Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Beitrag von Big Punisher » 9. Apr 2007, 18:44

spiel war eine frechheit! wenn man so weiterspielt, ist der ligaerhalt noch lange nicht geschafft!

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Apr 2007, 19:15

Frechheit sondergleichen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Apr 2007, 19:16

ich war am gotthard, 1 1/2 stunden stau und daher das spiel verpasst. ich masse mir nicht an, ein spiel zu kommentieren, bei dem ich nicht dabei war.

nur, dass resultat ist übel, gegen aarau 1:4...

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 9. Apr 2007, 19:20

heutige Einstellung und Leistung war nur zum:puke:
SOLO ALLMEND!

Barbossa
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2006, 16:47

Beitrag von Barbossa » 9. Apr 2007, 19:21

Maréchaux hat geschrieben:ich war am gotthard, 1 1/2 stunden stau und daher das spiel verpasst. ich masse mir nicht an, ein spiel zu kommentieren, bei dem ich nicht dabei war.

nur, dass resultat ist übel, gegen aarau 1:4...


hast nichts verpasst!
GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 9. Apr 2007, 19:21

Nachtrag :oops: :puke:
SOLO ALLMEND!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 9. Apr 2007, 19:27

Das war beschämigend. Auch für die mitgereisten FCL Fans eine Frechheit.

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Beitrag von Surry » 9. Apr 2007, 19:27

warum beginnen die Jungs erst zu kämpfen und Fussball zu spielen wenn es längs vorbei ist? Wie ein Paquito in den letzen 15min gekämpft hat, habe ich ihn noch nie gesehen!? Wenigstens war Baders Tor klasse und das Wetter schön, alles andere ist zum vergessen!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 9. Apr 2007, 19:31

Das Beste waren die Kalbsbratwürste

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Apr 2007, 19:32

Michael Wyss hat geschrieben:Das Beste waren die Kalbsbratwürste


nicht mehr die bekannten WB-Spiessli?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

1969
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 24. Feb 2007, 22:18

Beitrag von 1969 » 9. Apr 2007, 19:36

Wiesel hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Das Beste waren die Kalbsbratwürste


nicht mehr die bekannten WB-Spiessli?


....doch, die Spiessli waren das einzig gute an diesem Spiel.

Asterix

Beitrag von Asterix » 9. Apr 2007, 19:37

Das heutige Spiel war eine Frechheit, Katatstrophe und ein unentschuldbares Debakel, welches dem FCL viele Sympathien und in den nächsten Heimspielen Fans gekostet hat! :twisted:

Wer eine solche miese, lausige, hässliche und fahrlässige Leistung zeigt, findet sich ganz schnell wieder im Abstiegskampf und wenn nicht bald der Trainer massiv auf den Tisch haut, dann wird mir ganz übel wenn ich nur schon daran denke, was dann kommen könnte...

Das einzige was jetzt zählt, sind 6 Punkte gegen Thun, alles andere ist scheissegal! Der Cup-Halbfinal interessiert mich jedenfalls bis zum Anpfiff am 26.04.2007 um 20.45 Uhr einen Scheiss....! Die Lage ist ernst! :evil:

Offensichtlich sind gewisse Herren wie Paquito und so, es sich nicht wert, wenigstens zu kämpfen, wenn der spielerische Gehalt der eigenen Leistung nicht mehr als 1-Liga-Niveau wert ist.... :twisted: :twisted:

Was ist los mit diesem Team? Zwischenmenschliche Probleme? Die Absenz von Seoane kanns ja wohl nicht nur sein....Bin froh, sind am Samstag Claudio Lustenberger und Mettomo wieder mitdabei!

Trotzdem, der FCL braucht uns mehr denn je, auch am Samstag gegen Thun!

Ein Osterhasen-Montag zum Vergessen, schade, waren doch sicherlich 2000 FCL-Fans anwesend.... :(

Uebrigens, GRANDE PASCI BADER! :)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Apr 2007, 19:39

Asterix hat geschrieben:Das heutige Spiel war eine Frechheit, Katatstrophe und ein unentschuldbares Debakel, welches dem FCL viele Sympathien und in den nächsten Heimspielen Fans gekostet hat! :twisted:

Wer eine solche miese, lausige, hässliche und fahrlässige Leistung zeigt, findet sich ganz schnell wieder im Abstiegskampf und wenn nicht bald der Trainer massiv auf den Tisch haut, dann wird mir ganz übel wenn ich nur schon daran denke, was dann kommen könnte...

Das einzige was jetzt zählt, sind 6 Punkte gegen Thun, alles andere ist scheissegal! Der Cup-Halbfinal interessiert mich jedenfalls bis zum Anpfiff am 26.04.2007 um 20.45 Uhr einen Scheiss....! Die Lage ist ernst! :evil:

Offensichtlich sind gewisse Herren wie Paquito und so, es sich nicht wert, wenigstens zu kämpfen, wenn der spielerische Gehalt der eigenen Leistung nicht mehr als 1-Liga-Niveau wert ist.... :twisted: :twisted:

Was ist los mit diesem Team? Zwischenmenschliche Probleme? Die Absenz von Seoane kanns ja wohl nicht nur sein....Bin froh, sind am Samstag Claudio Lustenberger und Mettomo wieder mitdabei!

Trotzdem, der FCL braucht uns mehr denn je, auch am Samstag gegen Thun!

Ein Osterhasen-Montag zum Vergessen, schade, waren doch sicherlich 2000 FCL-Fans anwesend.... :(

Uebrigens, GRANDE PASCI BADER! :)


2000 FCL Fans? Gem Radio Pilatus 800 :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Beitrag von Big Punisher » 9. Apr 2007, 19:40

für mich schon länger ein rätsel, wieso ein gewisser herr namens paquito immer wieder von anfang an spielt...

Benutzeravatar
Liam
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 14. Feb 2007, 21:20

Beitrag von Liam » 9. Apr 2007, 19:40

0:5 in ZH konnte man noch durchgehen lassen. Doch 3:1 gegen eine (punktemässig) "schlechtere" Mannschaft muss die Mannschaft wieder wachrütteln!

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Apr 2007, 19:41

Also 1500 warens bestimmt!

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 9. Apr 2007, 19:44

:shock:

was ist los eh?! die letzten drei spiele waren wohl unter aller sau!
und das ausgerechnet gegen das schlusslicht!

Benutzeravatar
Liam
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 14. Feb 2007, 21:20

Beitrag von Liam » 9. Apr 2007, 19:44

Liam hat geschrieben:0:5 in ZH konnte man noch durchgehen lassen. Doch 4:1 gegen eine (punktemässig) "schlechtere" Mannschaft muss die Mannschaft wieder wachrütteln!


:oops: :oops:

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 9. Apr 2007, 19:45

Maréchaux hat geschrieben:ich war am gotthard, 1 1/2 stunden stau und daher das spiel verpasst. ich masse mir nicht an, ein spiel zu kommentieren, bei dem ich nicht dabei war.

Word.

Dieses Resultat ist mir egal, wenn jetzt gegen Thun eine Reaktion folgt :!:
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
OBI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 17. Mär 2007, 15:19

Beitrag von OBI » 9. Apr 2007, 19:46

schlecht schlecht schlecht

oh mann, wo will man da beginnen.

war noch nie Brügglifeld, deshalb mal grosses rofl rofl rofl ans Stadion und Umgebung.

Spiel war miserabel, letzte 10 Minuten waren ok, aber ja...
Stimmung hat sich leider dem Spiel angepasst

Kalbsbratwurst war auch nicht gut

Schön war noch im Zug Richtung Zürich, sehr differenzierende Lokiführerin:
"Zugbehinderung wegen randalierenden Hooligans in Altstetten und Aarau"

Ach ja, Wetter war das beste am Ausflug :!:

Dann, auf ein baldiges Ende dieser schlechten Leistungen :partyman:

Antworten