Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GCZ Saison 2010/2011

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 13. Jan 2011, 14:54



Kann man getrost unter Realitätsverlust einordnen ...

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 13. Jan 2011, 18:37

das interview ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem. ich meine: zusammenführen, was zusammen gehört :mrgreen:

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/fusion-zwischen-aarau-und-gc-fca-bachmann-eine-spannende-frage-103151249
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 13. Jan 2011, 18:39


Muss schon etwas relativiert werden. Auf die Rückrunde hin kommen Gajic und Vasquez als Leihspieler. Somit wird der Lohn nicht komplett von GC übernommen und wohl auch keine Ablösesumme zu bezahlen sein. Auch Frick wechselt ablösefrei. Somit ergibt sich "nur" eine zusätzliche komplette Lohnsumme (bis jetzt), dies ist wohl sogar für GC zu stemmen. Zudem wäre wohl der finanzielle Verlust bei einem Abstieg wesentlich höher, als der Lohn von Frick für 6 Monate.
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 14. Jan 2011, 10:04

GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 14. Jan 2011, 10:08

Aargauer Zeitung hat geschrieben:GC ist der Transfersieger der Winterpause


:roll:
Gegen den modernen Becherwerfer!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 14. Jan 2011, 10:09

Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.

der eine erhielt sogar einen profivertrag für 4Jahre. der Fcl habe mit Büchli, bühler und urtic genügend talentierte nachwuchsspieler auf der IV position. gc hingegen braucht neue spieler, da der nachwuchs ausgedünnt ist.

hier noch ein alter artikel wie früher spieler bei Gc vorbildsmässig betreut wurden ....
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-3 ... iegen.html
Top 3, what else

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 14. Jan 2011, 10:16

locärne hat geschrieben:hier noch ein alter artikel wie früher spieler bei Gc vorbildsmässig betreut wurden ....
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-3 ... iegen.html


Fahrerflucht, Kokain, Mafia-Gerüchte...Dann dem Arbeitgeber schuld für diese Entwicklung geben doch chli dicke Post, nöd?
Fanclub Falken

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 14. Jan 2011, 10:21

Raubi hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:hier noch ein alter artikel wie früher spieler bei Gc vorbildsmässig betreut wurden ....
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-3 ... iegen.html


Fahrerflucht, Kokain, Mafia-Gerüchte...Dann dem Arbeitgeber schuld für diese Entwicklung geben doch chli dicke Post, nöd?

geht da wohl eher um Vogel und pedralito ....
Top 3, what else

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 14. Jan 2011, 16:23

Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.

Geri sollte eigentlich schon im Sommer zu GC in die U21 wechseln. Hrgota & Geri sollen ja beides alles andere als schlechte Fussballer sein. Doch dass GC Spieler verpflichten, die gerade Mal seit 10 Monaten gute Leistungen erbringen, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, was die Zukunft von GC anbelangt.
Luzern - Hamburg - Wien

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 14. Jan 2011, 16:27

Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.


Wo haben die bisher gespielt? 3.Liga?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

supra
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 24. Nov 2009, 01:05
Wohnort: sächstuusigsächs

Beitrag von supra » 14. Jan 2011, 16:28

Volare hat geschrieben:Geri sollte eigentlich schon im Sommer zu GC in die U21 wechseln. Hrgota & Geri sollen ja beides alles andere als schlechte Fussballer sein. Doch dass GC Spieler verpflichten, die gerade Mal seit 10 Monaten gute Leistungen erbringen, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, was die Zukunft von GC anbelangt.


:roll:

stefano hat sich in der u21 von gc zu einem leistungsträger gemausert. und alter, der spielt nicht erst seit 10 monaten guten fussball. das talent war schon immer vorhanden :wink:
still luzern.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 14. Jan 2011, 16:31

supra hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Geri sollte eigentlich schon im Sommer zu GC in die U21 wechseln. Hrgota & Geri sollen ja beides alles andere als schlechte Fussballer sein. Doch dass GC Spieler verpflichten, die gerade Mal seit 10 Monaten gute Leistungen erbringen, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, was die Zukunft von GC anbelangt.


:roll:

stefano hat sich in der u21 von gc zu einem leistungsträger gemausert. und alter, der spielt nicht erst seit 10 monaten guten fussball. das talent war schon immer vorhanden :wink:

Bei den 10 Monaten hab ich von Hrgota gesprochen, der noch nicht viel länger in der 3. (!!) Liga gut mitspielt. Geri war dabei nicht gemeint. Talent bei ihm vieleicht vorhanden, aber ob es der Kopf auch zu lässt? Abwarten und Tee trinken.
Luzern - Hamburg - Wien

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 14. Jan 2011, 16:32

GC muss wirklich ziemlich verzweifelt sein. Hoffentlich kommt dann niemand auf die Idee, dem FCL vorzuwerfen, da ein Geschäft verpennt zu haben.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

supra
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 24. Nov 2009, 01:05
Wohnort: sächstuusigsächs

Beitrag von supra » 14. Jan 2011, 16:34

ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz :?
still luzern.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 14. Jan 2011, 16:36

supra hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz :?

Da bin ich auch mit dir einverstanden, vor allem weil GC auch noch an weiteren Talenten vom FCL dran sind... Quelle: JA!
Luzern - Hamburg - Wien

supra
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 24. Nov 2009, 01:05
Wohnort: sächstuusigsächs

Beitrag von supra » 14. Jan 2011, 16:39

Volare hat geschrieben:Da bin ich auch mit dir einverstanden, vor allem weil GC auch noch an weiteren Talenten vom FCL dran sind... Quelle: JA!


sforza halt... der sah sich ja sehr viele juniorenspiele zu zeiten als fcl-trainer an.
still luzern.

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 14. Jan 2011, 17:47

Heiri hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:GCZ verpflichtet gemäss heutiger NLZ 2 Nachwuchstalente vom FC Littau. Robin Hrgota und Stefano Geri. Beide beim FCL Nachwuchs kein Thema.


Wo haben die bisher gespielt? 3.Liga?


Geri bereits im Sommer 2010 zu GC U21 gewechselt, Hrgota spielt seit Sommer 2010 in der ersten Mannschaft vom FC Littau (3. Liga).
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 14. Jan 2011, 18:35

supra hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz :?


Ist ja wohl nichts Neues! Läuft seit Jahren so!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 15. Jan 2011, 02:15

otti hat geschrieben:
supra hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber es gibt mir immer mehr zu bedenken, dass relativ viele innerschweizer talente nicht mehr vom fcl oder vom sck abgeworben werden, sondern von gc, basel und vom fcz :?


Ist ja wohl nichts Neues! Läuft seit Jahren so!

Ueberrascht ja auch nicht, wenn jene Vereine halt ihre 'Jugendakademien' haben und dadurch mehr bieten koennen.

In Zukunft wird da der FCL wohl auch mehr mitreden koennen, wenn das so kommt, wie sich das Wauti vorstellt.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 15. Jan 2011, 12:29

Thunder hat geschrieben: Hrgota spielt seit Sommer 2010 in der ersten Mannschaft vom FC Littau (3. Liga).


Sicher top-perle...
Fanclub Falken

Gesperrt