Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Heinz Ibiza Hermann

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Vblstöbli » 13. Aug 2012, 12:58

"mach mol öbis schlaus Heinz, los"
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Schalker jung » 13. Aug 2012, 13:06

Es gibt nur ein Heinz beim FCL
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Insider » 13. Aug 2012, 13:16

Schalker jung hat geschrieben:Es gibt nur ein Heinz beim FCL


cordon-bleu?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Dise » 13. Aug 2012, 14:03

Verblüff uns Heinz! :!: :!: :!:
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von risto » 13. Aug 2012, 14:22

Die besten Reise-, Hotel-, Partytips über Ibiza gibts hier, aber kennste sicher bereits Heinz.
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Questo » 13. Aug 2012, 14:27

Heinz die Schuld zu geben für die fragwürdigen Transfers ist vielleicht ein bisschen überzogen, nachdem er jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr im Amt ist. Nach einer Saison darf man ihn dann zerreissen. Jetzt erscheint mir die Kritik noch etwas gar früh.......
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von risto » 13. Aug 2012, 14:36

Questo hat geschrieben:Heinz die Schuld zu geben für die fragwürdigen Transfers ist vielleicht ein bisschen überzogen, nachdem er jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr im Amt ist. Nach einer Saison darf man ihn dann zerreissen. Jetzt erscheint mir die Kritik noch etwas gar früh.......


Kritik aus 2 Gründen berechtigt.
1. Erst gross reden man wolle einen Spielmacher verpflichten um dann paar Wochen später zu sagen "nei mer vertrauid uf die Lüüt womer hend" obwohl jeder sieht dass dort dringenst Handlungsbedarf ist.

2. Als Sportchef weilt man während der Transferperiode nicht auf Ibiza. Besonders nicht wenn bei der eigenen Mannschaft noch Handlungsbedarf ist. Soll mir jetzt keiner erzählen Sneijder, Puyol und co sind auch auf Ibiza zu dieser Zeit. Die werden auch nicht zum FCL kommen wenn HH dort ist.
BCL '12
DCS '14

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Insider » 13. Aug 2012, 14:39

woher kommt eigentlich das ibiza-gerücht?
(also vielleicht ist es ja keines, darum nimmt es mich wunder...)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Guru77 » 13. Aug 2012, 14:47

Insider hat geschrieben:woher kommt eigentlich das ibiza-gerücht?
(also vielleicht ist es ja keines, darum nimmt es mich wunder...)


Stand in der NLZ vom 31.7. Gut möglich, dass er inzwischen wieder hier ist.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von jojo » 13. Aug 2012, 14:49

Guru77 hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:woher kommt eigentlich das ibiza-gerücht?
(also vielleicht ist es ja keines, darum nimmt es mich wunder...)


Stand in der NLZ vom 31.7. Gut möglich, dass er inzwischen wieder hier ist.


Home Office kennsch?
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Chäfer » 13. Aug 2012, 14:51

Den Ranzen an der Sonne und die Verpflichtungen weit weg. Ein wahrer Schoggijob. Heinz, ich beneide Dich bitzli.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Master » 13. Aug 2012, 15:06

lasst mal die kirche im dorf, wahlweise auch auf der insel.. telefone, e-mails und youtube gibt es auch auf ibiza
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von risto » 13. Aug 2012, 15:14

Trotzdem. Ein Buchhalter z.B. ist für den Jahresabschluss auch im Büro und arbeitet nicht von den Malediven aus, auch wenn ers könnte.
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von John Maynard » 13. Aug 2012, 15:25

Seine Tochter.... :love10:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Wiesel » 13. Aug 2012, 15:43

war guter Fussballer....hatte mal eine verbale Auseinadersetzung mit einem User in San Marino wegen einer Fahne :wink: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von fesch » 13. Aug 2012, 20:04

John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter.... :love10:


Welche der drei H meinst du? ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Garfield » 13. Aug 2012, 20:25

Abwarten und Tee trinken! Nach einer Saison mit einem 2. Platz ist man nicht unter Zugzwang. Endlich werden keine Schnellschüsse gemacht, werden Transfers sorgfälltig abgewogen und schon brennt der Baum. Was soll denn das? Der Abgang von Kukeli wurde in der Zeit vor HH verbockt und bei Ferreira war es der ausdrückliche Wunsch des Spielers nach Thun zurückzukehren. Muntwiler ist kein HH Transfer und bei Rangelov muss nur der Knoten platzen. Hier lassen sich scheinbar ein paar von der kritschen und sachlichen NLZ aufhetzen.... :roll:
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von John Maynard » 13. Aug 2012, 22:15

fesch hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter.... :love10:


Welche der drei H meinst du? ;)


http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=22

höööööööööööööööööööi
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Genc » 13. Aug 2012, 22:26

John Maynard hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter.... :love10:


Welche der drei H meinst du? ;)


http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=22

höööööööööööööööööööi


:P Ibiza-Heinz mit guter Ibiza-Chick Tochter 8)
Cyprus - where the sky is always blue

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von fesch » 14. Aug 2012, 00:20

John Maynard hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter.... :love10:


Welche der drei H meinst du? ;)


http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=22

höööööööööööööööööööi


zwar die jüngste, aber nicht die schlechteste ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Gesperrt