Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luzern

poldäri
Supporter
Supporter
Beiträge: 50
Registriert: 26. Aug 2008, 14:47

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von poldäri » 18. Feb 2012, 12:31

Der Matchvorbericht von FCL Fan Blog ist online.

http://fclfanblog.wordpress.com

below
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2011, 21:30

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von below » 18. Feb 2012, 21:18

Sind in einem Zug Plätze reserviert, oder kommt sonst jemand auch mit dem Zug, wenn ja mit welchem?

Benutzeravatar
LUCERNE CITY
Experte
Experte
Beiträge: 209
Registriert: 3. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von LUCERNE CITY » 19. Feb 2012, 16:47

1:0 klatschee....
1901

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

[Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luzern

Beitrag von grantler » 19. Feb 2012, 18:56

gibt sicher noch genug leute WO einen aufwärtstrend erkennen. ich mach mal einen auf gegengewicht.

MURAT RAUS!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Taylor Bourbon » 19. Feb 2012, 19:09

grantler hat geschrieben:gibt sicher noch genug leute WO einen aufwärtstrend erkennen. ich mach mal einen auf gegengewicht.

MURAT RAUS!



Offensive Wechsel und so?

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von choengu » 19. Feb 2012, 19:19

Katastrophaler Kick. Acker hin oder her gegen Lausanne muss man gewinnen!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von nick cave » 19. Feb 2012, 19:20

fussball zum abgewöhnen.....gäääääääääääääähn...............

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Heiri » 19. Feb 2012, 19:27

Heiri hat geschrieben:hätte ich das spiel zuhause geschaut, ich wär wohl nach 10minuten eingeschlafen...
die Spielweise.... meine Güte, da guck ich mir lieber wieder ein x-beliebiges Juniorenspiel an, da ist mehr Spielfreude, Enthusiasmus und Offensivgeist zu sehen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Jason
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 22. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Zone

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Jason » 19. Feb 2012, 20:43

War einfach nur kake
Selbst hcl hätte besser Fussball gespielt :D
ACAB

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Schalker jung » 19. Feb 2012, 20:56

alle jahre wieder... Das man nach diesen 3 spielen stolz ist, dass wir weiter ungeschlagen sind sollt sich schämen. man hat nicht 3 Punkte geholt sondern bereits 6 Punkte verloren basta. Frage mich echt obe der Trainer die mannschaft noch erreicht. Immerhin sah im TV die Kurve Top aus mit den Fahnen im Wind
Gratulation geht noch nach Lausanne, welches sich mit bescheidenen finanziellen Mitteln einen Punkt erkämpft hat.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Mystery » 19. Feb 2012, 21:22

Mystery hat geschrieben:Die null muss stehn, alles andere egal!
ACAB

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von jossen » 19. Feb 2012, 23:20

Noch zu diesem internen „48-Stunden-Tisch": Kann man den auch einberufen, wenn keine sicherheitsrelevanten Vorfälle, sondern beispielsweise spielerische? Nur um Fakten zu sammeln und zu bewerten sowie das weitere Vorgehen zu klären resp. zu beschliessen. Dem neuen Vertrauen wegen.


PS: Winter :thumbleft:
Und bitte versprecht mir, dass Ihr gegen YB gewinnen werdet. Versprecht es!

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Big Punisher » 19. Feb 2012, 23:40

+++++ Schweinswürstchen Car

Rest scheisse...

Wenn man so ein Lausanne nicht schlägt hat man international einfach nichts zu suchen!!! Terrain oder was für Ausreden hin oder her!
Und wenn ich dann noch so Sachen höre wie "mer send zfrede" könnt ich gleich kotzen...

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Pesto » 20. Feb 2012, 00:06

++++ schweinswürstli-lüüdia <3

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von lucerne dynamite » 20. Feb 2012, 00:23

dass yakin mit dem resultat zufrieden ist, glaubt er ja nicht mal selber. aus den ersten drei spielen hätten neun punkte eingefahren werden müssen. gegen diese mannschaften in ihrer jeweiligen verfassung ist die punkteausbeute einfach nur lächerlich. heute sah es so aus, als hätte das team ob allem "defense-first-geschwafel" endgültig vergessen, wie man spiele gewinnt. auch wenn stellenweise gute ansätze zu sehen waren, war das einfach viel zu wenig. man muss dieses lausanne einfach mit mehreren toren abstand schlagen.

und hier noch die bilder: http://www.lucernedynamite.ch/post/17909730794/der-wille-das-spiel-zu-gewinnen-war-erkennbar
aktuelle fotos auf flickr

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Delling » 20. Feb 2012, 01:09

lucerne dynamite hat geschrieben:dass yakin mit dem resultat zufrieden ist, glaubt er ja nicht mal selber. aus den ersten drei spielen hätten neun punkte eingefahren werden müssen. gegen diese mannschaften in ihrer jeweiligen verfassung ist die punkteausbeute einfach nur lächerlich. heute sah es so aus, als hätte das team ob allem "defense-first-geschwafel" endgültig vergessen, wie man spiele gewinnt. auch wenn stellenweise gute ansätze zu sehen waren, war das einfach viel zu wenig. man muss dieses lausanne einfach mit mehreren toren abstand schlagen.


