Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne » 13. Nov 2012, 11:39

Heiri hat geschrieben:Von daher und um wieder on Topic zu kommen: von daher bin ich einfach froh haben wir wieder einen bodenständigen Trainer ob Koko oder ein anderer ist da eigentlich Hans was Heiri

hui, da bringts einer auf den punkt!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Insider » 13. Nov 2012, 11:48

Heiri hat geschrieben:Bei all den Zahlenspielen geht bei den meisten wohl Murats Verhalten rund ums GC Spiel vergessen.
Alleine deswegen (und ganz unabhängig von der sportlichen Bilanz) war seine Freistellung ein nachvollziehbarer Entscheid.

Wie man ihm diese Aussagen und sein Verhalten da einfach so gutheissen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.


welches verhalten? welche aussagen? ärnschte frage, da ich bisher nur ein gc-spiel gesehen habe in dieser saison und das war das auswärts... und das war gelinde gesagt "recht beschissen"....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8564
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von LU-57 » 13. Nov 2012, 11:56

hört mal auf zu heulen von wegen die saison ist bereits gelaufen, blablabla...

nach verlustpunkten sind wir 1 zähler hinter rang 5, mit welchem man sehr
realistische chancen auf den besten europapokal-startplatz der nla hat...
(wenn die cup-losfee nicht ganz wüst zulost in den viertel- und halbfinals
stehen die chancen gut, dass sich von den besten 4 nla-teams deren zwei
für den finale qualifizieren und rang 5 als europacup-platz nachrückt...)

wir sind im rennen... und vorallem: wenn wir dieses ziel in dieser saison
erreichen, dann wird das wieder gefeiert wie der meistertitel... äh 4.platz
anno 2010, und nicht wie der wunderbarminiemotionale 2. superrang 2012.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3179
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Heiri » 13. Nov 2012, 12:10

Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Bei all den Zahlenspielen geht bei den meisten wohl Murats Verhalten rund ums GC Spiel vergessen.
Alleine deswegen (und ganz unabhängig von der sportlichen Bilanz) war seine Freistellung ein nachvollziehbarer Entscheid.

Wie man ihm diese Aussagen und sein Verhalten da einfach so gutheissen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.


welches verhalten? welche aussagen? ärnschte frage, da ich bisher nur ein gc-spiel gesehen habe in dieser saison und das war das auswärts... und das war gelinde gesagt "recht beschissen"....


ging um dieses Spiel: viewtopic.php?f=1&t=6515
glaube mir, auch dieses Spiel war gelinde gesagt "recht beschissen"...

Hab die PK dazu nicht mehr gefunden. zwei Aussagen dazu aus dem Murat-Thread:

Lucerne hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Was soll das Murat? Da lässt man mit Winter und Hyka zwei Nationalspieler, mit Kryeziu einen der besten Spieler der Saison auf der Bank und jammer dann, dass die Spieler nicht über genügend Klasse verfügen? Dabei hat man die Frechheit, mit Ruiz und Luqmon die schlechtesten Spieler im Kader von Beginn weg zu bringen? Thiesson zum Spass auf der Bank? Stahel kann nicht rechts spielen oder was? Lustenberger nach vorne verschieben, wenn man hinten keinen würdigen Ersatz hat? Könnte stundenlang kotzen!



Zudem hatte man auch renggli auf der bank und verschiebt dann ruiz ins mittelfeld um wiss auszuwechseln? verstehe echt nicht, was da vorgefallen ist, dass die mannschaft plötzlich wie ausgewechselt auftritt, wenn man es z.b. mit den auftritten gegen basel (cup und 2. runde) vergleicht.
stänkert murat, da er keinen zusätzlichen transfer mehr erhielt (bzw. aufgrund des sportchefs weniger macht hat)? oder warum lässt er jetzt mit solchen unfassbaren entscheidungen auflaufen? was will er damit bezwecken - tatsächlich seinen verfrühten abgang?
war horror das spiel heute mitzuverfolgen.


wenn da sogar Luceren so geschrieben hat... :shock:

Für mich brannte sich noch eine andere Szene im Gedächnis ein: aufgrund der grossen Hitze wurden Trinkpausen eingelegt. FCL spielt scheisse, keiner weis was er tun soll, Trinkpause kommt, Forte coacht sein Team aktiv währenddessen. Was macht Murat, sitzt teilnahmslos auf dem Bänkli im Schatten.
Ich bleib dabei, Murat hatte da bereits mit dem FCL abgeschlossen (aus welchen Gründen auch immer) und seinen Abgang provoziert. Aber das gehört eigentlich nicht hier rein.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Frizzel » 13. Nov 2012, 12:14

Heiri hat geschrieben:Aber das gehört eigentlich nicht hier rein.

Genau. Hier geht's schliesslich um Komornicki! Koko, ich will dich lachen seh'n!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Kaiser » 13. Nov 2012, 12:28

Frizzel hat geschrieben:Genau. Hier geht's schliesslich um Komornicki! Koko, ich will dich lachen seh'n!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Insider » 13. Nov 2012, 12:31

Kaiser hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Genau. Hier geht's schliesslich um Komornicki! Koko, ich will dich lachen seh'n!


Bild
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von pommespanzer » 13. Nov 2012, 14:01

ist er schon weg?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
Herr Lehmann
Supporter
Supporter
Beiträge: 52
Registriert: 24. Sep 2010, 11:38

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Herr Lehmann » 13. Nov 2012, 14:25

Welcher Trainer würde mit diesem komisch zusammengestellten Spielermaterial erfolgreich sein?

