Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 3. Feb 2012, 09:41

big picture-perspektive abhanden gekommen, wickie?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Yoda » 3. Feb 2012, 10:53

Bild

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2798
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Murat Yakin

Beitrag von dragao » 3. Feb 2012, 12:09

NOISER hat geschrieben:lieber murat, in der kleinen schweiz landen auch deine deppen-interviews in walliser bergblättern in luzern. vollidiot...

:?:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Murat Yakin

Beitrag von raven » 3. Feb 2012, 22:15

Bin sehr gespannt auf die Rückrunde. Ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie letztes Jahr. Ich habe null vertrauen in die Mannschaft und noch weniger in den Trainer. Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren.
Ich weiss, die meisten von euch sind wieder Happy weil das Fahnen und Choreo Verbot aufgehoben wurde. Bei mir hält sich die Vorfreude auf die Rückrunde weiterhin stark in Grenzen.
-Der Präsi hat bei mir alle Sympathien, die er bis vor ca. einem halben Jahr durchaus gehabt hat (ärnscht), verspielt.
-Mit der Mannschaft und den "Identifikationsfiguren" kann ich z.Z. nicht viel anfangen.
-Der Trainer, seine Spielweise (lasse mich gerne vom "neuen" System überraschen), sein "Macht" sind auch nicht so mein Fall.
-Wenn ich das von Puljic (wer wird sonst die Tore schiessen) und Lehmann (Dave könnte noch immer viel von ihm lernen) lese, versteh ich die Welt nicht mehr.

FCL :arrow: Vieles ist geschehen und so manches ist passiert.

Die *heul doch* und *bleib doch zuhause* Kommentare könnt ihr euch sparen, ich komme trotzdem.

Die Vorfreude auf Zeiten in denen mir wieder vieles passt ist gross.
stänkerer gegen oben

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Murat Yakin

Beitrag von come on lucerne » 4. Feb 2012, 00:55

WORD raven!
100%ige Zustimmung, habe ein ähnlich schlechtes Bauchgefühl...

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Camel » 4. Feb 2012, 03:07

Das sieht wohl die Mehrheit hier ähnlich wie du Raven.

Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Re: Murat Yakin

Beitrag von Refresco » 4. Feb 2012, 09:14

Camel hat geschrieben:Das sieht wohl die Mehrheit hier ähnlich wie du Raven.


Inklusive mir. Nur sollten wir die Realität nicht aus den Augen verlieren. Fakt ist, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Hinrunde gespielt hat. Fakt ist auch, dass andere Teams mit grösseren finanziellen Mitteln weniger erfolgreich sind als wir. Über die Geschichte mit Stierli müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren. Zu viele Emotionen im Spiel. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Eintrag

Wickie hat geschrieben: Bei der Geschichte mit dem FCB hat man gesehen, dass MY schlussendlich einzig sein eigenes berufliches Weiterkommen im Auge hat.


Wer hat das schon nicht? Bitte nenne mir einen (vernünftigen) Namen der nicht abspringen würde, wenn sich ihm eine gute Möglichkeit bietet. Was wenn du Trainier wärst und ein Bundesligaverein an deiner Türe klopft? Würdest die Chance nicht auch packen?

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Ildrial » 4. Feb 2012, 10:06

Refresco hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben: Bei der Geschichte mit dem FCB hat man gesehen, dass MY schlussendlich einzig sein eigenes berufliches Weiterkommen im Auge hat.


Wer hat das schon nicht? Bitte nenne mir einen (vernünftigen) Namen der nicht abspringen würde, wenn sich ihm eine gute Möglichkeit bietet. Was wenn du Trainier wärst und ein Bundesligaverein an deiner Türe klopft? Würdest die Chance nicht auch packen?

Nicht, nachdem ich eben grad den Verein gewechselt hat. Er betont ja stets, wie viel man hier erreichen kann und bla bla. Und da sollte es nach wenigen Monaten ein klares Bekenntnis geben!
Dass er evtl. beim FCB landet oder in die BuLi will, das wuerde ihm auch niemand verübeln. Der FCB ist seine Heimat und die BuLi sowieso eine gehoerige Portion attraktiver als die Nati A.

Wenn er denn nämlich wirklich Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hat, dann kann er gerade in Luzern zeigen, dass er über mehrere Jahre etwas Nachhaltiges aufbauen kann. Imho ein viel Grösserer Leistungsausweis, als einfach kurz im jungen Alter in die Bundesliga wechseln.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Murat Yakin

Beitrag von nick cave » 4. Feb 2012, 10:46

wie kann man einen spieler wie puljic fallen lassen?!? auch das mit lehmann ist äusserst befremdlich...stimme voll zu

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Frizzel » 4. Feb 2012, 10:48

Refresco hat geschrieben:Wer hat das schon nicht? Bitte nenne mir einen (vernünftigen) Namen der nicht abspringen würde, wenn sich ihm eine gute Möglichkeit bietet.

Den Verein wechseln, wenn ein Angebot da ist, ist das Eine. Interesse in den Medien signalisieren, bevor eine offizielle Anfrage da ist, das Andere...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Murat Yakin

Beitrag von Jack » 4. Feb 2012, 21:44

raus!

