Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mo, 6.10.2008, 19:45 Uhr, FCL : FCZ

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: match

Beitrag von Schalker jung » 7. Okt 2008, 00:42

+ Frantz
+ Tchouga
++++ Sänger in der HZ

----- Der Rest


Zum Glück ist am Wochenende Spielfrei= keine Niederlage obwohl gegen Bobo und Co. bin mir nicht ganz sicher.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 7. Okt 2008, 00:50

Zur Mannschaft, ihrer Leistung und ihrem Charakter wurde bereits alles gesagt.
Was ich mich frage, ist, warum man bei diesem Kader und diesem (nicht vorhandenen) Teamgeist den Trainer und nicht Spieler ersetzt...
Und trotzdem wirds nicht mehr lange dauern, bis der nächste Trainer auf der Allmend gastiert, nur werden damit die Probleme keineswegs automatisch gelöst.
Es schien bis zu diesem Sommer endlich mal etwas aus dem allgegenwärtigen und oft von der Führungsetage zitierten Zauberwort Konstanz mit dem Verein und der Mannschaft zu werden. Der ganze Aufbau der letzten zwei Jahre wird nun aber kontinuerlich wieder zerstört. Bald kann man wieder dort anfangen, wo man eigentlich in diesen und den nächsten Jahren überhaupt nicht stehen wollte. Und das Problem am Ganzen: Die Hauptverantwortlichen sind die Spieler, die mit ihrer Identifikationslosigkeit und dem sportlichen (Miss-)Erfolg die Gesamtlage des Vereins diktieren, der den meisten so ziemlich egal ist. Erstaunt dürfte man darüber aber nicht all zu gross sein, sind das doch mehr oder minder typische Symptome des modernen Fussballbusiness.

Nun heisst es, wie bei jeder Mannschaft am Tabellenende, über den Kampf zurück zum Siegen zu finden. Zu hoffen bleibt also, dass die entsprechende Einstellung den Spielern (von wem auch immer) möglichst bald schonungslos eingetrichtert wird.

skajunge

PS: Für die eigene Mannschaft wird grösstenteils die Schnauze nicht aufgerissen, aber sobald es darum geht, über den Gegner herzuziehen, schallt es aus allen Kehlen. :evil: Viele sollten sich Gedanken machen, ob es mehr bringt, die Zürcher wegen ihrer (übrigens ansehnlichen) Pyroaktion auszupfeifen, anstatt für unsere Mannschaft weiterzusingen.

bundesrat
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mai 2005, 15:40

Beitrag von bundesrat » 7. Okt 2008, 00:54

Schreibe nie viel hier rein. Aber langsam genügt es. Schon vieles erlebt - jedoch noch nie so übel...

"Mer gänd niemols uf" "sing"!!

P.S: Falls morgen Wasserturms-Aussagen immer noch so zum Kotzen sind, dann bitte löschen. Gebe Bescheid....

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 7. Okt 2008, 00:57

skajunge-LU hat geschrieben:Was ich mich frage, ist, warum man bei diesem Kader und diesem (nicht vorhandenen) Teamgeist den Trainer und nicht Spieler ersetzt...
Und trotzdem wirds nicht mehr lange dauern, bis der nächste Trainer auf der Allmend gastiert, nur werden damit die Probleme keineswegs automatisch gelöst.

Wie will der Trainer etwas zum Teamgeist beitragen, wenn ihm kein Spiler versteht?
Zudem gibt es transferfristen
Meshba wurde ja weggeschickt. Dafür kam ja der Paiva.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 7. Okt 2008, 01:01

uene hat geschrieben:
Wasserturm hat geschrieben:- Heggli AG soll den BONZEN-BUS nicht mehr zur Verfügung stellen - einfacher Car muss genügen!



also ich bin für ein postauto!

Laufe laufe laufe....
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Gruuver
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 8. Nov 2006, 18:39

Beitrag von Gruuver » 7. Okt 2008, 01:09

skajunge-LU hat geschrieben:PS: Für die eigene Mannschaft wird grösstenteils die Schnauze nicht aufgerissen, aber sobald es darum geht, über den Gegner herzuziehen, schallt es aus allen Kehlen. :evil: Viele sollten sich Gedanken machen, ob es mehr bringt, die Zürcher wegen ihrer (übrigens ansehnlichen) Pyroaktion auszupfeifen, anstatt für unsere Mannschaft weiterzusingen.


Pyroaktion der Zürcher für mich das Highlight an diesen Abend.

Wie kann es einem Trainer in den Sinn kommen zur Pause 3 Spieler einzuwechseln ??!? Verletzte Spieler wäre die Möglichkeit auch vorhande dass diese cönnte gebe Signor Morrinini..

Nimmt mich ja wunder wies jetzt weitergeht..

Gudde Nacht
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 7. Okt 2008, 01:15

-Support ohne Trommel :(
+Weihnachtsstimmung
-Gönd doch go schaffe
+Teleclubkommentar zu Spruchbänder

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 7. Okt 2008, 01:16

Camel hat geschrieben:+Teleclubkommentar zu Spruchbänder

Was stand da drauf?
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 7. Okt 2008, 05:36

Schalker jung hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:+Teleclubkommentar zu Spruchbänder

Was stand da drauf?


was gabs für einen Kommentar dazu?
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 7. Okt 2008, 06:43

anstatt "ihr seid euer geld nicht wert" wäre "ihr seid unsere zeit nicht wert" angebrachter gewesen. beileid an alle, die mehr als 15 minuten anreisezeit hatten.

zum spiel:
es hat sich gezeigt, wie schwierig es wird, wenn 5 von 11 spielern nicht fussball spielen kann, bei 8 leuten kein kampf- oder siegeswille erkennbar ist. wenn zudem das team dann keine taktische ausrichtung* erkennen lässt, wirds wirklich hart...

