Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion - Saison 07/08

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 27. Feb 2008, 16:31

mauzibauz hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!


Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?


anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasse


lol, laberst hier was von niveau und im gleichen atemzug kommst du mit floskeln wie "schlag auf schlag"...irgendwie paradox nicht?


gibt es etwas schöneres als sich mit den gegnerischen Fans an einem Fussballspeil anzulegen? also für mich nicht! und dies hat rein gar nichts mit Niveau zu tun

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 27. Feb 2008, 16:46

invaSiON 88 hat geschrieben:gibt es etwas schöneres als sich mit den gegnerischen Fans an einem Fussballspeil anzulegen? also für mich nicht! und dies hat rein gar nichts mit Niveau zu tun


So etwas gehört nicht in ein öffentliches Fussballforum du Otto!
selbst dann nicht wenn du damit recht hast!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

mauzibauz
Supporter
Supporter
Beiträge: 133
Registriert: 20. Jun 2007, 08:32
Wohnort: Mauzenhauzen

Beitrag von mauzibauz » 27. Feb 2008, 16:57

invaSiON 88 hat geschrieben:
mauzibauz hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!


Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?


anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasse


lol, laberst hier was von niveau und im gleichen atemzug kommst du mit floskeln wie "schlag auf schlag"...irgendwie paradox nicht?


gibt es etwas schöneres als sich mit den gegnerischen Fans an einem Fussballspeil anzulegen? also für mich nicht! und dies hat rein gar nichts mit Niveau zu tun


sehe ich ganz und gar nicht so! :arrow: btt :!:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 27. Feb 2008, 18:32

:kinder:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 28. Feb 2008, 19:04

«Hungrig auf Spiele»

Essam El-Hadary

Er spricht auf arabisch. Gestenreich. Essam El-Hadary lässt seine Ausführungen für die Medien ins Französische übersetzen und will erklären, wie er seine «Flucht» aus Kairo in die Schweizer Provinz mit den entsprechenden sportlichen Perspektiven sieht.

Wie kam es direkt nach dem Sieg im Africa-Cup zu Ihrem Wechsel zum FC Sitten?
El-Hadary: «Der FC Sitten hat mich kontaktiert und mir interessante Perspektiven eröffnet. Ich habe schon vom Schweizer Fussball gehört, habe deren Nationalmannschaft an der WM beobachtet und möchte mich über den FC Sitten nun auch in Europa präsentieren

Von der Millionenstadt Kairo in die Schweizer Provinz nach Sitten. Ein ungewöhnlicher Schritt.
«Ich bin ein Profi, der sich anpassen kann. Zudem geht es um Fussball: Ich bin hier bei einem seriösen Klub, bei dem ich mich für weitere Aufgaben empfehlen will.»

Ihr ersten Eindruck nach Ihrer ersten Trainingswoche?
«Ich wurde hier gut aufgenommen und will der Mannschaft helfen. Bisher konnte ich nur trainieren. Jetzt bin ich hungrig darauf zu spielen.»

Noch weiss keiner genau, wann das sein wird.
«Ich hoffe, es gibt nun eine schnelle Einigung zwischen beiden Vereinen. Wenn nötig, werde ich selber nochmals den Kontakt zu den Vereinsverantwortlichen von Al-Ahly in Kairo suchen.»

Können Sie die Polemiken nachvollziehen, die Ihr Abgang in Ägypten verursacht hat?
«Ich habe meinen Standpunkt erklärt, warum ich nach Europa wechseln will. Zudem habe ich für die Nationalmannschaft immer alles gegeben und will weiterhin für sie spielen.»


Dem Armen hat niemand gesagt wo er gelandet ist, und das NLB-Vereine nicht international spielen .....

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 28. Feb 2008, 19:20

Gunner hat geschrieben:
«Hungrig auf Spiele»

Essam El-Hadary

Er spricht auf arabisch. Gestenreich. Essam El-Hadary lässt seine Ausführungen für die Medien ins Französische übersetzen und will erklären, wie er seine «Flucht» aus Kairo in die Schweizer Provinz mit den entsprechenden sportlichen Perspektiven sieht.

Wie kam es direkt nach dem Sieg im Africa-Cup zu Ihrem Wechsel zum FC Sitten?
El-Hadary: «Der FC Sitten hat mich kontaktiert und mir interessante Perspektiven eröffnet. Ich habe schon vom Schweizer Fussball gehört, habe deren Nationalmannschaft an der WM beobachtet und möchte mich über den FC Sitten nun auch in Europa präsentieren

Von der Millionenstadt Kairo in die Schweizer Provinz nach Sitten. Ein ungewöhnlicher Schritt.
«Ich bin ein Profi, der sich anpassen kann. Zudem geht es um Fussball: Ich bin hier bei einem seriösen Klub, bei dem ich mich für weitere Aufgaben empfehlen will.»

Ihr ersten Eindruck nach Ihrer ersten Trainingswoche?
«Ich wurde hier gut aufgenommen und will der Mannschaft helfen. Bisher konnte ich nur trainieren. Jetzt bin ich hungrig darauf zu spielen.»

Noch weiss keiner genau, wann das sein wird.
«Ich hoffe, es gibt nun eine schnelle Einigung zwischen beiden Vereinen. Wenn nötig, werde ich selber nochmals den Kontakt zu den Vereinsverantwortlichen von Al-Ahly in Kairo suchen.»

Können Sie die Polemiken nachvollziehen, die Ihr Abgang in Ägypten verursacht hat?
«Ich habe meinen Standpunkt erklärt, warum ich nach Europa wechseln will. Zudem habe ich für die Nationalmannschaft immer alles gegeben und will weiterhin für sie spielen.»


Dem Armen hat niemand gesagt wo er gelandet ist, und das NLB-Vereine nicht international spielen .....


Er hat ja gesagt, dass er sich anpassen kann. :roll:

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 1. Mär 2008, 19:02

El-Hadary will doch nicht zu Sion wechseln.

SION - Die Posse um die Verpflichtung von El-Hadary geht in die nächste Runde: Der ägyptischen Natigoalie verkündetete, dass er seinen Fans einen Wechsel nicht zumuten könne.

Gemäss «Blick» hat der 35-Jährige im ägyptischen Fernsehen gesagt, er könne seinen Fans einen Wechsel nicht antun und bleibe deshalb bei seinem Klub Al Ahly.

Beim FC Sion weiss allerdings niemand etwas vom Meinungsumschwung des Nordafrikaners. El-Hadary weilt nach ausdrücklicher Genehmigung des Walliser Vereins bis zum nächsten Wochenende in seiner Heimat, um dort die Gemüter der aufgebrachten Fans zu beruhigen. Danach wird er wieder in Sitten erwartet. «Mit uns hat El-Hadary nicht darüber gesprochen», so Sion-Sportdirektor Paolo Urfer, «wir hatten keinerlei Kontakt zum Spieler, seit er nach Ägypten aufgebrochen ist.»

Quelle: Blick online
FL'08

WoodyNr9
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 24. Feb 2008, 13:16
Wohnort: Luzern

Beitrag von WoodyNr9 » 1. Mär 2008, 19:13

1:0 für luzern

edit: sry, wollte es eigentlich nicht hier posten
Zuletzt geändert von WoodyNr9 am 1. Mär 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 1. Mär 2008, 19:14

Guter Thread... :roll:
Ticker bitte in Liiribox, LG.
FL'08

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 2. Mär 2008, 17:44

Bani hat geschrieben:
El-Hadary will doch nicht zu Sion wechseln.

SION - Die Posse um die Verpflichtung von El-Hadary geht in die nächste Runde: Der ägyptischen Natigoalie verkündetete, dass er seinen Fans einen Wechsel nicht zumuten könne.

Gemäss «Blick» hat der 35-Jährige im ägyptischen Fernsehen gesagt, er könne seinen Fans einen Wechsel nicht antun und bleibe deshalb bei seinem Klub Al Ahly.

Beim FC Sion weiss allerdings niemand etwas vom Meinungsumschwung des Nordafrikaners. El-Hadary weilt nach ausdrücklicher Genehmigung des Walliser Vereins bis zum nächsten Wochenende in seiner Heimat, um dort die Gemüter der aufgebrachten Fans zu beruhigen. Danach wird er wieder in Sitten erwartet. «Mit uns hat El-Hadary nicht darüber gesprochen», so Sion-Sportdirektor Paolo Urfer, «wir hatten keinerlei Kontakt zum Spieler, seit er nach Ägypten aufgebrochen ist.»