Da hat uns der Herr Yakin ein GROSSES Ei in das FCL Nest gelegt!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Camel » 13. Nov 2012, 14:28

Herr Lehmann hat geschrieben:Welcher Trainer würde mit diesem komisch zusammengestellten Spielermaterial erfolgreich sein?

Da hat uns der Herr Yakin ein GROSSES Ei in das FCL Nest gelegt!

Alles Teil seines grossen "von Concordia zum FCB"-Plans.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Ildrial » 13. Nov 2012, 14:42

Herr Lehmann hat geschrieben:Da hat uns der Herr Yakin ein GROSSES Ei in das FCL Nest gelegt!

Er behauptet von sich ja auch gern, nachhaltig zu arbeiten... Danke Muri, dass du dein Versprechen gehalten hast.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 13. Nov 2012, 15:34

Kokos Zitat nach seiner Entlassung in Wohlen «Ich will irgendwo arbeiten, wo meine Arbeit geschätzt und an mich geglaubt wird.»

Schade hat er sich nicht dran gehalten :mrgreen:
Blue Magic 1984 - 1991

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Insider » 13. Nov 2012, 15:47

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Kokos Zitat nach seiner Entlassung in Wohlen «Ich will irgendwo arbeiten, wo meine Arbeit geschätzt und an mich geglaubt wird.»

Schade hat er sich nicht dran gehalten :mrgreen:


der hat noch paar gute zitate auf lager.
"der fc aarau ist und bleibt mein verein". ähä. du trainierst aber jetzt den fc luzern, dami :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von harud » 13. Nov 2012, 15:50

LU-57 hat geschrieben:hört mal auf zu heulen von wegen die saison ist bereits gelaufen, blablabla...

nach verlustpunkten sind wir 1 zähler hinter rang 5, mit welchem man sehr
realistische chancen auf den besten europapokal-startplatz der nla hat...
(wenn die cup-losfee nicht ganz wüst zulost in den viertel- und halbfinals
stehen die chancen gut, dass sich von den besten 4 nla-teams deren zwei
für den finale qualifizieren und rang 5 als europacup-platz nachrückt...)

wir sind im rennen... und vorallem: wenn wir dieses ziel in dieser saison
erreichen, dann wird das wieder gefeiert wie der meistertitel... äh 4.platz
anno 2010, und nicht wie der wunderbarminiemotionale 2. superrang 2012.

greez


:thumbleft: Danke! Und jetzt Attacke! :rambo:

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von UNDERCOVER » 16. Nov 2012, 18:06

Koko hat verlauten lassen, er plane den gesperrten Puljic am Samstag durch Sally Sarr zu ersetzen, um Alain Wiss im Mittelfeld behalten zu können. Wir erinnern uns: Mit dem Experiment Mario Bühler in Sion hat der Trainer bereits einmal drei Punkte verspielt, weil er die Lücke im Abwehrzentrum partout nicht durch Wiss gestopft sehen wollte. Aber offenbar - mal vorausgesetzt, Koko setzt seine Ansage auch um - ists dem Trainer derzeit wichtiger, Heki zu desavouieren als Punkte zu sammeln.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Delling » 16. Nov 2012, 18:25

UNDERCOVER hat geschrieben:Koko hat verlauten lassen, er plane den gesperrten Puljic am Samstag durch Sally Sarr zu ersetzen, um Alain Wiss im Mittelfeld behalten zu können. Wir erinnern uns: Mit dem Experiment Mario Bühler in Sion hat der Trainer bereits einmal drei Punkte verspielt, weil er die Lücke im Abwehrzentrum partout nicht durch Wiss gestopft sehen wollte. Aber offenbar - mal vorausgesetzt, Koko setzt seine Ansage auch um - ists dem Trainer derzeit wichtiger, Heki zu desavouieren als Punkte zu sammeln.


Desavouieren scheint dein Lieblingswort zu sein ;-)

Nun ja, finde es eigentlich ganz okay Sally Sarr im Abwehrzentrum spielen zu lassen. Weil der FCZ doch über ziemlich schnelle Offensivspieler verfügt, ist ein schneller Sarr wohl doch von Vorteil dort hinten. Dass aber in letzter Zeit nicht mehr auf Heki gesetzt wird, ist schlicht unbegreiflich. Aber nicht verwunderlich bei diesem Trainer.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von UNDERCOVER » 16. Nov 2012, 18:27

Delling hat geschrieben:Nun ja, finde es eigentlich ganz okay Sally Sarr im Abwehrzentrum spielen zu lassen. Weil der FCZ doch über ziemlich schnelle Offensivspieler verfügt, ist ein schneller Sarr wohl doch von Vorteil dort hinten.

Könnte ich sogar nachvollziehen, nur muss dann auch Stahel auf die Bank.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Raubi » 16. Nov 2012, 18:27

Mit Verlaub, Sarr ist mit seinen zum Teil haarsträubenden Blackouts in der IV nicht unbedingt am richtigen Ort.
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Master » 16. Nov 2012, 18:27

Delling hat geschrieben:Dass aber in letzter Zeit nicht mehr auf Heki gesetzt wird, ist schlicht unbegreiflich. Aber nicht verwunderlich bei diesem Trainer.


wieso denn? Heki ist nicht so gross, da ist es doch ein leichtes die bälle über ihn hinweg zu spielen, also passt das doch nicht so schlecht
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Ryszard Komornicki

Beitrag von lucerne » 17. Nov 2012, 01:59

Master hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Dass aber in letzter Zeit nicht mehr auf Heki gesetzt wird, ist schlicht unbegreiflich. Aber nicht verwunderlich bei diesem Trainer.


wieso denn? Heki ist nicht so gross, da ist es doch ein leichtes die bälle über ihn hinweg zu spielen, also passt das doch nicht so schlecht

Danke.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Gesperrt