Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 27.11.2010, 17:45 Uhr, Thun - Luzern

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Nov 2010, 23:10

Ist er schon unterwegs richtung Lake Louis?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Beitrag von Bürogummi » 23. Nov 2010, 23:46

Thun 1:2 FCL

Paiva und Prager.

550 Luzerner bei diesem Wetter...
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 24. Nov 2010, 00:46

Meiner Meinung nach das schwierigste der letzten drei Spiele (Züri zu Hause kann niedergekämpft werden). Kann irgendwie gut mit einem Punkt leben. Aber mal schauen, ob am Samstag überhaupt gespielt werden kann.
Tipp: 1-1 (Pulijc)

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 24. Nov 2010, 09:43

übel.. warm einpacken ist angesagt...

unsere österreichische perle wirds richten!!

1:5
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Beitrag von Dise » 24. Nov 2010, 10:24

Hart erkämpfter Sieg - hmmm, Thun auch mit einer sehenswerten Serie am Start :!:

Scheissegal - "wir Thun die schlagen"

Wirds langsam kalt um deine Eier,
kreist ums Lachen der Thuner-Pleitegeier,
doch sollten wir nicht langen klagen,
mit Alkohol kann man's ertragen,
ob Yakin gross oder Yakin klein,
wir werden am Samstag die Sieger sein :!:

"Die Thun mir jetzt schon leid" :lol:
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 24. Nov 2010, 10:51

FC Thun : FC Luzern 1:3

Hart umkämpftes Spiel, mit glücklicherem Ausgang für den FCL.

Tore: Paiva (2) und Prager
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Nov 2010, 10:57

0-5 (5 x Pacar)
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 24. Nov 2010, 11:05

Verstehe ich die (versteckte) Ironie nicht, oder meinen tatsächlich gewisse User ernsthaft das Prager ein Tor erzielen wird?
G O S S L E

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 24. Nov 2010, 11:53

Thun 0
Luzern 2 (77' + 81' Prager)

600 Lu's
Fuck off NLZ!

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 24. Nov 2010, 12:08

Thun : Luzern 0:1!

Tor: Yakin

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 24. Nov 2010, 12:39

War da nicht mal was, das mitlerweile der Stehplatz für die Heimfans gleich teuer sein muss wie für die Auswärtsfans???

Bild
Bild

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 24. Nov 2010, 13:35

Kante hat geschrieben:Verstehe ich die (versteckte) Ironie nicht, oder meinen tatsächlich gewisse User ernsthaft das Prager ein Tor erzielen wird?


PRAGER = FUSSBALLPERLE
Fotos findest du hier...
Bild

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Nov 2010, 13:45

perle, die allerdings noch fest verschlossen in einer muschel auf meeresgrund steckt - fraglich, ob sie je das licht der welt erblickt
haut das ding endlich rein

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 24. Nov 2010, 14:30

Ladies First am Samstag im Thuner Lachen Stadion. Besucherinnen zahlen beim Spiel zwischen dem FC Thun und dem FC Luzern nur 5 Franken Eintritt (gilt für alle Sektoren). Die Haupttribüne ist aber bereits ausverkauft.


Der Spezialtarif von CHF 5.- gilt für alle Frauen ab 16 Jahren und für alle Kategorien. Das Spiel findet am Samstag, 27. November um 17.45 im Stadion Lachen statt.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Nov 2010, 14:33

Yoda hat geschrieben:War da nicht mal was, das mitlerweile der Stehplatz für die Heimfans gleich teuer sein muss wie für die Auswärtsfans???

Bild


Kommt daher weil man aus dem Thuner Gästesektor eine besonders gute Sicht auf das Spielgeschehen hat...

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 24. Nov 2010, 14:34

Plastikelefant hat geschrieben:...

Der Spezialtarif von CHF 5.- gilt für alle Frauen ab 16 Jahren und für alle Kategorien. Das Spiel findet am Samstag, 27. November um 17.45 im Stadion Lachen statt.


Für alle Frauen unter 16 gibt es einen Spezial-Apero in der Spielerkabine und der Eintritt wird mit 100 stutz vergütet.
Zuletzt geändert von Iggy Pop am 24. Nov 2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Waikiki
Experte
Experte
Beiträge: 171
Registriert: 24. Okt 2007, 13:19

Beitrag von Waikiki » 24. Nov 2010, 14:36

Plastikelefant hat geschrieben:
Ladies First am Samstag im Thuner Lachen Stadion. Besucherinnen zahlen beim Spiel zwischen dem FC Thun und dem FC Luzern nur 5 Franken Eintritt (gilt für alle Sektoren). Die Haupttribüne ist aber bereits ausverkauft.


Der Spezialtarif von CHF 5.- gilt für alle Frauen ab 16 Jahren und für alle Kategorien. Das Spiel findet am Samstag, 27. November um 17.45 im Stadion Lachen statt.


:thumright:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Nov 2010, 15:05

Stecki hat geschrieben:Kommt daher weil man aus dem Thuner Gästesektor eine besonders gute Sicht auf das Spielgeschehen hat...


..und unsere sicht ist ja sooooooviel besser
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Nov 2010, 15:07

Master hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Kommt daher weil man aus dem Thuner Gästesektor eine besonders gute Sicht auf das Spielgeschehen hat...


..und unsere sicht ist ja sooooooviel besser


Ironie kennsch?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 24. Nov 2010, 15:19

Wetterprognose meint für Freitag 10-15cm Schnee... da wird wohl eher weniger geschuttet am Samstag.

Antworten