Quelle: Blick online


Zum guten Glück ist dem braven Mann da gerade doch noch so ein Licht aufgegangen, auf was er sich mit einem Engagement in Sion eingelassen hätte.

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 2. Mär 2008, 17:48

Hätte mich auch gegen Sion entschieden wenn Plötzlich 3Typen mit Sprengstoffgurt vor der Türe stehen
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 2. Mär 2008, 23:21

gemäss Sportpanorama wird er ab Donnerstag in Sion sein.... who knows? :roll: :?:
Cyprus - where the sky is always blue

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 2. Mär 2008, 23:24

Genc hat geschrieben:gemäss Sportpanorama wird er ab Donnerstag in Sion sein.... who knows? :roll: :?:


gemäss constantin (im sportpanorama). und wieviel das heissen mag :roll:

Benutzeravatar
sät
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 762
Registriert: 16. Dez 2004, 10:31

Beitrag von sät » 4. Mär 2008, 20:17

Gemäss Blick von heute wird am SA gegen uns wieder Vaillati im Tor stehen! :lol:
A L L M E N D

torpedo

Beitrag von torpedo » 4. Mär 2008, 20:28

Sammler hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
El-Hadary will doch nicht zu Sion wechseln.

SION - Die Posse um die Verpflichtung von El-Hadary geht in die nächste Runde: Der ägyptischen Natigoalie verkündetete, dass er seinen Fans einen Wechsel nicht zumuten könne.

Gemäss «Blick» hat der 35-Jährige im ägyptischen Fernsehen gesagt, er könne seinen Fans einen Wechsel nicht antun und bleibe deshalb bei seinem Klub Al Ahly.

Beim FC Sion weiss allerdings niemand etwas vom Meinungsumschwung des Nordafrikaners. El-Hadary weilt nach ausdrücklicher Genehmigung des Walliser Vereins bis zum nächsten Wochenende in seiner Heimat, um dort die Gemüter der aufgebrachten Fans zu beruhigen. Danach wird er wieder in Sitten erwartet. «Mit uns hat El-Hadary nicht darüber gesprochen», so Sion-Sportdirektor Paolo Urfer, «wir hatten keinerlei Kontakt zum Spieler, seit er nach Ägypten aufgebrochen ist.»

Quelle: Blick online


Zum guten Glück ist dem braven Mann da gerade doch noch so ein Licht aufgegangen, auf was er sich mit einem Engagement in Sion eingelassen hätte.




:arrow: FACKT!

Benutzeravatar
flying frog
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jan 2008, 10:53
Wohnort: lozärn

Beitrag von flying frog » 5. Mär 2008, 16:49


glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 5. Mär 2008, 20:26



Andy Webster vergleichbar, der 2006 ein Jahr vor Vertragsende und gegen den Willen seines Vereins Heart of Midlothian zu Everton wechselte.


entweder typisch CC oder typisch SFV (schlecht recherchiert).
Andy Webster wechselte nie zu Everton, sondern zu Wigan...
mein Gott... :roll:

Itchy
Supporter
Supporter
Beiträge: 129
Registriert: 5. Jul 2006, 22:23

Beitrag von Itchy » 25. Mär 2008, 16:18

Neue alte Trainer in Sion

Auf dem Trainerposten des FC Sion kehrt weiterhin keine Ruhe ein. Maurizio Jacobacci und Charly Roessli, welche das Team im Hinblick auf die Rückrunde übernommen hatten, wurden per sofort von ihren Funktionen freigestellt.

Als Grund für die Trennung geben die Walliser in einem Communique «Meinungsverschiedenheiten» an. Für Aufsehen sorgt auch die Nachfolgeregelung. Alberto Bigon, der erst im Dezember als Trainer abgesetzt worden war, und Frederic Chassot übernehmen das Team bis Ende Saison mit dem Auftrag, den Ligaerhalt sicherzustellen.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 25. Mär 2008, 16:20

:D rofl

Constantin :arrow: :clown:
Bild

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 8. Apr 2006, 04:35
Wohnort: Bundeshaus in der SVP Fraktion
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 25. Mär 2008, 16:28

Huere Löliverein!

Gesperrt