C

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 11. Mai 2006, 10:36

Rainer..

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 11. Mai 2006, 10:36

Garfield hat geschrieben:Mit Rainer Bieli wurden schon im Winter Gespräche geführt. Sehr gut möglich, dass er zum FCL wechseln wird.
Quelle: Aarauer Journi

Weiter ein Thema ist Carsten Jancker.
Quelle: Natale

Seoane wurde bekannterweise auch kontaktiert. Aber Wechsel doch eher unwahrscheinlich.
Quelle: Seoane

Remo Meyer möchte man beim Brasilienspiel definitiv überzeugen.
Quelle: Aussage von Natale in NLZ

Und dann sind da noch 2-3 andere im Gespräch.....


das sind also stierlis toptransfers... schön schön...
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Ofen

Beitrag von Ofen » 11. Mai 2006, 10:40

Wer ist rainer bieli :?: :-s

stef

Beitrag von stef » 11. Mai 2006, 10:41

Remo Meyer wurde auch schon mit Stuttgart und Duisburg in Verbindung gebracht...komisch - denn das Meyer mehr als Magnin bringt, kann ich mir kaum vorstellen.

stef

Beitrag von stef » 11. Mai 2006, 10:44

Ofen hat geschrieben:Wer ist rainer bieli :?: :-s


Stürmer beim FC Aarau

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 11. Mai 2006, 10:52

Mein Gott... Bieli und Jancker... schlimmer gets nimmer! ok, vielleicht marini
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Jerico
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 16. Mär 2006, 12:45
Wohnort: R'bühl

Beitrag von Jerico » 11. Mai 2006, 11:35

stef hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Wer ist rainer bieli :?: :-s


Stürmer beim FC Aarau


:clown:

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 11. Mai 2006, 11:39

KEIN rainer bieli, es gibt nur KEIN rainer bieli...

KKKKEEEEEIN rainer bieli, ohohoh KEIN rainer bieli
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

stef

Beitrag von stef » 11. Mai 2006, 11:59

leuchtenstadt forever hat geschrieben:KEIN rainer bieli, es gibt nur KEIN rainer bieli...

KKKKEEEEEIN rainer bieli, ohohoh KEIN rainer bieli



voll, und das schon vorm mittag :partyman:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Mai 2006, 12:00

Bieli, Lubamba .... und und

Deppenthread!!!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 11. Mai 2006, 12:32

Hänsi hat geschrieben:bevor man sich nach spielern umschaut, sollte VanEck zuerst verlängern! Finde es wirklich nicht allzu glücklich, dass lehmann gehen muss! VanEck ohne Lehmann.. weiss nicht wie das rauskommt. Denke das VanEck heute auch weggeht! aber eben, mal abwarten und tee trinken!

Schade FCL!!


FALSCHES POSTING! Mein Gott!


Zu Lubamba: Ich hätte Freude daran, ihn wieder auf der Allmend spielen zu sehen. (und zwar in blau-weiss)

AC Lucerne
Supporter
Supporter
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mai 2005, 17:54

Spielertipp

Beitrag von AC Lucerne » 11. Mai 2006, 13:17

Neue Nr. 10 gefunden Herr Natale!

Paquito von Chiasso!!!

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 11. Mai 2006, 14:01

Henchoz ist nicht mehr erwünscht bei Wigan. Wäre doch einer für uns, nicht? Könnte mit Sam die IV bilden und Dal Santo könnte dann die linke Seite wieder besetzen.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 11. Mai 2006, 14:05

lucern hat geschrieben:Henchoz ist nicht mehr erwünscht bei Wigan. Wäre doch einer für uns, nicht? Könnte mit Sam die IV bilden und Dal Santo könnte dann die linke Seite wieder besetzen.


Hab mir das auch gedacht, als ich von Henchoz' Abgang gelesen habe. Hat aber sicher andere Gehaltsvorstellungen als das, was der FCL ihm bieten kann. Idee daher schnell wieder aus Hirni gestrichen.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 11. Mai 2006, 14:08

würde henchoz auch gerne auf der allmend begrüssen. allerdings wäre der wohl tatsächlich zu teuer.

was yakin betrifft - der hat wohl gestern gegen basel gezeigt, dass er sich bei yb behaupten kann. wird also nie und nimmer ein thema beim fcl sein.
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Gesperrt