Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alex Frei

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Alex Frei

Beitrag von tuce » 30. Mai 2013, 16:58


Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Alex Frei

Beitrag von Questo » 30. Mai 2013, 19:10



FCL-Homepage hat geschrieben:Drei Viertel der Saison hast du mit dem FC Basel bestritten. Fühlst du dich als Schweizer Meister?

Ich werde sicher nicht mit der Mannschaft feiern, dass wäre unangemessen. Mein Anteil war sicherlich nicht der Gleiche, wie in den vorangegangenen drei Jahren, aber ich war als Kadermitglied doch auch Teil dieses Teams. Insofern würde ich mich freuen, wenn mir der FC Basel eine Medaille schicken würde.


So klar wie er das jetzt darstellt war das sicherlich nicht von Anfang an........Blick zwar schon Lügenblatt, aber gleich so......das wage ich zu bezweifeln! Na ja, gut, er hats eingesehen!
Ich will Kampffussball!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Alex Frei

Beitrag von steve » 31. Mai 2013, 08:31

Questo hat geschrieben:So klar wie er das jetzt darstellt war das sicherlich nicht von Anfang an........Blick zwar schon Lügenblatt, aber gleich so......das wage ich zu bezweifeln! Na ja, gut, er hats eingesehen!

eine reine mutmassung deinerseits, was deinem post nicht zwingend mehr wahrheitsgehalt verleiht als dem blick-artikel.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Alex Frei

Beitrag von Master » 10. Jun 2013, 11:12

Klopp nennt Frei einen Egoisten
An einer Vortragreihe der «Schwäbischen Zeitung» erzählte der ehemalige Top-Schiedsrichter Urs Meier von seinem guten Verhältnis zu Dortmund-Trainer Jürgen Klopp. Als Beispiel dafür nannte Meier ein Telefongespräch, bei dem er von Klopp wissen wollte, warum dieser Alex Frei an Basel verkauft habe. Darauf soll der BVB-Coach geantwortet haben, er habe «noch nie einen solchen Egoisten kennengelernt» wie Frei. Der Luzerner Sportchef nehme die Angelegenheit laut dem «Blick» aber gelassen: «Ich habe ein super Verhältnis zu Borussia Dortmund.»


jo aber nei.. was möched mer jetz? :pale:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Alex Frei

Beitrag von locärne » 10. Jun 2013, 18:59

alex frei macht seine weitere Zukunft von der besetzung des Fcl präsidenten abhängig. er habe sein wort dem jetzigen VR gegeben und nicht den investoren. der VR des fcl sei seiner Meinung nach jetzt sehr gut aufgestellt und er sei nicht bereit mögliche "inkompetenz" in der führung aufzufangen .....
Quelle: ja
Top 3, what else

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Alex Frei

Beitrag von risto » 10. Jun 2013, 20:43

Wenn das so ist, GRANDE ALEX!!
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

AW: Alex Frei

Beitrag von Camel » 10. Jun 2013, 20:50

risto hat geschrieben:Wenn das so ist, GRANDE ALEX!!

Gott

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: AW: Alex Frei

Beitrag von Schalker jung » 10. Jun 2013, 20:56

Camel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Wenn das so ist, GRANDE ALEX!!

Gott

Zu Gott wird er es bei mir nie schaffen. Wäre aber wirklich mal ne topp Aktion von Hr. Frei
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Alex Frei

Beitrag von Incubator » 10. Jun 2013, 20:57

Alex wäre ein wichtiges Ass im Ärmel gegen die Investorendeppen. Damit würde er auch die Erwartung erfüllen, die ich bei seiner Anstellung in ihn gehabt habe: Dass sich gerade durch Alex der VR von den Investoren emanzipieren kann.

Bei solchen Meldungen keimt Hoffnung...
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Alex Frei

Beitrag von Frizzel » 10. Jun 2013, 21:59

Fall das stimmen sollte: Nebst der Vertragsverlängerung mit Bento die zweite Gottes-Tat!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alex Frei

Beitrag von the_wolf » 11. Jun 2013, 07:10

locärne hat geschrieben:alex frei macht seine weitere Zukunft von der besetzung des Fcl präsidenten abhängig. er habe sein wort dem jetzigen VR gegeben und nicht den investoren. der VR des fcl sei seiner Meinung nach jetzt sehr gut aufgestellt und er sei nicht bereit mögliche "inkompetenz" in der führung aufzufangen .....
Quelle: ja


Na dann mal los LIEBE LZ...Nachfragen kostet ja nix... :P

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Alex Frei

Beitrag von Guru77 » 11. Jun 2013, 08:25

Incubator hat geschrieben:Bei solchen Meldungen keimt Hoffnung...


Schon.... Im Moment ist AF in einer sehr starken Position, weil er mit CB den richtigen Teainer geholt hat und das nicht einmal teuer war.

ABER: Wenn es AF nicht gelingt die Mannschaft mit dem Geld der Investoren substanziell zu verstärken, ist seine Position plötzlich wieder sehr schwach.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Alex Frei

Beitrag von simsalabim » 11. Jun 2013, 14:43

maré hat geschrieben:Na dann mal los LIEBE LZ...Nachfragen kostet ja nix... :P

Dieses Kirchenblatt wird erst darüber schreiben, wenn der Blick und Tagi schon darüber berichtet haben. Und wenn die Maihöfler darüber berichten würden, dann eh nur so Pro-Investoren-Geschwätz!

Ist doch alles Scheisse :evil:
Gohts no lang?

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: AW: Alex Frei

Beitrag von BVB 09 » 11. Jun 2013, 18:07

Schalker jung hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Wenn das so ist, GRANDE ALEX!!

Gott

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Alex Frei

Beitrag von Master » 14. Jun 2013, 09:32

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Alex Frei

Beitrag von Raubi » 14. Jun 2013, 09:33

Master hat geschrieben:http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=1742

:thumbleft:


Top Aktion!
Fanclub Falken

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Alex Frei

Beitrag von locärne » 14. Jun 2013, 09:43

Frei gibt sich wirklich mühe, sich in der Innerschweiz zu integrieren. so ist er eben, wenn er was macht, dann mit haut und Haaren.
die nächsten 2 -3 wochen werden interessant:
- whs kommt egli als neuer NW chef?
- was ist mit park?
- wird einer der vielen balser Nw spieler verpflichtet, die aktuell bei der U21 getesten werden?
- kommt ein kracher oder doch nicht?
Top 3, what else

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Alex Frei

Beitrag von Master » 14. Jun 2013, 10:51

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=1744

hehe je mehr alte weggefährten Alex um sich schart, desto grösser ist der chlapf, wenn er nicht mehr beim FCL seien sollte..

ach wie wird das lustig in nächster zeit :D hoffe einfach, dass auch das sportliche mithalten kann
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Alex Frei

Beitrag von Ildrial » 14. Jun 2013, 11:01

Hoffnung ist, das sich dies auch die Investoren bewusst sind und doch mal klein bei geben (wie schreibt man das korrekt?)... *hoff*
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Alex Frei

Beitrag von Wessun » 15. Jun 2013, 20:22

Grande Alex Gott

Gesperrt