Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Forum ist eröffnet!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 29. Jan 2003, 11:30

So!

Von nun an beinflussen die Einträge im Test-Forum den Zähler nicht mehr!

:D

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 29. Jan 2003, 16:30

Danke Admin! Die Vernunft hat gesiegt...... :o
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 29. Jan 2003, 23:17

Lieber Admin

Könnten sie nicht noch ein Off-Topic herrstellen, wäre sehr amüsant. Es würde dann noch mehr zum schreiben geben. :lol: (In diesem Forum schreibe ich nämlich sehr,sehr gerne. :wink: ) Von mir aus müsste es im Off-Topic auch nicht mehr ein Zähler mehr geben, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, wie im Test Forum. Bin nämlich auch nicht mehr so spitz auf die Sterne. :wink: :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 5. Feb 2003, 17:22

Wäre wirklich toll dieses OFF- Topic Forum :!: :D


Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 4. Mär 2003, 14:22

Gratulation!! Dieses Forum hier ist weit, weit, weit professioneller aufgemacht als das offizielle. Whs sind die Verantwortlichen des FC Luzern mehr mit Geldbeschaffung denn mit Fanbetreuung beschäftigt. Eigentlich erstaunlich, wenn man weiss, dass Stefan Bucher der legendere Radio Pilatus Sportreporter für die Internetseite des FCL verantwortlich ist! :roll:
FCL quo vadis?

LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic » 15. Mai 2003, 13:06

Gut geschrieben! :lol:

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Forum ist eröffnet!

Beitrag von tuce » 11. Nov 2022, 08:09

Ex-Admin hat geschrieben:
11. Nov 2002, 11:54
Willkommen im neuen Forum der FCL-Fans.

Der/die Administrator/en behält/behalten sich vor, Einträge mit gewaltverherrlichenden, diskriminierenden oder sonstwie beleidigenden Inhalten jeglicher Art kommentarlos zu löschen.

Das Forum ist ebenfalls unter http://www.fclforum.ch.vu zu erreichen.

Viel Spass!
Happy Birthday!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Forum ist eröffnet!

Beitrag von Schalker jung » 11. Nov 2022, 08:53

:prayer: :occasion7: :omrc: :omrc:
Gratuliere und danke allen Machern und Mitschreiber
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Forum ist eröffnet!

Beitrag von harud » 11. Nov 2022, 08:54

tuce hat geschrieben:
11. Nov 2022, 08:09
Ex-Admin hat geschrieben:
11. Nov 2002, 11:54
Willkommen im neuen Forum der FCL-Fans.

Der/die Administrator/en behält/behalten sich vor, Einträge mit gewaltverherrlichenden, diskriminierenden oder sonstwie beleidigenden Inhalten jeglicher Art kommentarlos zu löschen.

Das Forum ist ebenfalls unter http://www.fclforum.ch.vu zu erreichen.

Viel Spass!
Happy Birthday!
Wörd. Ein Hoch aufs Forum!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Forum ist eröffnet!

Beitrag von Aufwindfahne » 11. Nov 2022, 09:15

Man wird es gar nie richtig fassen können, wie stark das Forum in den letzten 20 Jahren die ganze Entwicklung im analogen Leben vieler beeinflusst hat. Ein eindeutig unbezahlbarer Wert und das ist nicht nur eine Phrase.

Danke allen, die sich über die letzten 20 Jahre engagiert haben.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Forum ist eröffnet!

Beitrag von chamäleon » 11. Nov 2022, 09:29

Treuer Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten

schgoll
haut das ding endlich rein

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Forum ist eröffnet!

Beitrag von the_wolf » 14. Nov 2022, 14:23

Ohne Forum, kein FCL!

Mein erster Eintrag wurde 30fach gedisst. Ein paar Tage später im Roadhouse haben mir alle auf die Schulter geklopft: Ach Du hast das geschrieben. Nein so übel war der Post nicht, wottsch no es Bier? FCL Familie halt.

Hätte gerne noch den Fahnenschwinger der Fahnenparade als Smilie...ja der, der die Fahne nicht aufbringt... :sägeds:

Anyway: Danke an Frizzel Rose, Camel, Admin, Noiser und Co.

Antworten