Welch ein arroganter Schwachsinn (mit mehreren Toren Unterschied gewinnen und so). Die Leistung heute war stark verbessert gegenüber dem FCZ und Thun Spiel. Dies macht Hoffnung für die nächsten Spiele. Abwarten und Ruhe bewahren.

Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 501
Registriert: 7. Jan 2010, 19:37

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Luciaria » 20. Feb 2012, 01:23

Auch nach 90 min TV Analyse bleibts bei einem defensivem Grottenkick. Bei allem Goodwill

Einziger Dank gilt den sogenannten Fans.
Zuletzt geändert von Luciaria am 20. Feb 2012, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von acer » 20. Feb 2012, 01:37

+ Zibung
+ Carfahrt

- Grottenkick
- Aufmarsch

MURAT RAUS!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von jossen » 20. Feb 2012, 01:47

Delling hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:dass yakin mit dem resultat zufrieden ist, glaubt er ja nicht mal selber. aus den ersten drei spielen hätten neun punkte eingefahren werden müssen. gegen diese mannschaften in ihrer jeweiligen verfassung ist die punkteausbeute einfach nur lächerlich. heute sah es so aus, als hätte das team ob allem "defense-first-geschwafel" endgültig vergessen, wie man spiele gewinnt. auch wenn stellenweise gute ansätze zu sehen waren, war das einfach viel zu wenig. man muss dieses lausanne einfach mit mehreren toren abstand schlagen.


Welch ein arroganter Schwachsinn (mit mehreren Toren Unterschied gewinnen und so). Die Leistung heute war stark verbessert gegenüber dem FCZ und Thun Spiel. Dies macht Hoffnung für die nächsten Spiele. Abwarten und Ruhe bewahren.

ok, werde abwarten und ruhe bewahren. aber bitte auch nicht vergessen, dass der Gegner der Ligaschwächste war. Gegen kein Team holt man leichter drei Punkte. Das ist eine nüchterne und keinesfalls arrogante Analyse. Man ging als klarer Favorit auf den Platz und verlies ihn mit einem mageren 0:0. Torchancen eher nach Prinzip Zufall. Ein Sieg wäre nach der kämpferischen Leistung sicher verdient gewesen. Aber soooo eine riesen Leistungssteigerung sehe ich da überhaupt nicht. Erst recht, weil der Gegner Lausanne war. Wenn die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel nur in diesen kleinen Schritten verbessert, erwartet uns im Spiel gegen YB eine heftige Klatsche. YB ist auf Meisterkurs. Auswärts in Basel wirds ebenfalls nicht einfacher. Und dann ist es auf Rang vier plötzlich bloss noch 1 Punkt.

Eins ist klar: Mit YB und Basel hat man jetzt zwei harte Brocken. Zwei Niederlagen bzw drei Punkte in fünf Spielen und die Luft wird ganz schön dünn für Murat. Und fällt der FCL ähnlich wie letzte Saison können sich Walti und Murat die Sauerstoffflasche teilen.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Beitrag von Master » 20. Feb 2012, 08:48

Delling hat geschrieben:Welch ein arroganter Schwachsinn (mit mehreren Toren Unterschied gewinnen und so).


jetzt lass aber Deinerseits mal die kirche im dorf! dieses lausanne müsste so richtig eingeteilt werden, zumal der druck seitens des fcl ziemlich gut aufgebaut war.. lausanne konnte nur selten klären ohne, dass nicht ein Luzerner gleich wieder am ball war und ihn richtung tor vorantreiben konnte.. was dann aber folgte war absolut ideenlos und teilweise auch einfach nur stümperhaft (u.a. standards - leider auch von Gygax :cry: )..

ich sah im übrigen auch eine steigerung gegenüber den ersten beiden auftritten, aber das lag nun definitiv nicht nur an Luzern.. immerhin konnte man im "kellerduell" der beiden aktuell schlechtesten teams der liga dominieren.. punkte haben sie aber gleichviele gekriegt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten