Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cuphalbfinale 07 - wer solls denn sein?

wer solls denn sein?

Umfrage endete am 20. Mär 2007, 14:53

basel daheim
28
22%
basel auswärts
2
2%
fcz daheim
6
5%
fcz auswärts
11
8%
wil daheim
45
35%
wil auswärts
38
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 5. Apr 2007, 16:28

Idefix hat geschrieben:Kann ich bestätigen gemäss Tel. mit Stefanie Graf vom Dienstag.

die schaut aber wesentlich besser aus als die vom fc aabsteiger

Bild
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 5. Apr 2007, 16:37

kutte hat geschrieben:
Bild


Ladyboy
Fanclub Falken

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

fcl.ch

Beitrag von FCL Schüblig » 5. Apr 2007, 16:37

Swisscom Cup ½-Final FC Zürich – FC Luzern

Der Vorverkauf für das Swisscom Cup ½-Final FC Zürich – FC Luzern, 26. April 2007, 20.45 Uhr, Stadion Hardturm Zürich, läuft ausschliesslich über TICKETCORNER (www.ticketcorner.com).

Gemäss Information des FC Zürich beginnt der Vorverkauf am kommenden Samstag Nachmittag, 7. April 2007. Der FC Luzern hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. (5.4.07/sek)
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

jack sparrow
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 27. Okt 2006, 12:24
Wohnort: im hafenviertel von tartuga

Beitrag von jack sparrow » 5. Apr 2007, 17:13

kutte hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Kann ich bestätigen gemäss Tel. mit Stefanie Graf vom Dienstag.

die schaut aber wesentlich besser aus als die vom fc aabsteiger

Bild


kaum zu glauben das die im september 30 jahre alt wird...
bei einer so geilen sekretärin am empfang müsste man die tickets dort abholen...
und sie steht auf r'n'b... :rr: :dj:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 6. Apr 2007, 15:59

rnb? kaufleuten musik...

mag ich nicht... 8)

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 7. Apr 2007, 15:20


Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 8. Apr 2006, 04:35
Wohnort: Bundeshaus in der SVP Fraktion
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 8. Apr 2007, 13:14

Habe soeben 18 Tickets bestellt. Eine Tribüne West ist schon ausverkauft. Also ich würde allen empfehlen sich zu beeilen im Fan Sektor.

Benutzeravatar
LUFan
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 27. Mär 2006, 15:42

Beitrag von LUFan » 8. Apr 2007, 13:36

Idefix hat geschrieben:Habe soeben 18 Tickets bestellt. Eine Tribüne West ist schon ausverkauft. Also ich würde allen empfehlen sich zu beeilen im Fan Sektor.

Also für den Gästesektor hat es ca. 2700 zur Verfügung, ich denke nicht, dass so viele LU's kommen werden :!: oder doch :?: :!:
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 8. Apr 2007, 13:44

LUFan hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Habe soeben 18 Tickets bestellt. Eine Tribüne West ist schon ausverkauft. Also ich würde allen empfehlen sich zu beeilen im Fan Sektor.

Also für den Gästesektor hat es ca. 2700 zur Verfügung, ich denke nicht, dass so viele LU's kommen werden :!: oder doch :?: :!:


Definitiv NEIN
stänkerer gegen oben

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 8. Apr 2007, 14:21

..wurden wieder mal nicht alle tickets reingestellt. don't panic.
geht am besten an einem ticketcorner-schalter vorbei. dort bekommt ihr euer ticket
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil » 8. Apr 2007, 14:48

Ausverkauft!
Stierli? Nicht in Luzern!

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 8. Apr 2007, 15:07

Devil hat geschrieben:Ausverkauft!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 8. Apr 2007, 15:08

miguz hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:Ausverkauft!


Quelle Kutte
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 14. Jan 2007, 15:18
Wohnort: Luzern

Beitrag von Siggi G. » 8. Apr 2007, 15:16

miguz hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:Ausverkauft!


Quelle Kutte


Könntest du dich etwas genauer ausdrücken?! Ich glaube nicht, dass bei Ticketcorner ausverkauft ist!
:arrow: http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=746865

Benutzeravatar
OBI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 17. Mär 2007, 15:19

Beitrag von OBI » 8. Apr 2007, 15:57

miguz hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:Ausverkauft!


Quelle Kutte


Quelle Kutte = Quelle Weihnachtsmann :santa:

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Beitrag von Big Punisher » 8. Apr 2007, 16:03

zum glück habe ich meine tickets 8)

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Apr 2007, 17:23

Ticketcorner di Merda !

29.50 fürs Ticket plus 9.50 Bearbeitungsgebühr ! => Halsabschneider !!
Habt euch lieb !!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 8. Apr 2007, 17:27

ich habe 13.- bezahlt :S
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Apr 2007, 23:53

online 3 Tix bestellt, Bearbeitungsgebühr 4.30 CHF.

das Problem liegt meiner Meinung nach an den horrenden Eintrittspreisen, nicht an den Gebühren!

Immerhin zwackt sich der FCL auch was vom Eintritt ab...
:wink:

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 11. Apr 2007, 00:08

PS: Die Sitzplätze in der Luzerner Kurve finden ziemlich schnell ihre Abnehmer. Bei den Stehplätzen dürfte es noch ein Weilchen gehen, bis der FCL-Sektor ausverkauft ist.

(Und falls doch welche für den FCL-Sektor zu spät kommen, kann man sich die Tickets in einem angrenzenden Sektor über die manuelle Auswahl besorgen)

Antworten