Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Carlos Bernegger

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Dr. Zekil » 28. Apr 2013, 15:38

DANKE CARLOS! :prayer: :prayer: :prayer:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von fesch » 28. Apr 2013, 15:57

Schwalbe und Frühling und so...

aber könnte kurzfristig sicher gut kommen.
längerfristig befürchte ich ähnliches wie bei longo...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Taylor Bourbon » 28. Apr 2013, 16:09

GOTT

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Skischueh » 28. Apr 2013, 16:10

GOTT!!!

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Wayne Rooney » 28. Apr 2013, 16:24

GEILE SIECH :!: :!: Danke :!:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Carlos Bernegger

Beitrag von Guru77 » 28. Apr 2013, 17:27

Skischueh hat geschrieben:GOTT!!!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Master » 28. Apr 2013, 17:53

ist mehr gelaufen als gewissen basel spieler
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Jason
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 22. Feb 2011, 21:41
Wohnort: Zone

AW: Carlos Bernegger

Beitrag von Jason » 28. Apr 2013, 18:04

Gott
ACAB

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von schesl » 28. Apr 2013, 19:28

Dr. Zekil hat geschrieben:DANKE CARLOS! :prayer: :prayer: :prayer:
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von BVB 09 » 28. Apr 2013, 19:29

VAMOS CARLOS!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von SLimon » 28. Apr 2013, 21:49

schesl hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:DANKE CARLOS! :prayer: :prayer: :prayer:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Frizzel » 29. Apr 2013, 11:12

Zum Glück sind Götter unsterblich, sonst würde ich mir fast bizzeli Sorgen um seine Gesundheit machen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von simsalabim » 29. Apr 2013, 13:22

Dr. Zekil hat geschrieben:DANKE CARLOS! :prayer: :prayer: :prayer:
Gohts no lang?

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von malfunction » 29. Apr 2013, 15:23

gracias carlos :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Garfield » 29. Apr 2013, 18:44

Nach 3 Spielen lehne ich mich aus dem Fenster:
Dies ist einmal ein wahrer Trainer für den FCL, der autentisch ist, keine Show abzieht, Leidenschaft lebt und offensichtlich rüberbringen kann und was von modernem Fussball und Taktik versteht. Wie es um seine Belastung steht und ob er auf Dauer eine Mannschaft beleben kann, wird man sehen. Ich bin zuversichtlich und zumindest einmal froh, dass nicht mehr Yakin und Koko im Fokus stehen .... :wink:
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 576
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Hans Nötig » 29. Apr 2013, 20:21

GOTT!!!!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Kaiser » 30. Apr 2013, 13:10

„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von SLimon » 1. Mai 2013, 11:20

Garfield hat geschrieben:Nach 3 Spielen lehne ich mich aus dem Fenster:
Dies ist einmal ein wahrer Trainer für den FCL, der autentisch ist, keine Show abzieht, Leidenschaft lebt und offensichtlich rüberbringen kann und was von modernem Fussball und Taktik versteht. Wie es um seine Belastung steht und ob er auf Dauer eine Mannschaft beleben kann, wird man sehen. Ich bin zuversichtlich und zumindest einmal froh, dass nicht mehr Yakin und Koko im Fokus stehen .... :wink:

Ein super Trainer, der es nicht nötig hat im Mittelpunkt zu stehen.
Irgendwie erinnert mich seine Taktik an die des BVB's... Hinten stabil stehen und dann ganz schnell von Verteidigung auf Angriff zu wechseln.

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Carlos Bernegger

Beitrag von Guru77 » 2. Mai 2013, 08:55

Frizzel hat geschrieben:Zum Glück sind Götter unsterblich, sonst würde ich mir fast bizzeli Sorgen um seine Gesundheit machen.


Problem wo? Jürgen Klopp lebt ja auch noch.... ;-)
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Schalker jung » 2. Mai 2013, 19:05

SLimon hat geschrieben:

Ein super Trainer, der es nicht nötig hat im Mittelpunkt zu stehen.
Irgendwie erinnert mich seine Taktik an die des BVB's... Hinten stabil stehen und dann ganz schnell von Verteidigung auf Angriff zu wechseln.[/quote]
Muss dem zupflichten zum glück aber ist er nicht so der adhs Typ
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Gesperrt