* irre ich, oder hats morinini wirklich mit einem 4-2-4 versucht??? meine güte...

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 7. Okt 2008, 07:00

und das niveau sinkt auch bei der verpflegung in der zone drei. zehn minuten nach dem match kein bier mehr!!!! so eine scheisse!!!

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 7. Okt 2008, 07:38

Ihr könnt euch alle verpissen, wir werden euch NICHT vermissen :!:

1. Manschaft durch LU21 ersetzen :!: :!: :!:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 7. Okt 2008, 07:53

Realsatire pur.

+ Stricher, die bei "ausser Tchouga, könnt ihr alle geh'n" mitgesungen haben.

Mannschaft (ausser Tchouga), Sportchef und Trainer fristlos entlassen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 7. Okt 2008, 08:05

Ein erschreckendes Spiel des FCL gestern. Wirklich schlimm. Kein Aufbäumen, kein Wille, keine Leidenschaft, kein Kampf. Das Spiel war bereits zu Matchbeginn verloren! Die Spieler spulten "ihr Programm" seelenlos herunter. Jammerschade. Wenn sich nur ein Spieler von elf wirklich bemüht, kann's gar nicht gut herauskommen. Bezeichnend, dass einzig Tchouga vor die Kameras stand nach dem Spiel. Irgendwie habe ich Mitleid mit ihm. Er rackert und kämpft und versucht. Und der Rest? Muss doch auch für ihn langsam mehr als frustrierend sein, in so einem "Team" zu spielen...
Das einzig Positive gestern war der Zuschaueraufmarsch. Wenn nach solch miserablen Leistungen und Resultaten an einem Montag bei nasskalter Witterung immer noch fast 7'500 kommen, dann ist das sehr beachtlich und zeigt einmal mehr, was möglich wäre, wenn die Mannschaft einigermassen Resultate erzielen würde.
Die Pause kommt möglicherweise zum richtigen Zeitpunkt. Mal schauen, was danach passiert, meine Erwartungen sind auf ein Minimum gesunken. Die Darbietung gestern lässt Böses erahnen.

So long
Einmal FCL, immer FCL!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: match

Beitrag von Yoda » 7. Okt 2008, 08:09

Schalker jung hat geschrieben:Zum Glück ist am Wochenende Spielfrei= keine Niederlage obwohl gegen Bobo und Co. bin mir nicht ganz sicher.


Nicht ganz richtig mit dem Spielfrei, Testspiel :arrow: Sa. 14:30; FC Arbeitsscheu - FC Locarno auf der Allmend
Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 7. Okt 2008, 08:09

++ stöbli session an einem montag :!: :!:
+ stimmung in den ersten 75 minuten ging OK

--- "mannschaft"
--- die gesprächsbereitschaft des "teams" nach dem spiel, HALLO HINTERAUSGANG :!: :!: :evil: :!: :!:

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 7. Okt 2008, 08:11

Zum Posting von Insider gibt es eigentlich nicht mehr viel beizufuegen. Da steht mit nuechternen Worten alles geschrieben, was Sache ist.

Wer gestern allen Ernstes geglaubt hat, dass die Wende eingelaeutet wird, verkennt leider die Realitaet. Zuerich war nicht erst seit gestern eine Klasse besser. Von einer Mannschaft, welche nicht mal gegen Vaduz bestehen kann, darf kein Sieg erwartet werden. Ein erkaempftes Puenktchen jedoch schon. Leider muessten dann einige Spieler die "Leck-mir-am-Arsch"-Stimmung aufgeben und sich konzentriert in die Zweikaempfe stuerzen. Gaell, Diarra? Wenn sich der Diarra fuer diese Liga zu schoen ist, dann soll er seinen Porsche doch in Zukunft wieder vor einem anderen Stadion parken.

Dem Trainer-Clown gehoert der Hintern versohlt, wenn man einen Zverotic ueber 90 min. im Mittelfeld aufstellt. Weitere Tritte kommen dazu, wenn man die beiden brasilianisch-portugiesischen Zaubermaeuse (mit Betonung auf Maeuse) in der Pause einwechselt, Gajic aber noch immer auf der Bank sitzt. Mein Gott, Morinini, du bist ein elender Fremdkoerper mit anscheinend sehr begrenzten Trainerweisheiten. Zwar hat der Typ eingesehen, wieder zur Viererabwehr zurueckzukehren. Doch waren dazu wirklich 6 Wochen notwendig? Ich finde nicht. Darum kann der Herr gerne wieder gehen. Stierli und Galliker sollen gefaelligst hinstehen und zugeben, dass der Notnagel-Trainer eine Fehlentscheidung war.

Fazit: "Ausser Tchouga koennt ihr alle gehen!"

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 7. Okt 2008, 08:17

immerhin war wieder einmal ein bisschen hass im spiel und es geht bei den zukünftigen spielen um den abstieg, besser als wenn es um nichts geht :!:

züri top :arrow: ausser tchouga könnt ihr alle gehn
steine werfende zürcher :arrow: h**********e
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Maniac

Beitrag von Maniac » 7. Okt 2008, 08:23

Scheiss WEXXERS

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P » 7. Okt 2008, 08:24

Maniac hat geschrieben:Scheiss WEXXERS
Bild

Gesperrt