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Murat Yakin

Beitrag von Vblstöbli » 4. Feb 2012, 22:43

Jack hat geschrieben:raus!
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Murat Yakin

Beitrag von LUtown » 5. Feb 2012, 00:46

weiss jemand WO es die pressekonforenz zusehen gibt,
grande wie muri ausgerastet ist; "..nehm weniger devo?"
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Re: Murat Yakin

Beitrag von Tom Sizemore » 5. Feb 2012, 00:50

raven hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Rückrunde. Ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie letztes Jahr. Ich habe null vertrauen in die Mannschaft und noch weniger in den Trainer. Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren.
Ich weiss, die meisten von euch sind wieder Happy weil das Fahnen und Choreo Verbot aufgehoben wurde. Bei mir hält sich die Vorfreude auf die Rückrunde weiterhin stark in Grenzen.
-Der Präsi hat bei mir alle Sympathien, die er bis vor ca. einem halben Jahr durchaus gehabt hat (ärnscht), verspielt.
-Mit der Mannschaft und den "Identifikationsfiguren" kann ich z.Z. nicht viel anfangen.
-Der Trainer, seine Spielweise (lasse mich gerne vom "neuen" System überraschen), sein "Macht" sind auch nicht so mein Fall.
-Wenn ich das von Puljic (wer wird sonst die Tore schiessen) und Lehmann (Dave könnte noch immer viel von ihm lernen) lese, versteh ich die Welt nicht mehr.

FCL :arrow: Vieles ist geschehen und so manches ist passiert.

Die *heul doch* und *bleib doch zuhause* Kommentare könnt ihr euch sparen, ich komme trotzdem.

Die Vorfreude auf Zeiten in denen mir wieder vieles passt ist gross.


WORD!! Irgendwie wird viel mehr unternommen, wenn man erfolgreich ist, als wenn Handlungsbedarf da wäre, dann passiert nix... Es werden Dinge diskutiert oder aufgegriffen, welche NIE ein Thema sein dürften - unglaublich.

Wenn wir eine erfolgreiche Rückrunde erleben, bin ich überrascht.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Murat Yakin

Beitrag von UNDERCOVER » 5. Feb 2012, 04:09

Wickie hat geschrieben:Es erscheint mir als ziemlich naiv, einer Person wie Murat Yakin - der vor über kurz oder lang zero Loyalität zu seinem Arbeitgeber zeigen wird - derart zu vertrauen. Bei der Geschichte mit dem FCB hat man gesehen, dass MY schlussendlich einzig sein eigenes berufliches Weiterkommen im Auge hat. Let's face it, bei der nächsten wirklich guten Gelegenheit ist er weg. Das ist sein gutes Recht, aber ihn nun mit derart viel Macht auszustatten, erachte ich als gefährlich und nicht nachhaltig. Wenn wir schon beim Stichwort sind - genau das Gleiche kann man von der Transferpolitik im Allgemeinen behaupten. Wo bleiben die (versprochenen) Innerschweizer, wieso werden verdiente Spieler wie Kukeli aussortiert? I don't get it..

ui, kritische worte von wickie. :shock:

aber ich will mal nicht motzen, offenkundig hat er recht.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Re: Murat Yakin

Beitrag von Schmedi » 5. Feb 2012, 09:46

Vom Präsi hat geniesst er vorbehaltlosen Rückhalt und es werden ihm alle Wünsche blindlings erfüllt. Wer kann ihm da noch gefährlich werden? Die Mannschaft. Also lässt man da kräftig rotieren, setzt einen immer mehr akzeptierten und klaren Führungsspieler wie Pulic auf die Bank. Stahel als eher neuer wird auf den Posten des Captain gehieft. Renggli hätte mit einem 2. Kind nicht die Leistung gebracht und Zibung sei als Goalie zu weit we g. Alles Ausreden. Dann immt man ihm noch Lehmann weg. Aus meiner Sicht taktisch clever gemacht. So wird keiner in der Mannschaft zu mächtig um den Aufstand gegen ihn zu proben. Sobald er dann weg ist findet ein neuer Trainer einen riesigen Scherbenhaufen und braucht seine Zeit um wieder eine Mannschaft zu formen. Bin gespannt wie das Spiel mit dem Feuer ausgeht.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3179
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Murat Yakin

Beitrag von Heiri » 5. Feb 2012, 12:06

auch wenn die Frage auch nicht gerade super war, verhalten in der Pressekonferenz eigentlich ein Skandal
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Genc » 5. Feb 2012, 12:19

LUtown hat geschrieben:weiss jemand WO es die pressekonforenz zusehen gibt,
grande wie muri ausgerastet ist; "..nehm weniger devo?"


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html
Cyprus - where the sky is always blue

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Re: Murat Yakin

Beitrag von Tom Sizemore » 5. Feb 2012, 12:52

Wir sind wohl eher mit einer B-Mannschaft aufgetreten... :wink:
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Murat Yakin

Beitrag von TW II » 5. Feb 2012, 14:05

MURAT RAUS!!!

Gesperrt