Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern

Beitrag von Yoda » 16. Jan 2008, 00:52

Wollte heute mal im Online Ticketing Tix für dieses Spiel besorgen, da habe ich gesehen das für den Auswärtsfanblock keine Tix aufgeschaltet sind, da hab ich mal nach Neuenburg telefoniert und nachgefragt, da sagten sie mir es werden keine Tix mehr aufgeschaltet für Auswärtsfans, denn die müssen vor Ort gelöst werden zum Preis von 35 Fr. Ich hab dem Fräulein dann nur geantwortet, viel glück damit und tschüsss....

Auf dem online Plan sind die Auswärtssektoren zwar noch ersichtlich mit 25 Fr :twisted:
Bild

danomi
Supporter
Supporter
Beiträge: 145
Registriert: 4. Nov 2006, 18:27

Beitrag von danomi » 16. Jan 2008, 01:23

war doch schon selber beschiss in der vorrunde... :roll:

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 16. Jan 2008, 08:22

Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier... :? :?

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 16. Jan 2008, 08:23

Ist doch fast überall so, dass die Preise mit einem neuen Stadion ansteigen.

Aber eben wie man dieses Problem umgehen kann wurde ja in der Hinrunde eindrücklich demonstriert!
G O S S L E

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 16. Jan 2008, 08:31

spiel kommt eh auf teleclub...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Hansimglück
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jan 2008, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Hansimglück » 16. Jan 2008, 08:41

die spinnen doch, die Neuenburger!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 16. Jan 2008, 08:53

wie man sich jetzt wieder über etwas nerven kann was schon lang bekannt ist.....

Benutzeravatar
Hansimglück
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jan 2008, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Hansimglück » 16. Jan 2008, 08:57

oh nee, nerven ist doch übertrieben. es ist doch lediglich ein erneutes feststellen und erneutes "kopfschütteln" :-) ist halt so. eeeeeeegal, bin trotzdem in neuenburg :-) *freu*

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 16. Jan 2008, 09:06

leider sowieso auf teneriffa dann.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 16. Jan 2008, 09:55

uene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier... :? :?


mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutz
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 16. Jan 2008, 09:57

0:0

regnerisches scheiss Spiel auf rutschigem Untergrund.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 16. Jan 2008, 09:58

steve hat geschrieben:
uene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier... :? :?


mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutz


Dachte, U16 kommt für 10 CHF rein. :oops:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 16. Jan 2008, 10:04

danke für die info, yoda. dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Jan 2008, 10:49

3:1 vor 6500 Zuschauer

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 16. Jan 2008, 10:51

steve hat geschrieben:
uene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier... :? :?


mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutz

In SG.
Signaturen sind überflüssig!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Jan 2008, 11:06

kutte hat geschrieben:dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:


:!: :!: :!:

mein gott, die russen lernens wohl nie...
TFC!

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 16. Jan 2008, 11:17

1:2

5000 Zuschauer bei 10 Grad unter dem Gefrierpunkt und einer eisigen Bise.

Tor:
Tchouga, Rossi und Gerry

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Jan 2008, 12:52

kutte hat geschrieben:danke für die info, yoda. dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:



8) 8) 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 16. Jan 2008, 13:44

steve hat geschrieben:
uene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier... :? :?


mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutz


In Luzern? :roll:

12.- für mich jeweils...

1-3

2x Lustrinelli
1x Gerry
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 16. Jan 2008, 13:52

1-4
Tore egal.

Super Start in die Rückrunde!

Antworten